Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#388046 07/10/09 04:34 PM
Joined: Oct 2009
Shirako Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Oct 2009
Ich hab mal ne frage: Wenn ich aus dem thronsaal zur tür raus will komm ich nur zu der aubilderin aber ich will zum nekromanten oder zum verzauberer aber ich find ums verrecken keine tür

Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Laut Handbuch mit Tastendruck 'U'

Joined: Oct 2009
sYn Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Oct 2009
einfach entweder mit 'U' dann geht auf der seite ein menü auf und dort wählen auf weöche plattform bzw thronsaal du willst oder einfach den drachenstein(achtung nicht drachenverwandlungsstein) in die leiste legen und den immer aktivieren

Joined: Oct 2009
Shirako Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Oct 2009
Danke für den tipp,aber eine frage hab ich noch: ich find immer solche veredelungen für was sind die gut? ich kann nur verzaubern aber veredler hab ich noch nicht gefunden

Joined: Jul 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Moin

also die veredelungen kannst du auf schmuck/waffen und rüstung verwenden, indem du deine sachen mit der rechten maus taste anklickst und dann die gewählte sache veredeln.
dafür brauchst du kein veredler finden.einfach inventar öffnen ^^


mfg
MIW

Joined: Oct 2009
Shirako Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Oct 2009
Asooooo jetz weiss ichs, danke nochmal für eure tipps
Lg,Shirako

Joined: Nov 2008
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Frage wenn ich bei meinem Ausbilder was kauf wie wirkt sich das auf weil irgendwie zeigt das dann nicht an z.B vorher untote beschwören 2 dann lass ich mich da ausbilden immer noch 2 müsste das dann nich 3 sein

danke im vorraus


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Du kommst über die Grenze (5) hinaus. Brauchst die Ausbildung also erst ab erreichen der Stufe 5.

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
und ergänzend dazu, der ausbilder hebt nur die maximale stufe an nicht jedoch den skill selber. vorher stand bei dir 2/5 beim skill, nach dem training steht nun 2/10 da z.b.

Joined: Oct 2009
sYn Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Oct 2009
ist vor allem später wichtig
(explosiver pfeil auf 10 o.O)

geht das eig auch irgendwie mit drachenfertigkeiten?
mal so nebenbei

Joined: Oct 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Oct 2009
nein !


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5