Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jun 2009
Zelon Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jun 2009
Guten Abend,

ich bin ein neuer divine Divinityspieler(ja das gibt's:D) und gewinne das Spiel gerade bei der Suche nach den ratsmitgliedern richtig lieb. Es fehlen auch nur noch zwei, doch ist das Ratsmitglied der Zwege nicht aufzufinden. Allerdings ist er meinem Charakter auch nicht bekannt.

Trotzdem suche ich jetzt seit einiger Zeit das Dorf der Zwerge ab und werde seiner nicht habhaft(den Namen habe ich bei RPG Guides gegoogelt). Inzwischen ist mir ein schrecklicher Verdacht gekommen:

Kann ein Ratsmitglied vorzeitig durch irgendeinen Unfall sterben? Zu Beginn war ich öfters auf der Flucht und auch wenn ich nicht glaube dass ich mal ins Zwergendorf gerannt bin, bereitet mir der Gedanke dass es gehen könnte doch Bauchschmerzen(vor allem da ich meine Kriegerin inzwischen richtig lieb gewonnen habe).

Wenn nicht ist das gut, aber trotzdem müsste ich ihn wiederfinden. Wo hält er sich denn bei unseren ersten Treffen oder im Allgemeinen auf wenn ich die Ratsmitglieder suche? oder anders gefragt: was muss ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu erregen?

Vielen Dank schonmal im Voraus:).

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hallo,

hast du schon mit allen Bewohnern des Zwergdorfes geredet oder in der Halle durch die Kugel geschaut, dass dein Charakter einen Hinweis bekommt?

Der Zwergenvertreter streift meist durch das Dorf bzw. hält sich in "nichtsichtbaren" Bereichen auf. Am besten auf der Minikarte alle grünen Punkte anlaufen und zur Not mit der Maus "erkunden".

Ist schon lang her, dass ich selbst div gespielt hab.

Ach noch was interessantes für dich: für div und beyond gibt es separate Forenbereiche und du bist im beyond Teil gelandet.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Sep 2009
J
apprentice
Offline
apprentice
J
Joined: Sep 2009
Also um das Zwergen Mitglied "sichtbar" zu machen muss man erst ein paar andere Ratsmitglieder *vorher* finden.Ich glaub man brauch alle bis auch den Elfen.Den Imp (Antx) musst du aber auf alle Fälle haben, sowie den Mensch (Mardaneus) und den Zauberer (Zandalor).

Kuck einfach immer Malwieder in die Kristall Kugel, am Anfang steht er, wie Xanlosch schon sagte,
auf einer grünen Fläche neben einer Leiche.(Ich glaube es war ein toter Söldner).Aber weder du noch
Zandalor weiß wer er ist , noch wo er sich befindet.Das ist das Bild von der Kristallkugel:

[Linked Image]

Wenn du dann später noch mal reinguckst, bemerkt Zandalor das der Zwerg sich "auf einmal" im Zwergendorf ist, also Glenbonrus.Er steht wie Zandalor sagt direkt neben der Steinaxt, oder eher neben der fehlenden Steinaxt... (Bild Von dem Zwerg:)



Du kannst dann den Quest von im Kriegen.Achja, er heißt allerdings "Eolus Donnerschlag"
Dieses Bild war da dann auch noch, ich weiß aber nicht wann das kommt:
(Die Bilder findet man in dem Oredner "C:/Programme/Divine Divinity/Run/dat/monologues/scrying",
das sind alle "In Kristall Kugel Blick" bilder drin.)

[Linked Image]

Last edited by janmann123; 26/10/09 08:45 PM.

Let's Dance

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5