Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 32 of 32 1 2 30 31 32
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Ich sprech mal genau das aus was ich gerade denke...

SEID IHR DENN ALLE BEKLOPPT?

Einfach mal abwarten und aufhören hier die ganze zeit zu streiten smile


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Originally Posted by Rivellon
Ich sprech mal genau das aus was ich gerade denke...

SEID IHR DENN ALLE BEKLOPPT?

Einfach mal abwarten und aufhören hier die ganze zeit zu streiten smile


Es bringt auch nichts weiter zu beleidigen, das macht ja nichts besser, stimme aber natürlich deiner Aussage zu.
Am besten wärs wenn der Patch Montag rausgehen würde dann hätte das hier auch wenigstens ein Ende.

Wer von denjenigen die hier auf den Patch warten(und ihn auch installieren und somit neuanfangen), ist denn maximal bis zum Drachenturm gekommen (!!! Lovis Turm =/= Drachenturm !!!)? Es wär cool wenn sich 1-2 finden würden mit denen man sich austauschen könnte wenn man neu anfängt. Also könnt euch ja mal melden =p.

Sky

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
ich hatte's schon 2x durch warte aber extra bis zum patch bis ich es ein drittes mal durchspiel damit ich auch ALLE features geniessen kann wink (wobei ich allerdings schon ziemlich lange warte und jetzt echt wieder so nen drang kriege das nochmal zu zocken :P)

Last edited by Niggo9393; 05/09/09 08:25 PM.

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Leute, das hat echt gerade keinen Sinn mehr...
Ich bin eigentlich ein Feind von "Threads wg. Diskussionen schließen", aber ihr lasst mir leider keine Wahl, denn diese Diskussion - sofern man sie überhaupt noch als solche bezeichnen kann - dreht sich im Kreis und führt zu persönlichen Angriffen.

Ich mache bald wieder auf.
Bis dahin wünsche ich euch allen ein wundervolles und entspanntes Wochenende!


dtp's Content & Community Manager
Page 32 of 32 1 2 30 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5