Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384567 10/09/09 06:57 PM
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Hallo,

Als ich in den Orobas-Fjorden unterwegs war, kamm ich dan das Dorf was von den Trollen überrant wurde sollte ich in dir Brunnenhöle. Nach einiger Zeit suchen habe ich die auch gefunden und kamm flüssig durch bis da auf einmall ein Aufzug war/ist´den ich nicht betätigt kriege.
Mein Frage: Wie kann ich den Aufzug in der Höhle betätigen damit ich zu dem Dämon komme?

LG


Last edited by Dragonix; 10/09/09 07:30 PM.
Dragonix #384575 10/09/09 07:45 PM
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
du musst in den aufzug steigen und von innen aus den hebel betätigen der bei vielen anderen für "den aufzug rufen" steht. hier steht er aber quasi für "nach unten" wink


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
ahhh okay thx smile


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5