Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Sep 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Sep 2009
Also da muss ich Drognatar recht geben. komisch zurecht gebaute Systeme. Da läuft mein System ja besser. Motherboard: Gigabyte P35DS3P; CPU: E8400; GPU: 8800GT; RAM: Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5D und noch nicht mal übertaktet gg. Naja würd euch ja gerne FPS nennen bloß mit dem Patch 1.02 kann ich nicht mehr zocken da ich keinen crack finde. Sobald ich einen hab poste ich mal FPS. kleine Bemerkung noch so wie das bei euch ruckelt hab ich nicht lol.

MFG


Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Originally Posted by rafnick_79
Also da muss ich Drognatar recht geben. komisch zurecht gebaute Systeme. Da läuft mein System ja besser. Motherboard: Gigabyte P35DS3P; CPU: E8400; GPU: 8800GT; RAM: Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5D und noch nicht mal übertaktet gg. Naja würd euch ja gerne FPS nennen bloß mit dem Patch 1.02 kann ich nicht mehr zocken da ich keinen crack finde. Sobald ich einen hab poste ich mal FPS. kleine Bemerkung noch so wie das bei euch ruckelt hab ich nicht lol.

Ähm, Du weisst aber schon, dass das hier ein offizielles Forum ist und der Einsatz eines "Cracks" in Deutschland (im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten) verboten ist? Mann, Mann, Mann, ich kann diese Dreistigkeit einfach nicht verstehen. Wenn Du 'nen Ladendiebstahl begehst, stellste Dich dann auch vor den Filialleiter und sagst: "Guck mal, hab ich Dir gerade geklaut?"
Sorry wegen off-topic, dass musste ich jetzt aber mal loswerden!


Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset
Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Originally Posted by D. Eiht
Originally Posted by rafnick_79
Also da muss ich Drognatar recht geben. komisch zurecht gebaute Systeme. Da läuft mein System ja besser. Motherboard: Gigabyte P35DS3P; CPU: E8400; GPU: 8800GT; RAM: Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5D und noch nicht mal übertaktet gg. Naja würd euch ja gerne FPS nennen bloß mit dem Patch 1.02 kann ich nicht mehr zocken da ich keinen crack finde. Sobald ich einen hab poste ich mal FPS. kleine Bemerkung noch so wie das bei euch ruckelt hab ich nicht lol.

Ähm, Du weisst aber schon, dass das hier ein offizielles Forum ist und der Einsatz eines "Cracks" in Deutschland (im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten) verboten ist? Mann, Mann, Mann, ich kann diese Dreistigkeit einfach nicht verstehen. Wenn Du 'nen Ladendiebstahl begehst, stellste Dich dann auch vor den Filialleiter und sagst: "Guck mal, hab ich Dir gerade geklaut?"
Sorry wegen off-topic, dass musste ich jetzt aber mal loswerden!


Hast schon Recht. Ich sehe es auch so. Der Bub soll sich hier am besten direkt wieder vom Acker machen, auf Feedback von Raubkopierern kann man hier wirklich gerne verzichten.

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
... stellt sich noch die frage, ob man die geklaute ware bei defekt auch wieder zurückbringt um vom umtauschrecht gebrauch zu machen, is ja schließlich garantie drauf *fg*

gut gesagt @ D:Eiht, manche leute sollte man im grunde direkt wieder ausem forum kicken, kaum zu glauben sowas.


sunny smile



mein system

Joined: Sep 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Toll, hab das Spiel gerade durch und sehe jetzt erst, dass der nächste Patch da ist. sleep
Spiel war aber trotzdem super, trotz einiger, kleiner Bugs und des etwas seltsamen Endes. confused
Kurze Anmerkung zu dem Raubkopiergerede. 1. ist es nicht sicher, dass jemand der einen cr.. benutzt auch eine Raubkopie hat. Es kann viele Gründe für die Benutzung geben. 2. Ist der § 95a-d des dt. Urheberrechtes auf Computersoftware gem. § 69a UrhG nicht anwendbar, was bedeutet, dass die Benutzung nicht automatisch strafbar ist. Das ist eine weitverbreitete Mär. Die Dekompilierung des Hauptprogrammes oder die Codeextrahierung ist nicht erlaubt.
Selbstverständlich ist der Besitz und die Verbreitung von Raubkopien strafbar.

