Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#400651 12/01/10 01:10 PM
Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und bin noch im Trümmertal. Habe einen miesen Bug der mich nervt. Es gibt eine Stelle wo 3 schlafende Leute liegen(über der Banditenfalle). wENN ICH gedankenlese träumen sie alle was und brauchen einen bestimmten Gegenstand um aufzuwachen (Heiltrank, Apfel und Bier). Wenn sie dann aufgewacht sind stehen sie da und sollten mich wahrscheinlich anreden aber es passiert nichts: ich kann mich nicht mehr bewegen oder Schwert ziehen ich stehe einfach nur rum und die Person die ich gewegt habe auch(kann sie auch nicht manuell anreden). Was ist los? Und beheghbt ein Patch das Problem? Bitte um schnelle Hilfe.

Satans Son

Satans Son #400671 12/01/10 02:23 PM
Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
Is mir auch schon passiert..
Aber, wenn du die Typen erstmal nicht ansprichst, sondern andere Quests machst, die Story vorantreibst etc. sollte es nach einige Zeit wieder funktionieren.

Wintersolstice #400691 12/01/10 03:51 PM
Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Werd ich versuchen.
Danke

Satans Son


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen
Satans Son #400919 13/01/10 08:53 AM
Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Ich hab es noch einmal versucht und es hat funktioniert. Könnte auch am Patch liegen den ich vorher gezogen hab. Trotzdem Danke.

Satans Son

Satans Son #404055 25/01/10 08:02 PM
Joined: Jan 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Ich hatte den selben Bug, allerdings hab ich an der Stelle dann gespeichert, bin aus dem Spiel raus und wieder neu rein, an der Stelle neu geladen und nach bisschen rum gestotterte in Bild und Ton gings dann wieder normal weiter.


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?
Yuna0o #404071 25/01/10 09:50 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Yuna0o
Ich hatte den selben Bug, allerdings hab ich an der Stelle dann gespeichert, bin aus dem Spiel raus und wieder neu rein, an der Stelle neu geladen und nach bisschen rum gestotterte in Bild und Ton gings dann wieder normal weiter.


auch bei mir trat der bug auf. genauso hab ich ihn dann auch gelöst. larian, larian...was treibt ihr da nur. patch für patch, bug für bug einbauen oder was? drollig. nach dem erneuten laden, spricht mich nachtmarie an und labert irgend ein wirres zeug und verschwindet für immer. der auslöser hat hier scheinbar einen leichten hänger. zuviel geträumt larian? wink


oh well oh well oh well oh well.
Babaji #404209 26/01/10 05:35 PM
Joined: Jan 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Vielleicht liegts auch an den Drogen laugh


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5