Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 11 of 11 1 2 9 10 11
Namara #355884 31/08/08 06:08 PM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
@ Namara: Hast 'ne PM! smile


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #358525 14/12/08 03:11 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich habe 2 Bücher abzugeben :

- Armalion : Kompanie der Verdammten.

- Chicks in Chainmail, Englisch.

Beide Bücher sind *sehr gut* erhalten.

Der Armalion- (DSA-) Roman enthält zusätzlich noch (auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin) einen Stempel von "Spielzeit", dem Laden, der mit der Entstehungsgeschichte von Ulisses eng verknüpft ist (nachzulesen im Aventurischen Boten 125, Seite 31, obere Hälfte der dritten Kolumne).
Das Buch kaufte ich an einem der letzten Tage, bevor sich der Laden in Bergisch-Gladbach auflöste. Ein Stück Ulisses-Geschichte also, sozusagen ...

Ich sehe gerade, daß die Firma offenbar noch in Krefeld und in Neuss noch existiert ...
www.spielzeit.de

Das Buch "Chicks in Chainmail ist eine Art feministische Aufarbeitung des Klischees von Frauen in Kettenhemden.
http://www.amazon.com/Chicks-Chainmail-Esther-Friesner/dp/0671876821


Preise : Für das Armalion-Buch 5 Euro plus Versand etc. , für das andere Buch hätte ich gerne etwas mehr, ich setze das mal mit 7 Euro fest, plus Versand etc. . Es kann aber im Notfall verhandelt werden ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ist "Armalion : Kompanie der Verdammten" ein Taschenbuch oder eine gebundene Ausgabe?


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #358568 15/12/08 10:59 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Taschenbuch. Ich wüßte nicht, daß es davon eine gebundene Ausgabe gäbe.
Aber so genau kenne ich mich mit DSA-Literatur ja auch nicht aus.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Guckst du hier! Es gibt beide Ausgaben. Taschenbuch und Gebunden.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #358622 17/12/08 06:24 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Sicher ? Was ist denn der Unterschied zwischen "Taschenbuch" und "broschiert" ?

Und der Preis bei dem, was da unter "Taschenbuch" steht, kommt mir unnatürlich hoch vor ... Und bei mir ist das Cover auch ein völlig anderes ... Meines läuft noch unter dem Phönix-Label (ich glaube, ist ein Label von FanPro selbst).

Meines sieht übrigens so aus : http://www.weltbild.de/3/14413131-1/buch/armalion-kompanie-der-verdammten.html?sid=P8RpASJ4SyFAxHYho5fRAA@@.CLGR14p100 .



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2004
K
member
Offline
member
K
Joined: May 2004
Den Zwölfen zum Gruße!

Originally Posted by AlrikFassbauer
Ich habe 2 Bücher abzugeben :

Armalion : Kompanie der Verdammten.
(...)

Der Armalion- (DSA-) Roman enthält zusätzlich noch (auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin) einen Stempel von "Spielzeit", dem Laden, der mit der Entstehungsgeschichte von Ulisses eng verknüpft ist (nachzulesen im Aventurischen Boten 125, Seite 31, obere Hälfte der dritten Kolumne).
Das Buch kaufte ich an einem der letzten Tage, bevor sich der Laden in Bergisch-Gladbach auflöste. Ein Stück Ulisses-Geschichte also, sozusagen ...
(...)
Preise : Für das Armalion-Buch 5 Euro plus Versand etc.


Originally Posted by AlrikFassbauer
Und bei mir ist das Cover auch ein völlig anderes ... Meines läuft noch unter dem Phönix-Label (ich glaube, ist ein Label von FanPro selbst).

Meines sieht übrigens so aus : http://www.weltbild.de/3/14413131-1/buch/armalion-kompanie-der-verdammten.html?sid=P8RpASJ4SyFAxHYho5fRAA@@.CLGR14p100 .


