Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Dec 2009
H
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Dec 2009
ICH KOMM IM MAXOS TEMPEL IM EWIGEN LABYRINTH NICH WEITER.
Diese komische frau mit dem tiefen ausschnitt^^hat mich da grade angesprochen und das teleporterlicht is ausgegangen,die gegner geben keine erfahrung mehr...
stufe 13
239 leben

kann mir da wer weiterhelfen?

Joined: Jul 2004
Location: Germany
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jul 2004
Location: Germany
Hallo Hurrikan,

ist doch einfach, kann dir ja weiterhelfen, wenn du deinen Spielstand schicken kannst, oder mache mal nen Screenshot wo genau du bist, so ohne weiteres ist es schwierig zu helfen. smile

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
schau dir die karte vom labyrinth bis zur zielmarkierung genauer an:
dort sind schwache, farbige umrisse wenn du dort hingehst sind dort druckplatten ^^

nur noch druckplatten beetätigen und hebel dahinter umlegen dann is die tür bei der markierrung offen


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Dec 2009
H
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Dec 2009
danke leute ich habs!

ich hab noch ne frage:ich bin jetzt vor der halle der seelen,ich hab die nachricht von maxos,,das siegel und den schild aber der zauber funkt nich,muss man die fliegenden festungen oder irgendeinanderes quest fertigmachen?ich mach dazu noch nen neues topic auf

Joined: Aug 2009
Location: Germany
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Hi,

ich quäle mich auch gerade durch Maxos Tempel und bin grad an der Stelle, wo sich Damians Schergen
in der Bücherei austoben. Welche Waffe(n) hilft (helfen) die zu besiegen?
Die machen mich ständig zur Minna und ich komme nicht weiter!


Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung (Oscar Wilde)
Joined: Apr 2010
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Apr 2010
Hi,

Ich habe es mit Bezaubern(Also das eine Person mit dir kämpft) geschafft und im vorraus die Kreatur beschwören.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5