Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#393197 22/11/09 09:27 AM
Joined: Nov 2009
W
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: Nov 2009
Hallo,

wie werde ich das Killerkarnickel wieder los,
ich konnte den Bereich fluchtartig verlassen
aber es blockiert jetzt sozusagen den Weg.

Grüße

Joined: Nov 2009
W
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: Nov 2009
hat sich erledigt,
es ist weg , zumindest nach dem ich weiter Spielen (neu geladen) wollte.

Joined: Dec 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Dec 2009
wo ist dieses killerkanickel eig?
hab noch nie was davon gehört

daralo #396530 23/12/09 05:00 PM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
das erscheint nachdem du ca. 30 karnickel getötest hast in unmittelbarer zu dir. hängt also davon ab, wo du dein letztes karnickel tötest.


http://www.youtube.com/watch?v=a46hMjZFM8k

Last edited by ArisEiswind; 23/12/09 05:01 PM.
Joined: Dec 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Dec 2009
ah

daralo #398134 04/01/10 10:02 AM
Joined: Jan 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2010
Noch nen tipp zum Killerkanickel wenn du schon zuim drachen werdenm kannst mach das hau ihm mit Feueratem 5-10 dmg kontienuierlich rein, es kann dich nicht angreifen^^




groovy






Mfg Morok

Morok #400354 11/01/10 03:23 PM
Joined: Jan 2010
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jan 2010
ähmm leute ich brauch echt hilfe so gute auskennende leute können mir ja ne mail schreiben bin lvl 4 ^^ komm net ganz zurecht=(((((((((((((((((((((((((((((


123
Joined: Jan 2010
Location: Bavaria
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Location: Bavaria
Originally Posted by Blade1995745
ähmm leute ich brauch echt hilfe so gute auskennende leute können mir ja ne mail schreiben bin lvl 4 ^^ komm net ganz zurecht=(((((((((((((((((((((((((((((


Ich würde dir raten ne eigene Topic zu machen, mal die erwähnen:
- Wo du gerade bist
- Offenstehende Quests
- Skillungen + klasse eventuell



Wissen ist Nebensache. Handeln relevant.

Joined: Jan 2010
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Jan 2010
LOL ich habs im ganzen spiel nicht geschaft die 30 kannikel zu killn obwohl ich alle gekillthab die ich gesehen hab und da schaft des einer auf lvl 4. Übrigens: im quest der bessere jäger ist im buch desselben( Keine ahnung wie der jetzt noch hieß) ist ein verweiß auf das Killerhäschen.

alexo24 #403564 23/01/10 12:24 AM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
also der killerhase hats schon ordentlich in sich, ich selbst hab damals ordentlich abgewartet, glaub erst etwas um lvl 20 oder so das ding zum auftauchen provoziert^^


oh well oh well oh well oh well.
Babaji #403576 23/01/10 01:13 AM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich hatte ll 22 oder 23 und es hat mir und meiner kreatur ordentlich zugesetzt.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5