Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Gor #378237 15/08/09 09:13 AM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Ich hab jetzt alle 9 Teile gefunden und konnte nach Aleroth. Thx an alle


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
GOTT segne euch jungs!!!! jetzt hab ichs hab schon 2 tage am stück danach gesucht aber schreibt auf der karte dazu das man nich bei moors hütte sucht sondern da oben wink hatte das prob das ich immer da unten gesucht hab

baram #379656 20/08/09 02:44 PM
Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Ich konnt scho nach Aleroth obwoh über dem Zeppelintyp noch des goldene Fragezeichen war, und wegen dem samenquest ich hab den Yggrasil oder so ähnlich und den Anderen wo man die Wyver töten muss schon aber wie komm ich zum dritten soweit ich mich erriner steht der in der Championsfestung aber wie komm ich dahin??? Hab des schonmal gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Lagonias #379659 20/08/09 02:50 PM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Lagonias
Ich konnt scho nach Aleroth obwoh über dem Zeppelintyp noch des goldene Fragezeichen war, und wegen dem samenquest ich hab den Yggrasil oder so ähnlich und den Anderen wo man die Wyver töten muss schon aber wie komm ich zum dritten soweit ich mich erriner steht der in der Championsfestung aber wie komm ich dahin??? Hab des schonmal gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


man kann nach aleroth, sobald man die teile für ein zeppelin abgegeben hat, sprich jeweils eines der 3 komponenten gefunden hat.

der baum ist nicht bei der championfestung sondern oben in der bucht, gegenüber des rothammer-goblindorfes. unterhalb des baumes siehst du viele skelette rumliegen.

Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
ja danke noch was in welche höhle muss ich dann wieder ??? Habs total vergessen

Lagonias #379663 20/08/09 03:01 PM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
îm anfangsbereich des fjordes, hinter dem wasserfall ist die höhle mit den statuen für die samen.

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
mir deucht langsam das es eine endlos quest ala goblinherzen ist.

3 teile abgegeben könnte nach aleroth,trotzdem hat der knabe immernoch sein fragezeichen über dem kopf.wüsste nicht wo ich noch teile herholen sollte.alle 9 plätze abgegrast.


mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
also ich konnte das quest abschließen nachdem ich ihm alle 9 teile gebracht hatte, dann war das quest erledigt und wurde dann auch entsprechend abgelegt.

Wing #382091 01/09/09 01:18 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Same bug Need a fix im lv 32 with a complete Ulthring set,and i don't want replay the game by the beginning mad

Last edited by toxo; 01/09/09 01:21 PM.
toxo #386583 23/09/09 08:34 AM
Joined: Sep 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Sep 2009
Hallo, habe auch mindestens 2 komplette Sets abgegeben (nach Questlog) und habe jetzt etliche Stunden verblasen die übrigen Teile zu finden - und habe nun wirklich keine Lust mehr.

Bin jetzt Level 33, keine Gegner mehr, keine weiteren Quests...

Eure Tips habe ich mittlerweile auch durch, jedoch ohne Erfolg. Auch der neueste Patch bringt keine Lösung. Habe nach dessen Einspielen noch die Teile 7 und 8 (vielleicht sogar 9) gefunden und abgegeben, aber Sepp bleibt hart.

Kann vielleicht jemand ein Savegame posten für all uns Verzweifelte? Wäre wirklich super dankbar - ansonsten ist das Spiel für mich dann durch...

Merci im Voraus!!!

Joined: Jul 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Moin
@ Joe Bimbo
sehe ich das richtig, du möchtest den zeppelin benutzen um nach aleroth zu kommen ??

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hallo Joe Bimbo,

ich hatte gestern nur 3 Teile.habe die abgegeben, dann dem Kapitän gesagt, dass es Krabbe abholen soll. Dieser hat ein Luftschiff losgeschickt, danach konnte ich mit Sepp nach Aleroth fliegen. Da ich aber erst Level 25 war, habe ich abgebrochen. Sepp sagt selbst, dass der Käpitän zuerst ein Schiff losschicken muss, bevor er wieder losfliegt.

Gruß Burkhard.

Burkhard #386688 23/09/09 07:25 PM
Joined: Sep 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Sep 2009
Hallo.
@DTP_SDAMIES: Ja, genau. Müsste jetzt nur noch irgendwie nach Aleroth kommen.

@Burkhard: Glückwunsch. Leider bringt mir selbst das nicht viel weiter. Scheint bei mir ein Bug zu sein. Aber Danke.

Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5