Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#397191 30/12/09 11:03 PM
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
addict
OP Offline
addict
Joined: Jun 2003
Location: Berlin
Hallo, ich weiß, mache mich rar hier, aber ich wollte nicht versäumen, mich am Ende des Jahres zu melden und euch allen einen guten Rutsch ins neue Unbekante, aber Unvermeidliche zu wünschen. Soll es schön sein oder so, wie jeder es erhofft. Viel Glück und LG

Demetaris #397199 31/12/09 12:46 AM
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Ich wünsche dir und allen anderen hier auch einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und was immer euch wichtig ist fürs Neue Jahr.

Namara #397261 31/12/09 11:31 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Rutscht alle schön feucht-fröhlich ins neue Jahr! birthdayjump

fenwulf #397295 31/12/09 03:15 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Auch von mir an Alle hier im Forum: einen guten Rutsch in 2010 und mögen Eure Wünsche wahr werden. celebrate groovy


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #397306 31/12/09 04:01 PM
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr cheer

Rei #397324 31/12/09 06:03 PM
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
allen kreaturen hier wünsche ich eine tolle paaty - oder auch eine besinnliche raclette-runde - je nach gusto wink

bis nextes jahr


der opa


Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Joah, wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr 2010.

Ich gehöre dieses Jahr auch nicht zur saufenden, sondern zur arbeitenden Bevölkerung über die Feiertage. Ich weiß, die beiden schließen sich nicht zwangsläufig aus, aber in diesem jahr war mir einfach nicht danach. wink

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hallo!

Auch ich wünsche Euch von Herzen Alles Gute,
einen unfallfreien Hupser ins Neue Jahr,
birthdayjump party cheer birthdayjump

und uns allen, daß selbiges uns hoffentlich mit mehr Glück bedenkt als das vergangene Seuchen-Krisen-usw.-Jahr 2009!

Möge insbesondere die Weltwirtschaftskrise endgültig überwunden werden, bevor sie noch mehr Leute in ihren Schlund reißen kann. suspicion

Und mögen Politiker und Wirtschaftsführer wieder zu ein wenig gesundem Menschenverstand zurückfinden. rolleyes ouch


Euch und Euren Familien Gesundheit und daß all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und all Eure Vorhaben von Erfolg gesegnet sein mögen! up


Ragon, der aventurische Magier rpg007
party


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5