Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Also das Ende ist der absolute Horror total kacke EHHHH!!!! Kann man das irgendwie anders noch spielen, weil das Ende ist echt derbst kacke und be***** !!!!! Das geht ja mal gar nicht!! Absolut kacke mega scheiße BOAHHHHHHHHHHHHHHHH!! Ich könnt mich da Stunden drüber aufregen

frown
frown
frown


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
-.-

gibt schon genug aufregerthreads über das ende ... keine grund nen neuen zu machn

Joined: Nov 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Nov 2009
wieso?

is doch lustig zocks alles durch für das ende und dann das.. is doch fun nochma alles zu probieren


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5