Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384692 11/09/09 12:21 PM
Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Was muss man machen wenn man vor dem Sockel steht da er nur sagt das man entzweit ist und ein zuwünschen mag was soll das wie komm ich da weiter?

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Bist du in dem Raum direkt hinter dem Eingang zum Tempel?

Falls ja probier mal folgendes:

Durchsuch mal den ganzen Raum, ob du nicht irgendetwas findest, was dir weiter hilft.


dtp QA member
-------------------
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
neben dem sockel steht ne unscheinbare urne, die musst du betätigen die ist ein schalter wink


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Danke

Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Was muss ich nach dem teleporter machen?ß

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
welchen meinst du? da gibts mehrere


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Hallo, ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen, die Editierfunktion zu verwenden, wenn du den letzten Post in einem Thread geschrieben hast.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich im Tempel immer zunächst einmal überall umzusehen. Die Räume sind nicht so groß, als dass man sich dort verlaufen könnte und wenn du alles mal ausprobierst, solltest du eigentlich auch herausfinden können, wo es weiter geht.
Falls das nicht hilft versuche bitte, wie Niggo9393 schon schrieb etwas genauer zu beschreiben, wo du genau nicht weiter kommst.
Ein Blick in dein Logbuch hilft manchmal auch weiter, um einen Hinweis zu bekommen.


dtp QA member
-------------------

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5