Ich habe Interesse an "Kompanie der Verdammten", insbesondere weil es sich um das ältere Cover handelt (also nicht das aus "Goldene Blüten auf blauem Grund") und hatte auch schon zwei private Nachrichten deswegen geschickt. Leider bekam ich nun den Hinweis, dass Alrik offenbar die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht hat, weswegen ich nochmal explizit ins Forum schreibe.

Selbst auf eine E-Mail bekam ich nur eine automatische Antwort. Kaum zu glauben, wie schwer jemand zu erreichen ist, der offenbar so viel Freude an Kommunikation hat. grin Jedenfalls gilt nach wie vor an Alrik: Nenn mir die Gesamtsumme und eine Kontoverbindung und ich überweise das Geld. Ich bin gerade dabei, meine Sammlung an DSA-Romanen zu erweitern, und freue mich über ein Buch, das im Orkland und/oder Svellttal spielt.


Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Komisch, ich hätte schwören können, dass bei dem Angebot für 36 € bis gestern noch "Gebunden" und nicht "Taschenbuch" stand.

Egal. Kunar ist interessiert, also hat sich das schon erledigt.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Kunar
und hatte auch schon zwei private Nachrichten deswegen geschickt. Leider bekam ich nun den Hinweis, dass Alrik offenbar die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht hat,


Ups, das kann gut sein, seit der Forumseinstellung gibt es ein Limit.

Und ich liege vermutlich sogar noch darüber.

Quote
Selbst auf eine E-Mail bekam ich nur eine automatische Antwort. Kaum zu glauben, wie schwer jemand zu erreichen ist, der offenbar so viel Freude an Kommunikation hat.


Diese "automatische Antwort" habe ich mal eingestellt, um adressensammelnden Bots ein Schnippchen zu schlagen : es ist die Adresse eines ganz gewöhnlichen Echo-Servers, nichts weiter. wink


Ich werde also etwas an meinem Postfach tun müssen ... Normalerweise kommuniziere ich in Foren fast ausschließlich nur noch via PNs / PMs , und nicht über e-mail, zumal ich hier im Forum eh kaum noch aktiv bin.
Insofern machte das schon Sinn für mich. wink

@Kunar : Ich schicke dir via PN eine "Ausweich-email-Adresse" zu. Dann können wir darüber kommunizieren.

Oder ich gehe in Crystals Forum rein und wir sprechen uns da ab.

Sollte das nichts werden, kann immernoch Palahn zum Zuge kommen. Mir ist es gleich.

Mir ist das Buch sowieso zu düster und zu kriegerisch, als daß ich es behalten wollte.

Last edited by AlrikFassbauer; 18/12/08 01:30 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ich habe mal einige Angebote ins Auktionshaus gestellt. Vielleicht hat je jemand von euch an das ein oder andere Spiel Interesse.

Hier eine kleine Auswahl:

Betrayal at Krondor
Rückkehr nach Krondor
Neverend
World of Chaos
Quest for Glory V - Drachenfeuer
Kult - Heretic Kingdoms
Hammer & Sichel

Außerdem biete ich gerade noch ein paar Strategiespiele, Star Trek Games u.a. an. guckt einfach mal rein, ob was für euch dabei ist.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #389327 20/10/09 09:02 PM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ich hätte da mal wieder was für euch, wenn Interesse besteht:

Fallout 3 - Komplett mit Handbuch in sehr gutem Zustand.

Black Isle Compilation 2 - Enhält folgende Titel:
- Baldur's Gate 1 + AddOn Legenden der Schwertküste
- Baldur's Gate 2 + AddOn Thron des Bhaal
- Icewind Dale 1 + AddOn Herz des Winters
- Icewind Dale 2
- Extra CD mit Handbüchern
- Zusätzlich würde ich auch noch eine CD mit dem Icewind Dale Download AddOn "Trials of the Luremaster" (in Deutsch) beilegen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Wie immer gilt, dass ich auch gerne Tausche, wenn mich etwas anderes interessiert.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #410829 11/04/10 09:51 PM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Da ich heute mal meine Spiele etwas entrümpelt habe, möchte ich euch ein paar meiner Schätze anbieten. Folgende Games habe ich abzugeben:

