Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384397 09/09/09 08:13 PM
Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009

Hallo ich komme an der stelle nicht weiter

Wie die Saat, so die Ernte / Wer suchet, der findet

Ich soll 3 Samen jeweils von irgendwelchen Bäumen holen auf der Karte sind diese auch makiert. Den einen Baum habe ich gefunden wo ich den Goblin töten soll aber z.b in den Hafen der Champions kann ich nicht hin fliegen ist ein rotes Netz vor bzw ich kann dort nicht hinfliegen weiss jemand wie ich dieses ausschalte bzw frei mache?

http://www.derefer.info/?http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.09YdUd4CubV5Y21Tz.jpg

mfg

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
probier mal alle porter in der nähe des baumes aus, einer führt dich dorthin.. glaub ich..


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Hmm ich hab das schon alles versucht! Schwimmen durchs meer geht auch nicht oder über die Berge geht alles nicht irgendwo muss man diese durchsichtige wand doch freischalten?

mfg

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
die kannst du genauso wenig freischalten wie die antidrachenzonen vorm hafen, da musste wohl nen anderen weg finden.. wie gesagt ich mein da war n porter in der nähe..


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Aber wo weisst du nun nicht?

mfg

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
ne sry.. frown


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Wenn du fliegst und von vorn auf die Barriere schaust, ist rechts oben ein Absatz, der halb vom "Netz" eingenommen wird mit einem porter in den Hafen. Danach kannst auch reinlaufen.

Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Hmm also ich find da nirgends ein also dann bin ich wohl blind!

mfg

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Vermutlich hast du jetzt eine Lösung gefunden. Falls nicht: fliege auf den Hafen zu, dann scharf links halten Richtung Gebirge. Dort siehst du einen Weg auf den du dich fallen läßt und zum Hafen laufen kannst

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hat sicheigentlich irgend jemand, der hier geantwortet hat. den Screenshot angesehen? Es geht um die Aufhebung der ersten Barriere.

Schau dir im Kartenthread mal die Karte der Fjorde an. Mit der blauen 11 ist ein Transporter markiert, der dich in die Antidrachenzone am Berg führt. Dort kannst du die Barriere deaktivieren.

Zusatztipp: Spielstand speichern, bevor du die Leiter hochsteigst. Einige hatten dort Probleme mit einem fiesen Bug.

Joined: Sep 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Also habe das nun gefunden und auch abgeschlossen war ja garnicht so schwer!!!

Ich soll nun diese ZepelinTeile suchen war auch in allen Nestern bis auf wenn ich am Hafen der Champions vorbeifliege kommt wieder so ein Schutz wo ich nicht weiter kann gibt es da auch irgendwo einen porter?

mfg

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Nein, das funktioniert anders. Schau dir mal die Verteidigungsanlagen der Goblins genauer an.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5