Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 45 of 49 1 2 43 44 45 46 47 48 49
Ralf #388666 15/10/09 02:28 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ja. Und das postest Du unter "Grund zur Freude"? Ich würd mich freuen, wenn es mit dem Schnee noch so 1-2 Monate dauern würde. Liegen bleibt das Zeugs ja sowieso noch nicht.

Anthea #388667 15/10/09 02:38 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Völlig wurscht. Wegen mir könnte es das ganze Jahr über durchschneien, ich bin ein Schneejunkie. grin

Ralf #388668 15/10/09 02:41 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Bah. Humbug.

Patarival #388696 16/10/09 04:13 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Nee, also das ganze Jahr brauch´ ich das nich´.
Und nicht liegenbleiben brauch ich auch nicht! rolleyes frown

Aber ansonsten, Ralf:
Abwechslung muß sein. Jeder Jahreszeit das ihre. Das eine nicht ohne das andere.
Die Zwillinge lieben die wunderbare Vielfalt, lieber Schwesterbruder!
biggrin


Möge Deine Schneescheibe ankommen, wo Du sie hingesendet hast!
Ragon, z.Zt. zu maraskanischen Studien
cool2

Ragon_der_Magier #388699 16/10/09 05:45 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Brrr... innerhalb von nur 4 Tagen von angenehmen 20° zum Schneefall *zitter*
Das war zu schnell frown


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Ragon_der_Magier #388720 16/10/09 11:20 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Und nicht liegenbleiben brauch ich auch nicht! rolleyes frown


Hier ist er aber sogar liegengeblieben! Ein paar Stunden lang sah es aus wie Weiße Weihnachten (die es hier dafür NIE gibt!). smile

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
So, um euch auf dem laufenden zu halten, kann ich verkünden, die kleine Dunkelbiene erfolgreich ihre Ausbildung zum Drachentöter aufgenommen hat, in passender Arbeitskleidung, versteht sich. Das ist grade der Selbstverteidigungsteil. An der Beschaffung entsprechender Silberdrachensparringspuppen arbeiten wir noch, aber kein Grund, sich in Sicherheit zu wiegen, Hörr Ddraiggy.

[Linked Image]


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Ich hätt gesagt dass ist der Kurs: "Anatomie von Drache, wo ists tötlicher?"

Aber die Kleine ist einfach Kawaii! Hoffentlich bleibt sie so knuffig.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Dieser konzentrierte Blick, der sein grüngeschupptes Ziel unbarmherzig fixiert
- und das schon in so jungen Jahren!
Einfach furchterregend... [Linked Image]
Dabei den Schnuller so lässig im Mund.
Da wächst eine echte Profibiene heran, das ist schon klar ersichtlich.

Na dann, noch weiterhin viel Erfolg, bei der... "Erziehung". rolleyes

wink
Ragon

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Angesichts der Tatsache, daß ein gewisser Silberdrache hier seit einigen Wochen nicht mehr aufgetaucht ist (meine historische Entdeckung der "Ignore"-Funktion hat sich bislang nicht so richtig ausgezahlt wink ), klingt Marians Behauptung, an einer entsprechenden Sparringspuppe noch zu arbeiten, irgendwie verdächtig nach Spuren verwischen ... badsmile

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Oh, neue Anwendungsmöglichkeiten für Voodoo-Puppen ? hahaha



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #394612 04/12/09 08:38 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Endlich zahlt es sich mal in barer Münze aus, filmverrückt zu sein. Bei awardsdaily.com habe ich einen amazon.com-Gutschein über 25 US-Dollar gewonnen, weil ich die meisten Gewinner richtig vorausgesagt habe. Yeah! grin

Ralf #394642 05/12/09 12:07 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Herzlichen Glücksstrumpf, alte Haut! party
up

smirk

Ragon, ebenfalls verrückt, aber ohne Gewinn
delight

Ragon_der_Magier #394654 05/12/09 02:37 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Oh, ich sehe gerade, daß ich gar nicht erwähnt habe, WELCHE Gewinner ich richtig getippt habe: Bei den NBR-Awards, der ersten wegweisenden Preisverleihung jeder OSCAR-Saison. Große Gewinner waren übrigens Clint Eastwoods Mandela-Film "Invictus" (mit Morgan Freeman als Mandela) und Jason Reitmans schwarze Komödie "Up in the Air" mit George Clooney. smile

Ralf #394658 05/12/09 03:15 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
WOW! [Linked Image]

Ich hab´ gar nicht mitbekommen, daß Clint Eastwood einen Film über Nelson Mandela gemacht hat?! [Linked Image]
Und dann mit Morgan Freeman in der Hauptrolle.

Hört sich ja hochkarätig an.
Ich hoffe das Ergebnis ist der Person Mandelas auch gerecht geworden.
Ist bei so einer historischen Figur, gerade wenn sie noch zeitgenössisch ist, nicht so unproblematisch. [Linked Image]


Ragon

Ragon_der_Magier #412393 10/05/10 03:11 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Seit etwa 15.45 Uhr dürft ihr mich "Herr Doktor" nennen. cool grin

(okay, streng genommen darf ich den Titel erst führen, wenn die Dissertation veröffentlicht ist, aber wen schert´s ... wink )

Ralf #412394 10/05/10 03:13 PM
Joined: Mar 2003
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2003
Glueckwunsch, Herr Doktor! laugh


Do You Like Dreams?
Arhu #412395 10/05/10 03:14 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Glückwunsch, Ralf! smile

Ralf #412400 10/05/10 06:05 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ui! Meine herzlichste Gratulation, Dr. Ralf!

Patarival #412404 10/05/10 08:22 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Herzlichen Glückwunsch, Ralf smile

Erscheint deine Dissertation als Buch? Wenn ja, wo?

Und was ich immer schon mal fragen wollte: Is’ was, Doc? wink

Page 45 of 49 1 2 43 44 45 46 47 48 49

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5