Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
Hi all,
könnt ihr mit bitte helfen?
Ich find das Drachenbuch auf der Alchemieplattform nicht, hab nur einen Schlüssel gefunden und habe keine Ahnung wofür der gut sein soll.
Auf den andern Plattformen habe ich dich Drachenbücher gefunden.

Könnt ihr mir sagen wo ich das Drachenbuch auf der Alchemieplattform finde.

Danke im Voraus

MfG

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
liegt auf dem tisch mit den flaschen und so glaub ich...

hast du die gedanken der plattformwächter schon gelesen??
bringt einiges^^

Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
hmm auf dem Tisch lag nur ein Schlüssel der nix mit dem Buch zu tun hat, aber Gedankenlesen hab ich noch net versucht. Ich try das jetzt gleich mal danke für den Tipp laugh .

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Auf dem Tisch liegt es in der Trainingsplattform. Bei der Alchemieplattform müsste es eigentlich auf der den inneren Kreis umlaufenden Bank oder was das sein soll liegen.

Last edited by Delgado; 15/09/09 06:34 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
ok ich kuck gleich mal nach laugh danke.

Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
Delgado ich hab das Buch auf der Alchemie-Plattform immer noch net gefunden?

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Na entweder hast du es schon, uns weisst es nicht mehr, oder du musst alles absuchen. Wenn es nicht auf dem Tisch liegt, muss es sich auf einer der beiden um den Weg herumlaufenden niederen Brüstungen (oder wie man das nennen soll) befinden. Kann aber schwer sichtbar sein.


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Sep 2009
kann es net haben hab die drachenbücher gezählt naja egal find das schon trotzdem danke laugh .

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Ich war gerade wieder an der Stelle. es liegt auf dem Tisch, wie hier schon richtig festgestellt wurde. Sorry, meine Erinnerung hatte mich wohl leicht getrogen smile


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5