Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
Hi all,
ich bin neu im Forum und neu in Divinity 2.
Ich hab schon über all vergeblich nach einer Magier Skillung gesucht.
Und ich hab mich gewundert als ich bei einem Spieler sah.

Weisheit Stufe: 15
Schloss Knacken Stufe: 15 usw..

Ich dachte man kann nur jede Fertigkeit bis Stufe 5 Skillen.

Ich wollt euch bitten ,ob ihr mich ein bisschen aufklären könnt.
Vieln dank im Voraus

MfG

Last edited by haxXsTaR; 10/09/09 08:28 PM.
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
später, wenn du den drachenturm erobert hast, kriegst du nen persönlichen trainer, bei dem du deine fertigkeitengrenze zuerst auf 10, dann nach 2 quests auf 13 bzw. 15 erweitern kannst wink

ps: schlösser knacken geht WIRKLICH nur bis 5 das wirst du auch später nicht mehr skillen können.


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
Vieln Dank Niggo9393

Hast mir weiter geholfen laugh
MfG

Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
Hätte da noch eine Frage zur Skillung.
Ich hab mir jetzt lange Gedanken gemacht wie ich meinen Char skillen würde und ein Ergebnis sieht so aus:

Magisches Geschoss Stufe 10-15
Magisches Trommelfeuer Stufe 10-15
Feuerball Stufe 10-15
Zerstörung: Stufe 5-8
Heilung: (Stufe 5-10)/// Ist Heilung besser oder sollte ich auf Geist skillen?
Manawirkung: Stufe 5-8
Manaentzug: Stufe 5-10
Weisheit: Stufe 15
Schloss knacken: Stufe 5
Weg des Kampfmagiers (Stufe 5)/// Ist das eigentlich sinnvoll oder unnötig?
Verstauen ?????? /// Ist das überhaupt nötig?

Bitte um Ratschläge, was ihr net so gut findet oder wo man was mehr drauf setzen sollte oder was man eigentlich gar nicht zu skillen braucht oder wo ich zu viel verteilt habe. oder oder oder ... laugh