- [b]Alone in the Dark - Limited Edition [/B](Survival Action)
- Jade Empire: Special Edition (im Steelbook) (Rollenspiel von Bioware)
- Yager - Limited Special Edition (Flightaction)
- Gorasul (Rollenspiel von den "The Fall: Last Days of Gaya" Entwicklern)
- D&D Demon Stone (Action in den Vegessenen Reichen)
- Sid Meyer's Pirates (Ein Klassiker - Neuauflage von 2004)
- Ascension to the Throne (Rundenstrategie mit Rollenspielanteilen)
- Hammer & Sichel (Rollenspiel im Kalten Krieg. Rundenbasierte, taktische Kämpfe)
- Gods: Lands of Infinity (Rollenspiel. Rundenbasierte Kämpfe)
- Might & Magic IX (Ubisoft Exclusive) (Bislang der letzte Teil der Serie)
- Enclave (Fantasy Klopper mit Rollenspielanteilen)
- Severance: Blade of Darkness (USK: ab 18) (Fantasy Hack & Slay)
- Asghan (Back to Games Version) (Rollenspiel)
- Shattered Union (Rundentaktik)
- The Wheel of Time (Actionadventure/Rollenspiel nach der Romanreihe)
- Mana: Der Weg der schwarzen Macht (White Label) (Fantasy-Echtzeitstrategie)

Wer Interesse an einem oder mehreren Spielen aus der Liste hat, meldet sich bitte einfach bei mir.
Bei Tauschangeboten bin ich vor allem an Rollenspielen jeder Art interessiert, wobei ich da schon viel habe.
Außerdem grundsätzlich an allem was mit Fantasy, Science Fiction, Star Trek, Star Wars oder Dungeons & Dragons zu tun hat.
Und wer einfach nur eins der Games kaufen will, kann sich natürlich auch bei mir melden.

Last edited by Palahn; 11/04/10 09:53 PM.

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #414478 20/06/10 09:05 PM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Diesmal was anderes:
Meine Rollenspielgruppe hat sich aufgelöst und nun sitze ich hier auf einige D&D 3.0 Bücher, die ich hier einfach mal anbieten möche.
Die Bücher sind alle in gutem, bis sehr gutem Zustand.

- Starter Set
- Spieler Set
- Spielleiter Set
- Monster Set
- Vergessene Reiche: Spielleiterschirm
- Vergessene Reiche: Die Stadt der Spinnenkönigin
- Vergessene Reiche: Söhne des Gruumsh
- Dungeons & Dragons Basic Game (Miniatures)

Dazu gibt es noch einige Kreaturenmarker, weitere Miniaturen und noch ein paar andere Extras.
Das Ganze möchte ich gerne als Komplettpaket verkaufen. Wer mir hierzu ein vernünftiges Angebot machen möchte, meldet sich bitte per PN bei mir.

Wem das mit einem Mal zu viel ist, der kann das auch in mehreren Raten abwickeln.
Bei Interesse einfach bei mir melden.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #445340 07/06/11 09:14 AM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ich habe mal wieder eine ganze Menge anzubieten.

- Fallout Tactics
- Conflict: Freespace - The Great War
- Paradise Cracked
- Konung 2
- Fable: The Lost Chapters
- SpellForce: Limited Edition
- Crysis
- S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
- Birth of America
- StarCraft incl. Brood War (BestSeller Series)
- Mafia (Green Pepper)
- Bioshock 2 (das Spiel wurde allerdings schon bei Games for Windows Live registriert - daher weiß ich nicht, ob es überhaupt ohne das Konto spielbar ist)
- Dungeon Siege 1

Als besonderes Angebot habe ich mich dazu entschlossen, hier folgende Spiele einzutragen:
Two Worlds - Royal Edition
Two Worls II - Royal Edition

Beide Royal Editionen sind in nahezu neuwertigem Zustand. Teilweise sind Beilagen sogar noch ungeöffnet (T-Shirt /Kartenspiel).

