Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Huhu...

Liegt wohl eher daran, daß nen Schwert nicht 15m lang ist. grin Ich meine mich aber daran erinnern zu können, daß es eine Fähigkeit gibt, die einen unsichtbar macht - oder bin ich bei nem anderen Spiel think

Weil anderweitig darüber diskutiert wird, füge ich mal den Wunsch hinzu, daß die Framebegrenzung zu Gunsten der Röhrenmonitor-Benutzer deaktiviert wird.

Näheres hier:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=387957#Post387957


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Umarmung der Schatten

Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
kommt der 1.03 patch überhaupt noch ?????

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Moin...

Kommt Zeit - kommt Patch. Ich bin mir da sicher.

Ich denke es ist schon viel im 1.02 gedängelt worden. Sicher nicht alles das erfüllt und/oder was notwendig oder wünschenswert war/ist. Dennoch ne Menge.
Was nun von Nöten ist, ist nen bissl Geduld auch wenns schwer fällt und es einigen unangenehm ist aus vielerlei Gründen. Müßig zu diskutieren warum und weshalb.

Fakt ist, es hilft sicher nix zu sticheln bis Blut kommt. Macht doch einfach damit weiter Eure Ideen zu sammeln.


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Oct 2009
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Oct 2009
Ich hoffe wirklich das der Patch 1.03 noch kommen wird alles andere währe eine frechheit, das Spiel ist ja eigentlich nicht schlecht aber es nervt doch schon extremst immer wieder auf fehler zu stoßen und performance probleme zu haben trotz relativ starkem pc.


Ich hab das Problem das bei mir andauernd beim laden einfach der ladescreen bleibt und nimmer weg geht selbst nach ner halben stunde nicht -.-V
und das trotz gutem pc das spiel ruckelt wie sau oO
(hab nen i7 quad core und ne radeon 4800 und 2GB DDR3 Ram ....)

Joined: Aug 2009
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Aug 2009
Wunsch für Patch 1.03?

ein Patchlog das den Namen auch verdient.

(Damit meine ich nicht, das es ein Monsterpatch sein soll , sondern das einfach AUSFÜHRLICH gelistet wird, was geändert wurde. Wer Beispiele braucht möge sich Changelogs von Blizzard bei SC/WC3 (kompakt aber behinhaltet jede notwendige Information) oder von Relic bei Dawn of War (superausführlich) abgucken.


Edit: und ja, wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

Last edited by yoman; 13/10/09 09:02 PM.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hallo Allerseits

Ich muss doch sagen, ich bin ein wenig erschrocken über die plötzliche Passivität meiner Mitposter. Natürlich ist ein energisches Drängen absolut nicht nötig doch wenn es wochenlang keine einzige Nachicht mehr gibt bezüglich eines Patch 1.03 dann wird man natürlich nachdenklich.

Gibt es ein Update, wird es einen Patch geben? Mein Wunsch für Patch 1,03 ist das es Ihn auch geben wird. Doch eine so penetrante Forenpolitik ist dennoch alles Andere als Kundenfreundlich.

Los wir gehen Konsole! Lasst die Pc Benutzer doch glauben was sie wollen. Das ist das Bild das Larian im Moment nach außen hin verdeutlicht. Ich habe nach Wochen nun das erste Mal wieder aktiv geschaut und rein gar nichts Hilfreiches gesehen.

Wenn es doch etwas gibt so möge man es mir bitte linken..


Echt so ein schönes Spiel soviel Potenzial und wie es scheint lasst Ihr es brach liegen statt mal irgendetwas zu sagen. Wir wissen ja nichtmal ob es einen weiteren Patch geben wird. Versprechungen will keiner und auch nicht das es diese Woche fertig wird.


WIR WOLLEN UNS NICHT IM STICH GELASSEN FÜHLEN UND KUSCHEN (Wie manch andere hier^^)

Last edited by Delicous Peter!; 22/10/09 11:52 PM.

Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Also ich kann nur sagen das Divinity 2 wohl nu abgehakt ist!Es war toll hat spaß gemacht aber das es noch einen Patch geben wird glaub ich nicht!Und da nu nun mit Risen (Gothic lebt)ein tolles RPG da ist und bald auch Dragon Age vor der Tür steht werd ich wohl D2 kaum noch anrühren (mehrmals durchgezockt)!Schade aber Larian hat echt ne ziemlich miese Art was Fanbetreuung betrifft!

Last edited by Marko3006; 23/10/09 02:37 PM.
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hmmm... muss ja auch auch zugeben, daß Risen mal *laut nies* der Kracher is, und das macht auch hölle Fun. Ich will nun auch nicht sagen, daß Risen *huuuuuuuust* besser ist als DivII - shit - is es aber. Und ich will nun auch nicht erwähnen, daß ich mich schon bärig auf Dragen Age freue *reusper* - is aber so.

Ich will aber trotzdem noch einmal sagen, daß ich trotzdem noch an Larian glaube, auch wenn mich der ein oder andere für deppert hält. Da kommt noch nen Patch. Und ich wäre super beruhigt, wenn Larian meine "Mitgläubigen" und mich nicht Lügen strafen würde und zumindest mal nen Wort darüber verlieren tät.

Alter Schwede - Leutz - ich mach mich hier zum Löffel - schreibt was!!!! cry



Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
...na, dann sei froh: Du hast den Löffel gerade abgegeben devil

Ich sehe das allerdings ähnlich wie der schmackhafte Peter, zumindest nach dem "Support" den ich hier weninge Monate nach dem Release des Spiels erfahren durfte.

