Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#404001 25/01/10 04:16 PM
Joined: Jan 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jan 2010
Liebste Larian studios, liebe Fans, aber vor allem, liebe LeserInnen!

Wie ihr schon gelesen habt, ist bei mir im spiel ein Fehler aufgetaucht, sogar ein sehr großer. Dieser Fehler sorgt dafür, dass ich das Spiel nicht weiterspielen kann. Dasist folgender:

Nach den Prüfungen kommt man ja zur Gruft (erst die Bibliothek, dann der Blutaltar, woAmdusias in Drachengestalt rumschwirrt)Dort ist ja eine Aufgabe, eine PHIOLE MIT BLUT, und DRACHENSCHUPPEN zu haben (inkl. Buch, wo die Beschw. Formel drin steht. Ich hab alles außer diese PHIOLE.

Da, wo diese Phiole eigentlich sein muss, war sie NICHT. Könnt ihr den Fehler irgendwie beheben?
(jedes item hat ja sonnen code, etc. kann man irgendiwe einfügen?!)

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
sorry das sagen zu müssen, aber deine chancen stehen enorm schlecht^^

wenn das stimmen sollte und du wirklich nichts übersehen hast, schreib doch bitte ne nette beschwerde mail an larian, die freuen sich bestimm über jeglichen, in jeder hinsicht verdienten "lob"

ps: falls du aber etwa einen alten speicherstand mit dem neuen patch weitergespielt haben solltest - keine gewähr


oh well oh well oh well oh well.
Joined: Jul 2004
Location: Germany
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jul 2004
Location: Germany
Originally Posted by Schwingerz
Liebste Larian studios, liebe Fans, aber vor allem, liebe LeserInnen!

Wie ihr schon gelesen habt, ist bei mir im spiel ein Fehler aufgetaucht, sogar ein sehr großer. Dieser Fehler sorgt dafür, dass ich das Spiel nicht weiterspielen kann. Dasist folgender:

Nach den Prüfungen kommt man ja zur Gruft (erst die Bibliothek, dann der Blutaltar, woAmdusias in Drachengestalt rumschwirrt)Dort ist ja eine Aufgabe, eine PHIOLE MIT BLUT, und DRACHENSCHUPPEN zu haben (inkl. Buch, wo die Beschw. Formel drin steht. Ich hab alles außer diese PHIOLE.

Da, wo diese Phiole eigentlich sein muss, war sie NICHT. Könnt ihr den Fehler irgendwie beheben?
(jedes item hat ja sonnen code, etc. kann man irgendiwe einfügen?!)


Nabend schön, diese Fehler nerven viele Spieler/innen, hatte mich auch mit einem Bug im dem Fjorden herumgeärgert, normalerweise wäre der Spielstand verloren gewesen, glücklicherweise konnte mir jedoch ein anderer Forumsuser helfen & den Spielstand bei seinem Spiel nutzen bzw. "weiterspielen", bei Ihm trat der Bug scheinbar nicht auf, woran es gelegen haben könnte, frage ich mich allerdings bis heute.

Falls du mir den Spielstand (am besten mit Winzip od. Winrar gepackt) mal zuschickst, könnte ich ihn mir mal ansehen. Mit etwas Glück läßt sich ggf. dein Spielstand noch retten, ich kann dir zwar keine Garantie dafür geben, aber man kann es versuchen. wink

Schicke ihn bei Interesse an:

Gruß Blue smile

PS: sollte ein Moderator meinen Post lesen, ich bat schon mal darum, dass mein Nick gewechselt wird, bitte mal per PN deswegen bei mir melden danke. wink


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5