Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Nov 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Nov 2009
ich bin jetzt bei 8/10 2x1h waffen spezi, auch sonst krieger mit dämon und so lvl 24

mir ist nun schon seit geraumer zeit aufgefallen, das es zwei wege gibt die offhand mit ner waffe zu belegen, per drag&drop ausm inventar oder per droppdownmenü direkt am waffenslot, nun hab ich aber festgestellt, das er mir ungefähr 50 schaden mehr anzeigt, wenn ich die offhandwaffe per dropdown einstelle statt per drag&drop.

frage ist nur, an welcher stelle ist der bug? wird sie per drag zu niedrig berechnet? per dropdown zu hoch? ist eine der anzeigen vielleicht humbug und nur nen anzeigefehler? wenn es nur nen anzeigefehler ist, welche werte stimmen dann?

is als krieger eh schon anspruchsvoll schwer, da muss man ja wenigstensbeim schaden das maximum rausholen. ich laufe immernoch mit nem legendären schwert lvl13 schwert aus trümmertal rum, weil es in der offhand selbst lvl23 waffen noch schlägt. hat +19 magieschaden + 5 nahkampfschaden der irgendwie merkwürdig stark eingerechnet wird auf die haupthand

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Die rechnen erst richtig, wenn du aus dem Fenster und wieder rein gehst frown
also 'k' drücken und wieder 'i'

Alex


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5