Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#385849 16/09/09 07:33 PM
Joined: Sep 2009
Sinured Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hallo Leutee,

nach dem ich gespeichert habe habe ich ohne Umwege Divinity 2 beendet. Doch statt normal auf die Desktop zurück zu kehren stürzt mir der Pc ab und startet neu. Ich denk mir nichts dabei, kann ja mal vorkommen. Später starte ich das Spiel neu und was ist: Meine Alten Speicherstände, zwei Stück, sind weg. Beschädigt. Das ist wirklich sehr ärgerlich. mad Auch weil ich den ganz neuen Patch drauf habe. Das einziege was funktioniert hat war der Autosave. Jetzt kann ich 5-7 Stunden nachholen.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit die beschädigten Speicherstände zu reparieren? confused


Joined: Jul 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Hi Sinured

das ist sehr ärgerlich mit den defekten speicherstand, aber reparieren geht leider net.
beim nächsten spielen speicher doch einfach öffter mal ab aber selbst das gibt dir net die garantie

mfg
MIW

Joined: Sep 2009
Sinured Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
naja ok. muss wohl den teil nochmal neu spielen -.-
kann halt nur hoffen das es beim nächsten patch gefixt ist.


grüße

Sinured


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5