Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Haben sich nach dem Patch 1.02 die Manakosten für einige Fertigkeiten erhöht? Bin grad unterwegs und hab deswegen den Skillnamen nicht im kopf. Ist einer der höheren aus dem Kriegerbaum. "Klingensturm" heißt der glaub ich. Hatte mit 1.01 um die 50 Mana pro Nutzung gekostet. Jetzt 253! Bug oder Feature? WTF?


Hardware:
Core 2 Duo E6550 @ 3.1GHz,
4 GB RAM,
Ge-Force 8800GT,
Windows Vista x64
Joined: Aug 2009
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Kein Bug, kein Feature sondern Anspassung der Schwierigkeit, das Spiel war viel zu leicht, nun wurden fast alle Talente überarbeitet in Kosten/Nutzen. Angeblich kannst du im Drachenturm gegen eine Gebühr umskillen hehe

Joined: Aug 2009
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Germany
lol, meine heldentalente wurden aber bereits verteilt. entsprchend wenig in willenskraft investiert... lölsen. das heißt also doch von vorne anfangen müssen...


Hardware:
Core 2 Duo E6550 @ 3.1GHz,
4 GB RAM,
Ge-Force 8800GT,
Windows Vista x64
Joined: Aug 2009
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Aug 2009
das ist ja der springende Punkt:

die Fertigkeiten(!) kann ich resetten.
die Attribute meines Helden aber nicht.

Es sollte aber wenn sowas schon kommt doch zumindest möglich sein das man seinen Held dann eben dem anpasst.

Ich will und werde nicht auf mein Build verzichten, mit höheren Manakosten kann ich durchaus leben nur hab ich keine Möglichkeit meine Attributeverteilung dem anzupassen, der Fertigkeitenreset ist da überflüssig, ich will kein neues Build sondern ich muss den Held den vorhandenen Skills anpassen.

Also wenn man beides resetten kann (und sei es halt nur einmalig) => alles gut.
Nur die Fertigkeiten zu resetten => fürn Eimer.

Davon das die Änderungen NIRGENDS !!! gelistet sind und man sich die Balancingänderungen von denen man nichts weiss erraten muss fange ich jetzt nicht schon wieder an, selbst EA kriegt Changelogs auf die Reihe , und das will bei deren "Support" was heissen.


Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
finde das eine bodenlose frechheit, dass sie solche tiefgreifenden veränderungen nirgends gelistet haben

hab das spiel gleich neuinstalliert und zocke jetzt mit dem 1. patch weiter



Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5