Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Originally Posted by mtl
...und wenn der Patch dann released wird, freuen sich alle und Divinity 2 ist wiedermal ein Super Spiel... merkt ihr nicht das es hier schon wieder ausm Ruder läuft? Genau wie in den anderen Treaths, die ja schon geschlossen wurden weil nur mumpitz drin stand.

Mit so nem gedrängel löst man so oder so NICHTS aus, ausser vielleicht die "Lust" des mods den Beitrag zu schließen...

Greetz



welche mod´s und wo? hab schon lange keinen mehr gesehen oder gehört....


Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.
Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Ob einer da war erkennst du daran, dass ein kleines Schloss neben dem Beitrag zu finden ist und es komischerweise unmöglich ist eine Antwort zu posten... grml -.-

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
um wieder mal zum thema zu kommen.

Quote
Quick update for you: It's ready, it's gone through QA, and it's being prepped for release. That basically means that it's now with the digital distrubtion partners, and once they are ready, the patch can be released. My guess is late this week, or early next week.


auf die frage, ob das nur für die digitale version gilt
Quote
No, it's for both versions but since the game is also being distributed digitally, it means we have to go through the digital distributors to make sure they have the patch available when it gets released. Unfortunately it delays the entire process a bit, but at least it'll be with you soon.


http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=384219#Post384219

Joined: Jul 2009
Jy'Ger Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Lar_q
Quick update for you: It's ready, it's gone through QA, and it's being prepped for release. That basically means that it's now with the digital distrubtion partners, and once they are ready, the patch can be released. My guess is late this week, or early next week.

Nun, dann also Ende der Woche bzw. Anfang nächste Woche, wenn die Vermutung stimmt. Das ist ja immerhin mal 'ne Info.

Wäre klasse, wenn Betty das noch mal bestätigen könnte. Nur, um sicher zu gehen, dass das mit den Digitalen Partner (was auch immer das ist???) auch richtig rüber kam.

So long,
Jy'Ger

Last edited by Jy'Ger; 09/09/09 12:49 PM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich bin zwar nicht Betty, aber ich habe mich gerade nochmal erkundigt.

Der Patch ist soweit fertig und wird für den Release vorbereitet.


dtp QA member
-------------------
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Aber bist uns mit der Info sehr willkommen!^^

Joined: Sep 2009
fix Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Ahhh ein Mod . Danke dir


AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Cool dann ist diese Woche soweit...schön schön hört sich an wie heute oder morgen.

Last edited by Eurebel; 09/09/09 12:57 PM.
Joined: Jul 2009
Jy'Ger Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Das sind gute Neuigkeiten, danke Thomas.

Dennoch bin ich ein wenig ratlos, was Digital Partners nun sind und was genau diese mit der Veröffentlichung des Patches für die "normale" Version von Divinity 2 (also die man im Laden kaufen kann) zu tun haben.

So long,
Jy'Ger

Edit:
Originally Posted by Eurebel
Cool dann ist diese Woche soweit...schön schön hört sich an wie heute oder morgen.
Nicht so schnell! Stand da nicht was von Ende dieser oder Anfang nächster Woche!

Last edited by Jy'Ger; 09/09/09 01:00 PM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Die wollen den Patch nun für die Retail-Version (aus'm Laden) und die Download-Version gleichzeitig rausbringen. Sonst gibt's wieder Geschrei! So versteh ich das.

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Jy'Ger
...Dennoch bin ich ein wenig ratlos, was Digital Partners nun sind und was genau diese mit der Veröffentlichung des Patches für die "normale" Version von Divinity 2 (also die man im Laden kaufen kann) zu tun haben...

Ich schätze mal, dass mit "digital distributors" die Leutchen von Gamesload & co. gemeint sind; DTP also vorhat, den Patch diesesmal für alles Versionen gleichzeitig "raus zu hauen", nachdem sich beim letzten Patch die Download-Käufer beschwert hatten. wink


Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Jy'Ger
Das sind gute Neuigkeiten, danke Thomas.

Dennoch bin ich ein wenig ratlos, was Digital Partners nun sind und was genau diese mit der Veröffentlichung des Patches für die "normale" Version von Divinity 2 (also die man im Laden kaufen kann) zu tun haben.

