Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2006
Cyrcle Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jan 2006
Ich kann in die Automap keine Notizen einfügen. Ich habe die entsprechenden Buttons nicht auf der Karte. Gibt es eine Datei, welche diese Anzeige steuert.

Ich habe als OS Win 7 ultimate. Bevor jemand meckert: Ich habe es über ein MSDN-Abo legal und es ist die final Version.

Meine Version ist 1.0034 und stammt von dem Bundle "Golden Divinity" ich hoffe, die ist vollständig gepatched.

Last edited by Cyrcle; 04/10/09 04:02 AM.
Joined: Jan 2006
Cyrcle Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jan 2006
Dürfte sich erledigt haben. Das ist ein Problem der eingestellten Auflösung. Ich habe Widescreen 16:10 mit einer Auflösung von 1680 x 1050 eingestellt. Da überdeckt die Automap die Form, in welche die Automap normalerweise eingebettet ist. Ich verzichte aber lieber auf die Notizen und geniesse es, dass Divine Divinity mit dieser Auflösung problemlos läuft smile


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5