Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 30 of 32 1 2 28 29 30 31 32
Joined: Jul 2009
Location: Earth
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Location: Earth
...

Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by v1ctor
zu deinem post fällt mir eigentlich nur eines ein:


Als wenn du Held damit irgendwas zum Topic beigetragen hättest, am besten nimmst du selber eine Nase von dem Spray.

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Auch wenn ich garantiert wohl angemacht werde aber hier kann man echt nur noch sagen: Oh man hört doch einfach mal auf hier nur rum zu heulen langsam wirds echt peinlich!

Joined: Jul 2009
Location: Earth
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Location: Earth
Originally Posted by Terresik
Als wenn du Held damit irgendwas zum Topic beigetragen hättest, am besten nimmst du selber eine Nase von dem Spray.

evtl. solltest du dir die mühe machen, die einzelnen posts hier und den anderen foren tatsächlich zu lesen, falls dir das überhaupt möglich ist...

Originally Posted by Marko3006
Auch wenn ich garantiert wohl angemacht werde aber hier kann man echt nur noch sagen: Oh man hört doch einfach mal auf hier nur rum zu heulen langsam wirds echt peinlich!

würde vorschlagen du fängst bei dir an. ouch

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Zumindest jammer ich hier nicht rum wie ein kleines Kind!

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Leute...


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by v1ctor
Originally Posted by Terresik
Als wenn du Held damit irgendwas zum Topic beigetragen hättest, am besten nimmst du selber eine Nase von dem Spray.

evtl. solltest du dir die mühe machen, die einzelnen posts hier und den anderen foren tatsächlich zu lesen, falls dir das überhaupt möglich ist...

Originally Posted by Marko3006
Auch wenn ich garantiert wohl angemacht werde aber hier kann man echt nur noch sagen: Oh man hört doch einfach mal auf hier nur rum zu heulen langsam wirds echt peinlich!

würde vorschlagen du fängst bei dir an. ouch


Du bist wieder ein richtiger Held hier. Spammst hier selber mit deinen unlustigen Bild und machst hier auf Polizei. Und Marko3006 labert einen dünpfiff da geht keine Kuhhaut drauf. Das einzige was peinlich ist, sind deine Ergüsse. Wenn ihr nicht auf den Patch wartet, dann nervt woanders. Sind die ganz kewlen wieder unterwegs.

Last edited by Terresik; 05/09/09 01:36 PM.
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Wenn man sich den Thread hier anschaut, könnte man echt meinen, dass hier nur Sonderschüler, Arbeitslose, Hinterwäldler und Kinder posten. Versucht euch mal so zu verhalten wie alt ihr auch seid (oder gerne wärt).

Seid froh, dass hier entweder nie jemand von den Moderatoren reinschaut oder es denen egal ist, was hier für Worte fallen und wie sehr hier offtopic gegangen wird, in anderen Foren wären das Permanentbann-Fälle inkl. IP-Range Bann.

Ich kanns verstehen, dass ihr alle aufgebracht seid, zumal die DTP-Leute nur sehr kryptische, widersprüchliche oder garkeine Informationen herausgeben. Mir kam das Ganze von Anfang an schon sehr obskur, bedenklich und als Hinhaltetaktik á la Jowood vor.

Ich bin mal gespannt, was hier noch passiert - oder auch nicht.
Das Spiel habe ich mir zum Glück nicht gekauft, da ich solche Firmenphilosophien grundsätzlich nicht unterstütze.

Last edited by Apocaliptica; 05/09/09 01:37 PM.

Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Oha und Sonderschüler und Arbeitslose dürfen hier nicht Posten? Ich würde mal ganz vorsichtig mit deinen Verallgemeinerungen sein. Du musst ja auch noch sehr jung sein, bei deinen Weltvorstellungen.

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Ich gebe dir Brief und Siegel, dass ich älter bin als du mich hälst.

Außerdem habe ich in keinem Wort erwähnt, dass diese Gruppen hier nicht posten dürfen, aber anscheinend ist es für dich anstößig, was auf mehr schließen lässt smile
Lediglich die Qualität der hier geführten Dialoge und geschriebenen Posts ist für mich mehr als eindeutig und bedarf keinem weiteren Kommentar meinerseits.

Bei dieser hier ausartenden Offtopic-Diskussion werde ich jedenfalls nicht einsteigen.
Zudem entschuldige ich mich, dass ich diese offtopic-Zeilen überhaupt verfasst habe, aber das musste bei diesem kollektiven Dreck, der hier zu lesen ist, raus.


Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
[Linked Image]

Joined: Jul 2009
Location: Earth
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Location: Earth
Originally Posted by Apocaliptica
...könnte man echt meinen, dass hier nur Sonderschüler, Arbeitslose, Hinterwäldler und Kinder posten. Versucht euch mal so zu verhalten wie alt ihr auch seid (oder gerne wärt)...Das Spiel habe ich mir zum Glück nicht gekauft, da ich solche Firmenphilosophien grundsätzlich nicht unterstütze..

deinem "geistreichen" post nach, bist du genau dieser gruppe von mitmenschen zuzuordnen.

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Apocaliptica
Lediglich die Qualität der hier geführten Dialoge und geschriebenen Posts ist für mich mehr als eindeutig und bedarf keinem weiteren Kommentar meinerseits.

Wobei es natürlicher grober Unfug wäre, von der vorhandenen oder fehlenden Qualität eines Beitrags auf das Arbeitsverhältnis des Verfassers zu schließen... insofern fand ich das mit den "Arbeitslosen" in deinem Beitrag durchaus unangebracht.

Um genau zu sein, gibt es hier im Forum mindestens eine Person, die zeitweise mal arbeitslos war und diejenigen, die hier große Worte schwingen und sich cool vorkommen, wenn sie ein weiteres Forum an den Rand des nervlichen Ruins treiben, verbal, stilistisch und vor allem buchstäblich mit Haut und Haaren verputzen könnte. Gut, daß er das nicht macht, denn da ich ihm automatisch widerspreche, wenn er was schreibt, würde ich mich damit auf die Seite der geistig Minderbemittelten hier schlagen müssen. wink

Langer Rede kurzer Doppelsinn:
1. Auch Arbeitslose sind selbstverständlich in der Lage, sich vernünftig und auf einem entsprechenden Niveau zu äußern.
2. Dieser Thread ist ganz doll.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Darkers
Bitte CLOSED!

LOL, auf dich Bübchen haben hier jetzt wahrhaftig alle gewartet, aufpassen Leute, ein neuer Sheriff ist in der Stadt hahaha

Und für den tollen Satz hast dich jetzt extra angemeldet? rolleyes

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
sorry leute das ich jetst so (,,hart'')bin aber haltet die fresse und macht euch nicht alle gegenseitig fertig hier es ist immer noch ein spiele forum und wir reden hier über den patch und nicht über irgendwas anderes also


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
ihr könnt ja einen thread aufmachen der heisst persönliche beleidigungen da könnt ihr dan rein spammen aber net hier


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Originally Posted by kivsload
ihr könnt ja einen thread aufmachen der heisst persönliche beleidigungen da könnt ihr dan rein spammen aber net hier



...zu spät rpg003

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by kivsload
sorry leute das ich jetst so (,,hart'')bin aber haltet die fresse und macht euch nicht alle gegenseitig fertig hier es ist immer noch ein spiele forum und wir reden hier über den patch und nicht über irgendwas anderes also

Und wie kommst du darauf, daß die Leute bei der Eigendynamik, die das Ganze hier entwickelt hat (die ich sogar teilweise nachvollziehen kann), ausgerechnet auf dich hören und mit dem Unsinn aufhören?


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Aug 2009
T
apprentice
Offline
apprentice
T
Joined: Aug 2009
Um mal wieder auf das Thema zu kommen...
Genau diese Art von Diskussion ist der Grund warum Entwicklerstudios und Publisher sich quasi nie zu Releaseterminen von Patches äußern. Das ist einfach nur peinlich was hier abgeht.

@dtpBetty
Lass dich niewieder dazu hinreissen auch nur einen wagen Termin zu posten. Einfach hart bleiben und heulen lassen. Was passiert wenn man das nicht tut, kann man hier zur genüge verfolgen.

Bleibt die harte Erkenntnis, das die Leute die sowas wie hier fabrizieren und als erste nach Patches schreinen, genau die sind, die Terminäußerungen dafür verhindern, weil sie sich einfach peinlich aufführen.

Thats it! Ihr dürft weiter beleidigend-peinlich durch die gegend posten, hier kümmerts anscheinend keinen Moderator.

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Wiso mischen sich auch immer , Leute hier ein, die das Spiel noch nichtmal haben oder sich für Patches nicht Interessieren oder das warten darauf.

Page 30 of 32 1 2 28 29 30 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5