Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#394881 07/12/09 04:00 PM
Joined: Dec 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2009
Hey ich hab eine frage

also ich würde gerne zwei schwerter spielen hab aber irgenwie seit fast beginn des spiels nur zweihänder

also ich finde nur zweihänder und händler verkaufen auch nur die

hätte aber so gerne zwei schwerter frown

kann ich das noch irgendwie ändern und wenn nicht stellt sich das spiel am anfand so ein je nachdem welches schwert man als erstes trägt oder am längsten oder so was ?

danke schon mal smile

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Wenn du den Drachenturm in Besitz genommen hast, kannst du's beim Ausbilder ändern.

ali69 #394986 08/12/09 12:23 PM
Joined: Jul 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Hi
Du kannst mal alle händler abklappern, dort findest du bestimmt 2 gute einhand waffen ^^
Ach ja dafür brauchst du nicht extra bis zum drachenturm spielen


mfg
MIW

Joined: Dec 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2009
wo geht das beim ausbilder ? da gibts ja nur zur auswahl das ich meine fertigkeiten trainieren möchte oder meine sammler ausrüsten will

Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
er meinte vl. dass du deinen 2hand skill beim trainer resetten kannst...aber das bringt dir leider auch keine 2handwaffen smile

wie SDAMIES richtig sagte...nicht aufgeben udn immer schön nach 2 einhandwaffen suchen bei den händlern und die gegner dürften sicher mal den einen oder anderne hammer oÄ fallen lassen!

viel glück wink

Joined: Dec 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Dec 2009
Wie, Du hast schon den Turm und keine Einhandwaffen? Also alleine bei der Auswahl der Anwärter, wenn Du die beiden Bezauberer gegeneinander antreten lässt, erhälst Du doch schon zwei!
Ich lauf zudem über, andauernd find ich welche und beim Schmied im Dorf gibt es auch eine Menge Einhandwaffen, wie Schwerter, Äxte und Hämmer. Musst halt nur auf beide Hände jeweils eins ziehen. Es gibt keine Sets

Evene #395248 10/12/09 05:19 PM
Joined: Dec 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2009
oke hab jetzt bei den händlern geschaut die verkaufen welche mit 59-87 und 66-79 schaden.
würds das bringen die zwei gegen ne zweihandwaffe mit 33-201 schaden zu tauschen ?

Joined: Dec 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Dec 2009
hast Du denn 2WaffenKampf geskillt? Dann würde ich es tauschen, wegen dem deutlich höherem Minimalschaden. Der Maximalschaden wird aber immer geringer sein. Mir ist der Minimale aber wichtiger.
Wenn Du allerdings nicht geskillt hast, würde ich speichern und es mal probieren, da ungeskillt die 2. Waffe nicht vollen Schaden macht (die Zusatzfähigkeiten wirken aber voll, kann sich unter Umständen deshalb schon lohnen).


Evene #395302 11/12/09 07:02 AM
Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
also mir sind 2 waffen am liebsten :P

Joined: Dec 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2009
also im moment hab ich bei waffenarten noch nix geskillt ...
also wenn ich skill würds sich schon lohnen ?

Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
wenn du 2handwaffen machen willst auf jeden fall skillen da sich nur dadurch der schaden wirklich erhöht smile

Joined: Dec 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2009
oke danke nun bin ich aber doch wieder am überlegen ob es lohnt weil hab ne 2handwaffe gefunden mit 78 minimalschaden was ca so viel ist wie bei den 2 hand waffen :S


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5