Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384111 08/09/09 09:09 PM
Joined: Sep 2009
T
Thyphon Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Ahoi!

Ich bin gerade auf dem Bauernhof, wo sich Richard von Aleroth und drei Soldaten vom neuen Orden um irgendwelche Lebensmittel streitn. Ich kann mich nicht entscheiden, für wen ich Partei ergreifen soll.. Hat das Auswirkungen im weiteren Game (mal abgesehen von dem Goblinherzen-Quest)?

Btw: Wenn ich Richard helfe, kann ich ihm im Anschluss nicht meine Goblinherzen verkaufen, er faselt dann immer irgendwas von einem Mäxchen der die Lebensmittel abholen soll und es öffnet sich kein Dialogfenster...

THX!

Joined: Aug 2009
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Ist im Prinzip egal für wen du dich entscheidest, das hat lediglich die direkten NPC auswirkungen die je nachdem nicht mehr da sind.. und ja er sagt was von Mäxchen, da sollst du die Quest nämlich erstmal hintragen wenn du die Wachen entweder bestochen oder getötet hast ;-)

Joined: Sep 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Sep 2009
Überreden geht auch sofern man hübsch Gedanken liest. Und das führt dann auch noch zu einer lustigen Szene im Dorf. smile

Aber ja, ansonsten ists eigentlich egal was man da macht. (Glaub ich).

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
mäxchen ist dieser kleine schwuchtlige vogelbeobachter an der stelle wo auch der hebel ist.


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K
Joined: Jul 2009
Der Kerl ist ne totale Hete, und sicher keine "Schwuchtel".

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Wieso denn ne' Schwu*****? Schau mal in den Stall neben dem schwarzen Eber.
Dort irgendwo findest du den beweis, dass der wirklich Hetero ist.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5