Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
O
stranger
OP Offline
stranger
O
Joined: Sep 2009
Hallo,

solange ich am Anfang im Trümmertal war, war ich zu schwach um gegen die Leute in der besetzten Mine bzw. Hauptgebäude anzukämpfen. Auch als ich auf der Wächterinsel war, wurde ich aufgefordert meine evtl. noch ausstehenden Aufgaben im Trümmertal zu erledigen. Auch dann war ich noch zu schwach hierfür. Jetzt habe ich den Turm auf der Wächterinsel erobert und das Trümmertal ist verseucht.

Heißt das, das die Aufgaben in der Mine "weg" sind - weil alles verseucht? Wenn ja, wie stark hätte ich denn sein müssen, um überhaupt am Anfang noch in der Mine zu obsiegen?

Tschüss,
OdysseusL

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Die Quest ist erst für Drachen vorgesehen. Du kannst als Drache wieder in dieses Gebiet fliegen, und bei dem Gebäude landen und es betreten.

Last edited by Delgado; 02/10/09 08:42 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
jopp und bei mir waren diese dann zu schwach O.o

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
herje. die devise ist:
mehr als 4 level über dir - unbesiegbar
3 level über dir - schwer aber mit magischer hilfe und der kreatur möglich, ich sagte möglich
2 level über dir - bestimmt it den oben genannten hilfsmitteln zu schaffen
1 level über dir - auf jeden fall schaffbar, allein nöoch möglich
gleiches level - gerechtr zweikampf, bei dem du gewinnen oder verlieren kannst, aber warum fair kämmpfen?
1 level unter dir - im gerechten zweimkampf bestimmt zu deinen gunsten
mehr als 2 level unter dir - leicht beiegbare gegner

beim dreidimensionalen drachenkampf gilt ja nur die devise ausweichen, ducken, preschen und flammenkugel.

das soll dir helfen gefahrensituationen einzuschäftzen. im klartext: die gegner sind level 27 also ab 30 solltest du es gut schaffen. ach und bedenke, dass sich das oben nur auf einzelne gegner bezieht, NICHT FÜR GRUPPEN!!!


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Die Level-Unterschiede sind zu extrem.
Trümmertal noch vor der ersten fliegenden Festung machen. In den Festungen levelt man so schnell das die meisten anderen Gegner bestenfalls Hindernisse sind aber nicht gefährlich werden.

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich war als level 30 rin und hab mit meinem magischen geschoss auf stufe 11 oder 12, die meisten ener one hit gekillt.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5