Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 233 of 285 1 2 231 232 233 234 235 284 285
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Tja, vielleicht mag irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem ich "fusionieren" möchte, indem ich mich als Gläsermagier oder Ohrenputzer anbiete, aber im Augenblick sind das noch keine sonderlich verheißungsvollen Optionen für mich. Da hat Ragon einfach ein paar Jährchen voraus ... über mögliche Einflüsse einer charakterlichen Disposition möchte ich hier gar nicht spekulieren, obwohl Ragon uns sicher auch zu diesem Thema eingehend informieren könnte.

Aber abgesehen davon wäre es bestimmt nicht gesund für dich, wenn wir dich alle "als Zentrum des Universums akzeptieren" würden und deiner Meinung wären. Denn dann müsstest du dich ja darüber aufregen, dass du dich über nichts mehr aufregen kannst, und das wäre sicherlich ein Aufreger von wahrlich welterschütternden Ausmaßen ... eine Art Urknall wahrscheinlich.

Aus Rücksicht auf Ddraigfyres Gesundheit überlasse ich es an dieser Stelle anderen, dem Drachenärgern zugetanen Individuen, die allzu naheliegende Assoziation zwischen dem Begriff "Urknall" und einem bekannten drachischen Problem herzustellen, indem sie sich der profanen, aber dem Niveau des Forumshumors nicht unangemessenen Floskel "worauf du einen lassen kannst, Drachi" bedienen wink grin

Eine solche Person könnte dann auch gleich das Zitat "Wenn Du auf der Suche nach Erleuchtung mal tief in Dich gehst und erkennst, dass ich immer recht habe, löst sich die Problematik geradezu in Luft auf." einer Analyse unterziehen ... klingt in diesem Kontext fast schon bedrohlich wink evil

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Warum bekomme ich jetzt spontan Appetit auf Chili ..? think



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Online Content
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
NPD will Migranten-Politiker einschüchtern

Einfallsreich sind sie ja ...
Wobei mich wundert, daß sie diese Briefe ausgerechnet an Politiker schicken, denn die werden kaum darauf reinfallen. Würden sie die Briefe einfach an jeden mit ausländisch klingendem Namen schicken, gäbe es bestimmt einigen Aufruhr. Aber ist wohl - zum Glück - zu teuer für die Nazi-Partei.

Ralf #386501 22/09/09 02:35 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Warum müssen die Leute eigentlich immer in Schulen Amok laufen und um sich ballern? Warum kann das nicht mal einer auf 'ner NPD-Versammlung machen? frown


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Weil die Dummen immer Glück haben. Weiß der Geier warum.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Online Content
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Ddraigfyre
Warum müssen die Leute eigentlich immer in Schulen Amok laufen und um sich ballern? Warum kann das nicht mal einer auf 'ner NPD-Versammlung machen? frown


Gute Frage eigentlich. Wahrscheinlich wollen sich selbst Amokläufer nicht mit denen abgeben ...

Ralf #386533 22/09/09 07:17 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Vermutlich, weil es dem Amokläufer nichts bringen würde - um die schert sich ja niemand.




Ohje... Galgenhumor...

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Patarival
Vermutlich, weil es dem Amokläufer nichts bringen würde - um die schert sich ja niemand.


Wenn du statt "schert" noch "schart" geschrieben hättest, dann wäre es wirklich schwarzer Humor geworden ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Online Content
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Allerdings wäre es dann auch falsch gewesen, weil sich ja leider durchaus erschreckend viele um die Neo-Nazis scharen ...

Ralf #386598 23/09/09 09:48 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, warum das so ist.

Übrigens glaube da habe sie letzens "Die Sims" als Killerspiel bezeichnet aargh
Gut... ich war zwar immer schon der Meinung dass das Spiel psychisch Labil macht... aber das ist dann doch übertrieben.

Last edited by Trasza; 23/09/09 09:49 AM.

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Online Content
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Das hat sich auch wenig später als Fake-Meldung herausgestellt.

Ralf #386600 23/09/09 09:57 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Das traurige an der Sache ist aber, dass man denen das SOFORT und weiteres glaubt.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Online Content
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Das ist allerdings wahr.

Ralf #386621 23/09/09 11:40 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Online Content
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Nur ein Beispiel unter vielen, in denen von den unerträglichen Methoden gewisser Sensations"journalisten" berichtet wird:

Nach dem Amoklauf von Ansbach

Angesichts der Tatsache, daß sich ja die Experten einig sind, daß dieser ekelhafte Sensationsjournalismus in den Boulevard-Medien die Gefahr von Nachahmer-Taten deutlich erhöht, komme ich nicht umhin, mich eines zu fragen:

Wann verlangt wohl die CSU endlich das Verbot von BLÖD und Co. als Jugendschutzmaßnahme?

Eine Maßnahme, die ich - anders als das Computerspiel-Verbot - guten Gewissens unterstützen könnte. Ja, ich gehe sogar soweit, zu behaupten: DAS wäre der erste echte Grund für mich, einmal die CSU zu wählen ... badsmile

Ralf #386624 23/09/09 11:46 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Also... wenn das in dem Artikel stimmt *schüttelt den Kopf*
Das ist doch verrückt... *Kopfschüttel*

Sensationspresse... so was gehört wirklich verboten... und der Presse sofort aufgedrückt, dass die gefälligst die Wahrheit scheiben sollen und zwar nur fundierte Sachen...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Sensationsjournalismus ist ja nicht neu. Stichwort Di und die Paparazzi, die sie verfolgten ...

