Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Talana Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hallo,
Ich komme einfach nicht in den Drachenturm. Ich habe Sassan schon zum leben erweckt und mit ihr die Bajere Deaktiviert. Dann habe ich gegen die Gegener gekämpft, die ein kurzes stück auf dem Weg zum Drachenturm stehen und nur warten bis ich sie besiegen kann. Kurz danach ging es nach links und nach recht. Zur Rechten zum eingang zum Drachenturm wo man nicht durch kommt und nack links wo man auch wieder Gegener bekämpfen muss und da ein Tor ist(in der Nähe) und rein kommt. Als ich da drinne bin und ein kurzes stück tiefer in der Höhle ist ein Gitter und als ich den hebel gedrückt habe hat mich die Zusammen geflickte Sassan ihre leute den Befehl gegeben mich zu Töten......nach den Spregstopfeinsätzen habe ich ein Fahrstul gesehen und war schon in allen Etagen. Nur der eine Goblin der nicht reden kann sag mir nicht den Namen den Sassan(die Gute) haben will.

wie bekomm ich den Namen den Sassan haben will, dem ich bestimmt von dem Goblin bekomme, der aber nicht reden kann????


Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Gedankenlesen!
Früher gab's noch BÜCHER laugh

Joined: Sep 2009
Talana Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Also soll ich mit anderen Worten von dem goblin die Gedanken lesen, von dem Goblin der nicht reden kann oder wie???

Joined: Jul 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Hi

ja bei den der net reden kann gedanken lesen ^^

mfg
MIW


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5