Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#391393 08/11/09 07:17 PM
Joined: Nov 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Nov 2009
hi

bin ganz neu beim game dabei...

aufjedenfall hab ich mir den bogenschützen genommen und bin jetzt im trümmertal direkt hinter der mine und komm nicht mehr weiter.
da stehen 4 oder 5 banditen und jedes mal wenn ich einen anvisieren kann schiest der schon längst auf mich und ich bin schneller tot wie er. es ist jedes mal ein magier der mich tötet und ich schaffs nicht seinen schüssen auszuweichen. hab (meiner meinung nach) einen relativ guten bogen und benutz des beste was ich gefunden hab und meine vorräte an essen sind fast weg und tränke hab ich auch keine mehr

brauch hilfe frown

danke im vorraus

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Dann geh wo anders hin.


PS
Welche stufe bist du dind die Gegner??


MFG

Wilhelm #391464 09/11/09 01:47 PM
Joined: Nov 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Nov 2009
bin stufe 8 und die gegner.. ka warscheinlich auch wenn ich nach hinten gehen will stehen da ja imernoch die banditen

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Wie wäre es mit unsichtbar machen wenn du keinen punkt hast benutze nen trainer

das verdirbt dir zwar den spasss aber egal.... hehe

Wilhelm #391810 12/11/09 10:25 AM
Joined: Jul 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Moin

also mein tip ist - immer genug tränke dabei zu haben(die bekommst du im dorf bei 2-4 leuten) - dein geist zu beschwören(der dich heilt)und eventuell deine kreatur zu holen ansonsten noch 1 lvl up machen,dort wo nicht so viele banditen(gegner sind)

mfg
MIW


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5