Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#387551 02/10/09 11:46 AM
Joined: Jul 2009
Wilhelm Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Liebes Forum

Eine (aus meiner sicht) Gute Ide wäre doch Otra als Geschichte zu schreiben aus der Sicht einer Person? Ich hatte zwar leider nicht das vergnügen Mitzuschreiben aber es währe schön mit der hilfe anderer sie zu überarbeiten? Hätte jemand interesse oder willen mitzuschreiben oder meint ihr ich sollte diese heilige Geschicht nicht anfassen? ;-)
Erst nocheinmal entfernt da einige dagegen sind :-(
Naja ich werde es akzeptiren aber für mich selber überarbeiten.




Last edited by Wilhelm; 03/10/09 01:03 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich würde mich sehr freuen, wenn OTRA jemand überarbeitet. (Ich würde mich schon über einen Kapitelendeschreiber freuen...)
Sie müßte auf jeden Fall gekürzt und von Widersprüchen befreit werden. Aber wer soll dafür Zeit haben?


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Langzeitstudenten? silly

Joined: Jul 2009
Wilhelm Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Wir Bzw ihr Täglich 10 min=1 Seite Mal drei leute=3 seiten pro tag mal 365 =ca 1100 seiten ;-)

Mal 100 jahre = 110000

Last edited by Wilhelm; 02/10/09 01:03 PM.
Joined: Jul 2009
Wilhelm Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Erster Teil siehe erster post

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Stone als Initiator der Geschichte hatte sich im Readme schon mal dagegen ausgesprochen, dass an OTRA nachträglich etwas verändert oder umgeschrieben wird ... falls er seine Meinung nicht ändert, sollte man das respektieren, finde ich. Auch wenn OTRA sicher einige Fehler und Schwächen hat, die man auf diese Weise vielleicht beseitigen könnte ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Ich tue hiermit kund, dass das Kopieren des vorliegenden Werkes die Einwilligung aller beteiligten Autoren erfordert, anderenfalls liegt ein klarer Urheberrechtsverstoß vor. Das riecht mir gewaltig nach einem Fall für das larianische Gericht und ich bin auch gerade so richtig in Inquisitionslaune ...

<---*Holt schon mal die Robe aus dem Schrank und schüttelt die Mottenkugeln raus*


Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Hat mich da wer gerufen? *sucht schon mal im larianischen Gesetzbuch nach allen möglichen und unmöglichen Gründen für eine Anklageschrift*

Joined: Jul 2009
Wilhelm Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Erst nocheinmal entfernt da einige dagegen sind :-(
Naja ich werde es akzeptiren aber für mich selber überarbeiten.
Ich warte noch auf Stone Komentat fals er sich äusern wird.

Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Stone hat sich, weitgehend, aus dem Forum zurückgezogen, liest wohl auch nicht mehr mit. Vielleicht solltest du es da lieber mal über PM versuchen.

Joined: Jul 2009
Wilhelm Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Danke Namara!
Da häte ich langa warten können!

Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Der Gedanke ist an sich nicht schlecht, und wurde auch schon mal angedacht - so etwa nach Abschluß des Tempelplots. Allerdings mehr als besser/flüssiger zu lesende Erinnerung für die Beteiligten selbst denn als zu veröffentlichendes 'Werk' (Oder etwa als Erinnerung für Rashidas Kinder...).

Es ist aber eine Aufgabe, die man mMn besser einem oder einigen Beteiligten überlassen sollte (da eine Menge Hintergründe/Diskussionen aus dem Kommentarthread mit einfliessen müssten) - und deren Ergebnis natürlich von den Mitautoren mit getragen werden müsste vor Veröffentlichung hier im Forum.
{Für den 'internen' Gebrauch der Autorengruppe würde es wohl keinen Streit geben.}

Last edited by GlanceALot; 19/10/09 01:39 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5