Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Dec 2009
Evene Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2009
Hallo,

ich habe in dem Tunnelsystem 2 Amulette gefunden, nur ein letztes fehlt also noch. Habe alles abgesucht und die einzige Option die noch bleibt sind 2 Kisten in dem mittleren Raum auf der 3. Ablageebene eines Regals. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich da ran kommen soll, um es einzusammeln. Im Springen kann man ja nichts nehmen und in der Nähe ist nix zum Draufklettern. Gibt es feste Plätze für die Amulette, so dass mir wer sagen kann, ob das die Stelle ist oder ob ich doch blind bin und sie wo anders übersehen habe?

Komme da einfach nicht weiter frown

Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
eins der amus is doch ein drop von einem der goblin schamanen...
ich hab auch lange suchen müssen für alle 3...es gibt da so einen kleinen raum irgendwann mit
einem Schrein dort is auch ein amulett...vl hast du das vegessen?

die genauen posis von allen 3 amus weiß ich nicht mehr...sie sind aber eig. fast immer in so ner kleinen goldenen schatulle und in der nähe von totems wenn mich nicht alles täuscht

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
eins is inner "normalen" Nischen(kl.Raum), eins in soner goldenen Nische und eins relativ bei einem Eingang, bei welchem der Gang sehr breit wird

Joined: Dec 2009
Evene Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2009
also ihr meint, es ist ausgeschlossen, dass es in den 2 Kisten im Regal ist? Das wäre ja schon mal was. Gibt es denn generell einen Weg an so hochgelagerte Items zu kommen? Bin das ganze Tunnelsystem nun 2 mal abgelaufen und habe alles extra klein gehauen, um ja nichts zu übersehen, aber habe nur 2...

Ich versuch es dann aber halt nochmal...

Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
naja entweder du brauchst unten ne intakte kiste/fass welches du hinschiebst und dann auf das fass und hoch oder es geht nicht :P hatte schon ein paar stellen wo ich nicht wusste wie ich da rauf komme...

weiß zb jemand wie man im trümmertal (2. besuch) nachdem man die antidrachenzone in so nem fort ausgeschalten hat an den inhalt der dann erscheinenden baumelnden leiche rankommt?!

Joined: Dec 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Dec 2009
was muss man eigentlich mit den amutletten machen??


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5