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
moin Darklord666 smile

dein schönreden in allen ehren, aber ich kann mir beim besten willen keinen anderen grund vorstellen das game nicht mit neuem patch zu testen (weil man keinen crack findet), als den daß man es NICHT im original vorliegen hat wink

aber du hast in 2. hinsicht schon recht, auch ich habe schon das lästige cd wechseln bei einigen games umgangen weil es halt nervt und seh da auch nichts schlimmes drin, nur in diesem fall bin ich mir sicher das es nicht dieser grund ist smile

jeder schaut täglich bis stündlich ins forum ... ist der patch schon da ?? um dann anschliessend auf nen no-cd zu warten weil man ja das lästige cd einlegen umgehen will ?? suspicion

na ja lassen wir das

sunny


mein system

Joined: Aug 2009
T
apprentice
Offline
apprentice
T
Joined: Aug 2009
IP der Staatsanwaltschaft schicken und ein Verfahren einleiten. Betty kann das ja gleich übernehmen, liegt schliesslich in seinem Interesse. Wer auch noch so dumm ist und in einem öffentlich Forum sowas postet gehört gleich doppelt bestraft...

Joined: Sep 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Sep 2009
kleine warnung !

habe das spiel mit 1.01 durchgespielt, mit 1920/1080/32 auflösung, alles lief flüssig, keine abstürze, nur zwei hakler bei den 3 schlafenden figuren.

nach installation von 1.02 hatte ich leider schon 3 totalabstürze nach ca 2h spielzeit und zwar beim ladebildschirm nach ortswechsel.

grosse verbesserungen (vor allem bei texturen) konnte ich eigentlich nicht feststellen.

sortierfunktion im inventar ist ganz ok.

spiel an sich ist klasse !!!


dual core 2,4gh - gforce 8800gtx - 4gb ram - vista32

Last edited by HelmutB; 18/09/09 11:03 AM.
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hallo
Ich habe einen
1.verheerung ?
2.chaos ?
3.zerstörung ?
4.verschwendung ?
5.verwüstung ?

div2 Laby kearas

Last edited by divi; 19/09/09 01:44 PM.
Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Hmm, also wenn ich mir eines raussuchen darf, dann nehme ich

4.verschwendung grin


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Originally Posted by divi
Hallo
Ich habe einen
1.verheerung ?
2.chaos ?
3.zerstörung ?
4.verschwendung ?
5.verwüstung ?

div2 Laby kearas


Ich glaube der Post gehört nicht hierher, wenn es dir um die Quest, geht benutze mal die Suchfunktion im Tips/Hilfe Forum.

Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Ich will hier nicht wieder groß meckern, aber der Patch ist für Gamesload-Kunden immer noch nicht erhältlich. Was ist das nur wieder?

Edit: Seit heute ist er da.

Last edited by Lebensgeist; 24/09/09 03:37 PM.
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Ich habe heute (24.09.2009) Post (e-Mail) von GAMESLOAD.DE bekommen, dass der Patch verfügbar ist und von der GAMESLOAD.DE-Seite unter "Meine Spiele -> Patch" heruntergeladen werden kann.

MfG

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Frage hatt schon jemand dass problem wegen der performence gelöst?????? denn be mir ruckelts schon recht divinity 2 mit dem patch


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
ich könnte mir vorstellen daß das ruckeln an der programmierung liegt.
oder gibt es hier jemand mit highend rechner bei dem das spiel ruckelfrei ist?

mfg
stedenon

Joined: Nov 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Nov 2009
Seit langem mal wieder ein Spiel was ich nicht bereut habe es zu kaufen smile weiter so wink


Und bei mir läuft es mit Patch 1.02 Ruckelfrei auf Einstellung "Extrem" Phenom 955@3,6Ghz , MSI 790FX-GD70 ,4 GB DDR3-Ram , HD4890 , Auflösung 1650x1050 Cat 9.10 , wirklich Top !

Last edited by Reneeeeeee; 11/11/09 04:13 PM.
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5