The Witcher 1 Collectors Edition - Diese Collectors Edition ist in einem TOP Zustand und komplett.

Hier noch ein paar weitere Spiele. Diesmal nur als Jewelcase, teilweise noch mit Handbüchern.
- Civilization III
- Civilization Call to Power (mit Handbuch und Techtree)
- Fantasy General (Budget Version)
- Europa Universalis (nur CD - Handbuch auf CD enthalten)
- Indiana Jones und der Turm von Babel (mit Handbuch)
- Betrayal at Krondor (Budget Version - Handbuch auf CD habe ich bereits ausgedruckt)
- Rückkehr nach Krondor (mit Handbuch)
- Imperialismus (Bestseller Edition mit Begleitheft und ausgedrucktem Handbuch)
- Republic: The Revolution
- Red Faction II VERKAUFT!


Wer Interesse an einem oder mehreren Spielen aus der Liste hat, meldet sich bitte einfach bei mir.
Bei Tauschangeboten kann alles mögliche Angeboten werden. Bin an vielem Interessiert.
Und wer einfach nur eins der Games kaufen will, kann sich natürlich auch bei mir melden.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #445494 11/06/11 07:59 PM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
- Fable: The Lost Chapters
- SpellForce: Limited Edition

sind verkauft. Der Rest ist noch zu haben.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #447339 19/07/11 08:25 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Falls Jemand an alten Spielen interessiert ist. Vorab (den Rest muss ich noch sortieren) habe ich kostenlos anzubieten:

"Wing Commander IV" (The price of freedom)
"Wing Commander" (Prophecy)

Handbücher muss ich suchen, eventuell sind keine mehr da. frown

Last edited by bigclaw6; 19/07/11 08:26 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Hab Interesse! Bin auch an anderen alten Games interessiert. Kommt halt nur drauf an, was du da noch so hast.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #451965 27/11/11 07:34 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Habe verschiedene Ego-Shooter und andere Spiele im Angebot. Die Liste ist zu lang, um sie hier zu zeigen. Wenn Interesse besteht, bitte melden. Ich schicke die Liste dann per E-Mail.

Ps: falls jemand auch an Büchern interessiert ist: ich habe: "Die deutsche Geschichte" Band 1-12; "Die Kulturgeschichte der Menschheit" (Durant) alle Bände, sind Antiquariate und den Brockhaus, neunzehnte (völlig neu überarbeitete Ausgabe) incl. Atlas.

Last edited by bigclaw6; 27/11/11 07:48 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
So, ich versuche es einmal hier :

Ich möchte ein brandneues, nur ein Mal gelesenes "Geheimnisse der Tinkerfarm" verkaufen.

Gebunden, Hardcover, 10 Euro - was 10 Euro weniger als der Originalpreis ist (da ich es aus einer Geschäftsauflösung her habe).

Das Buch ist eine Art "Fantasy trifft Realität", ist aber am Ende ziemlich düster. Zwar sehr gut geschrieben, aber imho wegen der Düsterheit nicht jedermann/jederfrau zu empfehlen. Es enthält aber schon ein Hapy End, nur wirkt das bei mir twas "aufgesetzt".

Die Charaktere sind erstaunlich vielschichtung und auch eher "grau" ("Graue Fantasy" ?). Die Handlung wird aus der sicht der auf der Farm Ferien machenden Kinder/Teenager erzählt.

Es ist imho eigentlich ein ziemlich gutes Buch, nur halt mir zu düster. Ich werde es nicht noch einmal lesen, und auch die ganze Reihe nicht.

Ach, noch etwas ganz wichtiges : Das Lesen des Vorgängerbandes wird empfohlen !


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Hat jemand Interesse an einem DOS-Rechner (Win95)?


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 11 of 11 1 2 9 10 11

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5