Verstörend finde ich eher, was denn - auch von sogenannten "Sensationsjournalisten" als "normal" definiert wird ...

Last edited by AlrikFassbauer; 23/09/09 03:27 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Ralf #386680 23/09/09 05:51 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ralf
.... Ja, ich gehe sogar soweit, zu behaupten: DAS wäre der erste echte Grund für mich, einmal die CSU zu wählen ... badsmile


Du, paß bloß auf, was Du so von Dir gibst, Ralf! silence
Am Ende wird Dir das noch als "politischer Amoklauf" ausgelegt. [Linked Image]
Und was das für Konsequenzen hat, darüber solltest Du Dir im Klaren sein! [Linked Image]

Am Ende gibt´s dann hier noch ein "Kino-Rezensionen-Verbot"... frown


Ragon, der eindeutig Nicht-Schwarz-Magier
cool2

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Das solche "Journalisten" ein Pack von skrupellosen Leichenfledderern sind, darüber müssen wir sicher nicht streiten. Folgendes sollte jedoch nicht unbeachtet bleiben:

1.) beim Tod von Lady Di wurden die Journalisten auch ein Stück weit zu Sündenböcken gemacht. Die Verantwortung für den tödlichen Unfall liegt einzig und allein beim Fahrer, der durch sein komplettes Fehlverhalten (war er nicht auch noch besoffen?) diesen Unfall verursacht hat, weil er meinte, mitten in der Stadt Formel 1 fahren zu müssen, nur weil mal wieder die gewohnten Paparazzi herumschwirrten. Es war lediglich ein Glück, dass dabei keine Unbeteiligten ums Leben gekommen sind. Personen des öffentlichen Interesses sollten mit so was routinierter umgehen können.

2.) Der Grund, dass es überhaupt solche Maden wie die oben genannten Schmierenreporter und Lügendichter gibt, ist der Mob, der das lesen will. Würde so ein bedrucktes Klopapier wie die Bild niemand kaufen und keiner die Möchtegern-"Newsshows" und "Reportagen" im Titten-TV einschalten, gäbe es das gar nicht. Es gibt aber leider reichlich unterbelichtete Menschen mit Gaffer-Mentalität in diesem Land, die das sehen und lesen wollen.


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Was einem mal wieder zu der Frage führt: Wer ist wirklich der Schuldige? Der ders Macht oder der ders Konsumiert?

Die Frage stellt ich mir bei jeder "Reallytie Show" im Fernsehen...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Eigentlich kann man sich ja fast schon nicht mehr darüber aufregen. Wann stecken sie den Kerl endlich in die geschlossene Psychatrie?

Schäuble und seine neue GeStapo:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Aufregung über Schäubles Geheimdienst-Pläne

Berlin (dpa) - Das Bundesinnenministerium hat Berichte zurückgewiesen, wonach die Aufgaben von Geheimdienst und Polizei zusammengefasst werden sollen. "Der Verfassungsschutz bleibt Verfassungsschutz. Die Polizei bleibt Polizei", sagte Ministeriumssprecher Stefan Paris am Freitag in Berlin zu einem von der "Süddeutschen Zeitung" (Freitag) veröffentlichten Papier. Paris betonte, das Papier habe nicht "die Willensbildung des Hauses durchlaufen".

Laut Zeitung soll auch der Verfassungsschutz wie das Bundeskriminalamt künftig Computer online durchsuchen dürfen und auf die Daten der Vorratsdatenspeicherung zugreifen dürfen. Auch sollen dem Verfassungsschutz Lausch- und Spähangriffe in Privatwohnungen erlaubt werden. Der bislang auf Straftaten von erheblicher Bedeutung beschränkte genetische Fingerabdruck soll die erkennungsdienstliche Standardmaßnahme werden. Mit diesen Forderungen bereite sich das Innenministerium auf die Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl vor, heißt es in dem Bericht.

Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion, Thomas Oppermann, warf Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) vor, jedes Augenmaß verloren zu haben. "Er überschreitet die roten Linien einer rechtsstaatlichen Innenpolitik." Die FDP-Rechtspolitikerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger sprach von einer "Horrorliste". Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) warnte davor, die historisch bedingte und bewährte Trennung von Polizei und Nachrichtendiensten aufzuheben.


----------------------------------------------------------------------------------------------


Ich kann mir geradezu bildlich vorstellen, wie Herr Schäuble schon seit Wochen jeden Abend inständig dafür betet, dass die Al Kaida zur Wahl einen Terroranschlag verüben möge. Damit in der allgemeinen Hysterie danach alle Dämme brechen und die Verfassung endgültig das Klo runtergespült werden kann.

DAS ist dann auch der EINZIGE Grund, warum ICH mich vor einem solchen Anschlag fürchte ...


Page 233 of 285 1 2 231 232 233 234 235 284 285

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5