Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Hallo DV2 Gamer ,

war ne weile ned da obwohl hat sicher niemand bemwerkt und gestört egal.

Aufjedenfall postet hier mal bitte eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge for den eventuell kommenden Patch 1.03 .

So nach paar Konflikte über den Monster Respawn Feature Vorschlag hier mein neuer Vorschlag.

1. Es gibt ein Monster - Respawn Feature den man aber an und ausschalten kann bei der Gameplayoption.

2. Man baut den Schild mehr ins Spiel ein das heißt : Ein Feature das man den Schild vor den Charakter halten kann um Angriffe von Schwertern , Äxten und Pfeilen abzuwehren (mit Ausnahme von Magie und Fertigkeiten).

3. Es soll ein Feature eingebaut werden das man sich ein Haus kaufen kann (echtes nicht der Betrüger - Typ) und dort eventuell Items verstauen und ein Extra das man wie in Oblivion schlafen gehen kann um sich auszuruhen. (Haus Feature sollte vor dem Drachenturm im Trümmertal eingebaut werden).

4. Beim Bogen sollte eine neue Angriffs Art eingebaut werden so das man frei rumzielen kann um effektiver anzugreifen. Nützlich am Anfang.

5. Bewegung im Wasser wo man noch laufen kann (Fluss) etwas schneller machen.

Was haltet ihr davon ?

m.f.g

Evolution

Leader of The Blacklight Clan

Last edited by Evolution; 16/10/09 04:09 PM. Reason: Neue Idee

Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Oct 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Oct 2009
Quote
1. Es gibt ein Monster - Respawn Feature den man aber an und ausschalten kann bei der Gameplayoption.

Wozu? Ich bin mit meinem Level 35 auch schon quasi unbesiegbar (siehe hier). Nur der Göttliche ganz am Ende hat nochn bisschen Schaden gemacht, aber sonst.. was bringt es mir da, Level 40 zu werden?

Quote
2. Man baut den Schild mehr ins Spiel ein das heißt : Ein Feature das man den Schild vor den Charakter halten kann um Angriffe von Schwertern , Äxten und Pfeilen abzuwehren (mit Ausnahme von Magie und Fertigkeiten).

Hab nie ein Schild benutzt, kann daher dazu wenig sagen. Dachte bisher, der Char macht das dann automatisch schon wenn man ein Schild hat.

Quote
3. Es soll ein Feature eingebaut werden das man sich ein Haus kaufen kann (echtes nicht der Betrüger - Typ) und dort eventuell Items verstauen und ein Extra das man wie in Oblivion schlafen gehen kann um sich auszuruhen. (Haus Feature sollte vor dem Drachenturm im Trümmertal eingebaut werden).

Damit das Haus wieder hin ist wenn das Trümmertal plattgemacht wird? Wo man im Trümmertal eh nicht so viel Geld hat. Und im Drachenturm habe ich die Kiste nichtmal halbvoll bekommen. Lediglich das man beim Bett mal volle Energie und Mana kriegen könnt wäre eine Idee.

Quote
4. Beim Bogen sollte eine neue Angriffs Art eingebaut werden so das man frei rumzielen kann um effektiver anzugreifen. Nützlich am Anfang.

Auch nie benutzt. Aber selbst rumzielen.. naja. Wäre realistischer, aber ich denke, Ego Draconis legt es nicht darauf an realistisch zu sein wink

Quote
5. Bewegung im Wasser wo man noch laufen kann (Fluss) etwas schneller machen.

Kannst du im hüfthohen Wasser noch genauso schnell rennen wie an Land? Das will ich sehen

Quote
Was haltet ihr davon ?

Da ich andere Posts von dir kenne... nicht viel.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Bahamuth
...

Quote
Was haltet ihr davon ?

Da ich andere Posts von dir kenne... nicht viel.


Dem schließe ich mich an!

@Evolution: Wieso machst Du eigentlich schon wieder einen Thread mit dem selben Thema auf?? Du hast doch HIER schon einen erstellt.


Gruss
Orthos grin

Joined: Oct 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Oct 2009
Originally Posted by Orthos

@Evolution: Wieso machst Du eigentlich schon wieder einen Thread mit dem selben Thema auf?? Du hast doch HIER schon einen erstellt.

da wurde aber schon 5 Tage lang keine Antwort mehr geschrieben, da muss man doch einen neuen Thread aufmachen wink

Ich mein wenn man als Ava schon das Bild vom Forum haben muss...

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Also ersten siehe Sammelthread da ja auch leute was schreuben gegen mich persönlich wie ihr jetzt schon postet und ausserdem wenn ich mein Ava so haben will lass mich doch haste problem damit ?

Eure Meinung wäre nett aber wenn ihr immer mit ja ned viel wenn ich deine anderen Post sehe hör da sag ich nur eins :

Im echten Leben gehts euch noch gut oder ?

Mein gott eh immer gleich persönlich werden nur weil ich meine meinung sag .



Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5