So long,
Jy'Ger


das sind anbieter von downloadversionen des spieles, also z.b gamesload, metaboli etc. beim letzten patch war es so geweseen, das besitzer dieser versionen sehr lange auf den patch warten mußten. schnell machte sich der unmut hier breit. jeder anbieter muß den patch erst noch auf seine bedürfnisse anpassen und integrieren. was da genau gemacht wird weiß ich auch nicht.
nun warten wir also, bis diese anpasungen vorgenommen sind, sodass wir diesesmal alle gleichzeitg den patch haben.

Joined: Jul 2009
Jy'Ger Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Danke für die Erläuterungen. Ich glaube, ich hab's!

Originally Posted by Korinu
Die wollen den Patch nun für die Retail-Version (aus'm Laden) und die Download-Version gleichzeitig rausbringen. Sonst gibt's wieder Geschrei! So versteh ich das.

Fällt das unter Minderheitenschutz, ganz streng nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG)? silly
Sorry, aber das musste einfach raus. Karthasis-Effekt aargh

So long,
Jy'Ger

Last edited by Jy'Ger; 09/09/09 01:11 PM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Selber schuld wer zu nerdig is in den Laden zu gehen und es sich persönlich draussen unter Menschen zu kaufen... rolleyes

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by D. Eiht
Originally Posted by Jy'Ger
...Dennoch bin ich ein wenig ratlos, was Digital Partners nun sind und was genau diese mit der Veröffentlichung des Patches für die "normale" Version von Divinity 2 (also die man im Laden kaufen kann) zu tun haben...

Ich schätze mal, dass mit "digital distributors" die Leutchen von Gamesload & co. gemeint sind; DTP also vorhat, den Patch diesesmal für alles Versionen gleichzeitig "raus zu hauen", nachdem sich beim letzten Patch die Download-Käufer beschwert hatten. wink


1. Mit deiner Einschätzung was "digital distributors" sind hast du sicherlich Recht

2. "gleichzeitig raus zu hauen" auch damit liegst du sicherlich richtig

3. "Download-Käufer beschwert hatten" und das mit ganz zu recht. BTW : Ich habe zwischenzeitlich die Box-Version gekauft und die DL-Version von Metaboli zurück gegeben

Ich finde das vorgehen von DTP die Patches erst dann zu veröffentlichen wenn Sie für alle Kunden verfügbar sind sehr gut. So kann sich niemand benachteilig (als Kunde zweiter Klasse) fühlen. Dafür mein Lob.

Gruß aus Hamburg T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Willst du mich beleidigen? Ich gehöre zu dieser Minderheit!
wink

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Es soll Leute geben, die das Spiel auf mehreren Rechnern spielen möchten und nicht 3 CD`s kaufen wollen oder können. Hier ist der download halt die preiswerteste Alternative.

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Gunter
Es soll Leute geben, die das Spiel auf mehreren Rechnern spielen möchten und nicht 3 CD`s kaufen wollen oder können. Hier ist der download halt die preiswerteste Alternative.


Es ist halt eine DVD. Wo lebst du denn das man bei dir noch auf CD released?

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Originally Posted by gemex
Originally Posted by Gunter
Es soll Leute geben, die das Spiel auf mehreren Rechnern spielen möchten und nicht 3 CD`s kaufen wollen oder können. Hier ist der download halt die preiswerteste Alternative.


Es ist halt eine DVD. Wo lebst du denn das man bei dir noch auf CD released?


Mein Gott, was für eine Korinthenkackerei...

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Gunter
Originally Posted by gemex
Originally Posted by Gunter
Es soll Leute geben, die das Spiel auf mehreren Rechnern spielen möchten und nicht 3 CD`s kaufen wollen oder können. Hier ist der download halt die preiswerteste Alternative.


Es ist halt eine DVD. Wo lebst du denn das man bei dir noch auf CD released?


Mein Gott, was für eine Korinthenkackerei...


Nö ich nenne das nicht grade kleinlich wenn ich die Wahl zwischen 7 CDs oder einer DVD habe... du wolltest deine Aussage nur möglichst weit übertreiben.

Last edited by gemex; 09/09/09 01:27 PM.
Page 4 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5