Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#387444 01/10/09 02:24 PM
Joined: Sep 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Sep 2009
hab vor ner woche den 1.02 patch draufgehauen jetzt merk ich das tausend hiebe von den mana kosten her viel teurer geworden ist und ich bin mittlerweile lvl 19 und kann nicht ein einziges mal tausend hiebe ausführen das mein mana nicht ausreicht... wie habt ihr das problem gelöst?

Coldstone #387450 01/10/09 03:35 PM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Manawirkung! Kosten hab ich auf 60% reduziert.
1000Hiebe ist nicht mehr mein Instandkill und lasse es auf 1, ist gut zum Blocken und mit Schadenserhöhung (Kampfrausch) ganz ok, dafür hab ich tödlicher Angfriff ausgebaut.

btw: Items die dein Mana erhöhen findest ab jetzt (Fjorde) genug wink


TurBiene #387451 01/10/09 03:48 PM
Joined: Sep 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Sep 2009
also du sagst todes.... dings da ist besser als tausend hiebe?

Coldstone #387454 01/10/09 04:00 PM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Was besser ist kommt darauf an wie du Spielst.
Tödlicher Angriff ist die Möglichkeit alle 5sek. einen Instandkill bei einen verwundeten Gegner.
Im Kampfrausch ein Sturmangriff + 1000Hiebe + Sprungangriff + tödlicher Angriff = toter Boss.
Sprungangriff und Wirbelwind lohnen aber mehr als 1000Hiebe.

Habe einen alten Stufe 28 Speichstand geladen um die fliegenden Festungen effektvoll zu zerlegen.
Solo im Nahkampf auf schwer.
Wer schneller tötet, lebt länger - stimmt - einen Gegner einfach ausschalten der auf < 40% HP ist, kommt da gelegen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5