Mal ehrlich: Hier lässt sich praktisch NIEMAND von den "OFFIZIELLEN" aus, wenn´s mal ein Problem gibt, es sei denn, es postet mal wieder irgendso´n Vollpfosten, daß er einen Crack benutzt, und deshalb von einem unverletzlichen Banditen gejagt wird. Da ist dann komischerweise sofort jemand zur Stelle um zu schimpfen.

In den anderssprachigen Foren scheint es nicht VIEL besser zu sein, nach dem, was ich so mitbekommen habe. Und in den Newsthreads gibt es nach Wochenlanger Abstinenz eiskalt einen Hinweis auf "neue Teaser, schaut mal rein".... (eine Frechheit sondergleichen).

Meinereiner hat sich jedenfalls Dragon Age vorbestellt (ja, ich werde mich ob der Bugs totärgern, eigentlich kaufe ich NIE ein Spiel zum Releasetermin), aber nach dem, was hier gepostet wurde, werde ich Risen gleich hinterherbestellen, und dann kann ich mich damit "durchschlagen".

Divinity wird jetzt erstmal liegen gelassen, es macht einfach keinen Spaß mehr, als unverletzbarer 24er durch die Welt zu eiern und gegen Horden von Trollen ohne Waffe zu bestehen.

Und das hier noch ein Patch kommt, bezweifele ich, denn wenn die Herrschaften noch 2 Wochen so weitermachen, gibt es sicherlich nicht mehr genug "Kunden", die sich dafür interessieren werden...

Zum Thema: Wenn es einen 1.3er geben sollte: Arbeitet bitte nochmal HART am Balancing!!!
So wie es jetz ist, ist es Witzlos!

Ciao, Celduin


Wäre die Welt eine Scheibe, hätte man sie sicherlich von mir abgeschnitten! (Ich)
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Man, dem kann man echt nicht viel hinzufügen. Mir geht's ähnlich, habe mein Warten auf den Patch 1.03 man ganz entspannt mit Risen verkürzt. Und das ist mal wirklich ein geniales Game! Von der Community Betreuung mal ganz zu schweiegen, da liegen Welten zwischen Larian und den Pyranhas.

Nichts desto trotz will ich irgendwann auch mein teuer erworbenes Divinity 2 spielen. So wie's jetzt ist, macht's keinen Spaß (ja, es mag andere geben, die das anders sehen; für mich ist es nicht o.k. so).

Und die Kundenbetreuung ist seitens Larian und DTP einfach eine ausgemachte KATASTROPHE.

Kein Mensch, der mal was postet hier. Und das in 'nem offiziellen Forum. Ist aber auch im DTP Forum z.B. bei Venetica kein wirklich besseres Bild. Zwei wirklich starke Spiele, aber so vernachlässigt.

Ich krieg echt was an mich, wenn ich drüber nachdenke...

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Nov 2009
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Nov 2009
Originally Posted by Jy'Ger
Man, dem kann man echt nicht viel hinzufügen. Mir geht's ähnlich, habe mein Warten auf den Patch 1.03 man ganz entspannt mit Risen verkürzt. Und das ist mal wirklich ein geniales Game! Von der Community Betreuung mal ganz zu schweiegen, da liegen Welten zwischen Larian und den Pyranhas.

Nichts desto trotz will ich irgendwann auch mein teuer erworbenes Divinity 2 spielen. So wie's jetzt ist, macht's keinen Spaß (ja, es mag andere geben, die das anders sehen; für mich ist es nicht o.k. so).

Und die Kundenbetreuung ist seitens Larian und DTP einfach eine ausgemachte KATASTROPHE.

Kein Mensch, der mal was postet hier. Und das in 'nem offiziellen Forum. Ist aber auch im DTP Forum z.B. bei Venetica kein wirklich besseres Bild. Zwei wirklich starke Spiele, aber so vernachlässigt.

Ich krieg echt was an mich, wenn ich drüber nachdenke...

So long,
Jy'Ger


Erstens ist Risen kein geniales Spiel und zweitens, muss du schon die Dinge deutlich benennen , die dich an Divinity stören!

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Interrex
Erstens ist Risen kein geniales Spiel und zweitens, muss du schon die Dinge deutlich benennen , die dich an Divinity stören!

Nun, stimmt schon, nach etwas längerem Spielen verliert Risen ein wenig. Ich find's trotzdem klasse - aber Meinungen sind ja sooo subjektiv.

Und was micht an Divinity stört? Ach, so einiges, am meisten jedoch die elend ruckelige Grafik. So schlecht ist mein Rechner nicht, aber es will einfach nicht sauber laufen. Macht einfach keinen Spaß. Das Balancing ist auch nicht so mein Ding, aber auch das mag ziemlich subjektiv sein.

Was aber eigentlich mein Hauptanliege im obigen Beitrag war, war der ziemlich lausige Kundenservice hier im OFFIZIELLEN Forum. Aber damit wiederhole ich mich eigentlich nur. Und ehrlich, ich bin's einfach leid. Deshalb spare ich's mir einfach. Wird durch mein Gemecker und Gejammer ja eh nicht besser.

Es gab so viele RPGs in letzter Zeit, auch für die nächsten Monate steht ja einiges auf dem Plan. Da kann ich die Zeit bis zu den nächsten Divinity Patches locker überbrücken. Das Spiel ist nun ja auch international raus und die deutsche Beta-Phase glücklicherweise vorbei (oh, böse Übertreibung, ich weiß). Vielleicht wird's in ein paar Monaten noch was mit dem Spiel. Gothic 3 war nach 2,5 Jahren Wartezeit auch ein recht annehmbares Spiel.

Ärgerlich ist's dennoch.

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5