Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380596 25/08/09 11:35 AM
Joined: Aug 2009
Location: Germany
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Location: Germany
ich kann des ding niocht raus ziehen.der sagt irwei ich wär zu schwac.was soll ich machen????
#



Alea iacta est



Joined: Aug 2009
Location: Germany
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Hi Muhhahah,

oberhalb des Steins ist ein Grabstein, dahinter verbirgt sich ein orangefarbener Superstärke-Trank (so wars zumindest bei mir).

Dann kannst das Schwert ziehen. Würd ich aber net machen....


Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung (Oscar Wilde)
Joined: Aug 2009
Location: Germany
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Location: Germany
ich hab bei enm anderen spiel stadnd sogar nen weg gefundenwie man des ne gewisse zeit behalten kann.

massen haft skorpione drauf.

dann weg mim telepoter und identifizieren lassen.
und dann wieder nei nachwen er ma kurz tod ist

8ich ahb es kioch trotzdem net getraut


Last edited by muhhahah; 25/08/09 06:36 PM.

Alea iacta est



Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Du könntest aber trotzdem versuchen, etwas verständlicher zu schreiben. Dies hier ist kein Chatroom.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
Location: Germany
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Location: Germany
tut mir leid ich schreib sogar mails so

entschuldigung.

Och gelobe Besserung

Last edited by muhhahah; 26/08/09 07:56 PM.

Alea iacta est



Joined: May 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: May 2008
ich habs auch ohne trank geschaft das schwert aus dem stein zu ziehen.
Bei mir konnte ich das schwert sogar ewig behalten (aber dadurch wurde das Elfendorf abgemessert).

Last edited by Sylux700; 02/09/09 01:04 PM.
Joined: Sep 2009
J
apprentice
Offline
apprentice
J
Joined: Sep 2009
also, ich hab mal gehört das man anstatt des schwerts vom stein ein x-belibiges schwert in den stein stecken könnte , z.b. ein claymore oder so. geht das wirklich?


Let's Dance
janmann123 #389967 26/10/09 09:38 PM
Joined: Feb 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2009
Hab's grad ausprobiert und nope, es funktioniert net^^

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by janmann123
also, ich hab mal gehört das man anstatt des schwerts vom stein ein x-belibiges schwert in den stein stecken könnte , z.b. ein claymore oder so. geht das wirklich?


Nein. Ich glaube, da war jemand sehr unwissend.




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2009
J
apprentice
Offline
apprentice
J
Joined: Sep 2009
achso, danke
thankyou


Let's Dance
Joined: Feb 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2009
Wo hast du diese Info überhaupt her? think

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Als das Spiel herauskam, da wurde natürlich auch über das Schwert im Stein diskutiert ...

Du kannst natürlich auch selbst ausprobieren ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2009
J
apprentice
Offline
apprentice
J
Joined: Sep 2009
Sry, weiß ich nicht mehr.

als ich das Spiel früher gespielt hab, hab ich nach Tipps wegen dem Schwert im Stein gesucht.
Da kannte ich das Forum noch nicht. disagree

Naja, und da hat ich es *irgendwo* mal gesehen biggrin


Let's Dance
Joined: Oct 2008
B
member
Offline
member
B
Joined: Oct 2008
Ich habe eig. nur einmal hilfe zu divine divinity gebraucht und dann nie weil ich immer weiter und weiter rum probiert habe.
Ihr solltet das auch so machen das ist viel besser als sich von anderen leuten helfen zu lassen^^.

Joined: Jan 2010
2
stranger
Offline
stranger
2
Joined: Jan 2010
Hallo,

ich versuche nun schon eine ganze Weile das Schwert wieder in den Stein zu bringen, schaffe es aber nicht.

...das kommt davon, wenn mann unbedingt alles ausprobieren muss.....

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann ich das Schwert nur dann wieder hineinstecken, wenn ich es auch identifiziert habe? Denn das kann ich noch nicht.

Danke und liebe Grüße
2403engel

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Nein, du musst das Schwert nicht identifiziert haben. Du kannst es auch so zurückstecken, indem du das Inventar öffnest und das Schwert von dort auf den Stein ziehst. Dabei dürfte es aufleuchten, wenn es sich über der richtigen Stelle befindet.

Lurker #454766 13/04/12 06:47 PM
Joined: Jan 2010
2
stranger
Offline
stranger
2
Joined: Jan 2010
Danke für die Hilfe. Ich hab wohl immer zu lange gebraucht, bis ich das Schwert in den Stein gepackt habe. Das muss ja ziemlich schnell passieren. Aber nu hab ich es geschafft.

Hab jetzt auch wieder die Funktion gefunden, wo man die Fähigkeiten von Krieger zu Magier und Dieb wechseln kann. Habe wirklich "den Wald vor lauter Bäumen" nicht gesehen......

Leider bin ich im Spiel schon so weit fortgeschritten, dass ich jetzt ziemlich lange brauche, bis ich wieder eine Stufe höher steige und mir die Fähigkeit "Schlösser öffnen" aneignen kann.... Nun ja, ich spiele das Spiel ja alle paar Jahre wieder. Hoffentlich merke ich es mir für´s nächste Mal.

Vielen lieben Dank!

Apropro...passt jetzt nicht ganz hierher, aber du kennst dich ja ziemlich gut aus. Ich habe auch "Beyond Divinity" und bei der Installation sagt er mir immer (ich habe Windows 7), dass er den Star Force Protection Driver nicht installieren konnten bzw. dieser nicht kompatibel ist. Daher läuft das Spiel auch nicht. Kennst du dafür eine Lösung?

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich würde dazu eventuell auf die Webseite vom "Starforce"-Hersteller gehen, bzw. dich direkt an den Support von Larian wenden.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Was Starforce angeht, kann ich dir leider keinen Rat geben - damit kenne ich mich nicht aus. beyond habe ich bislang auch nur mal auf dem Rechner meiner Freundin angespielt, bin aber nicht besonders weit gekommen.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5