Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2010
Location: Österreich
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Feb 2010
Location: Österreich
Hallo ich wollte mal fragen ob es Cheats für div2 für die Xbox 360?
Ich find nähmlich immer im internet Kompletlösungen oder Tipps und Tricks aber NIE Cheats.

Wenn jemand Cheats weiß oder kennt dann bitte schreibt.
Danke im Vorraus.





Euer,

N.Divinity2
[/size]

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Ich glaub nicht.

Joined: Feb 2010
Location: Österreich
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Feb 2010
Location: Österreich
Komm es muss doch Cheats geben. mad
Das regt mich so auf.

Joined: Feb 2010
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Feb 2010
du brauchst einen trainer

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
cheater haben eh kleine schwänze laugh
also hör auf damit!

Joined: Feb 2010
Location: Österreich
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Feb 2010
Location: Österreich
Originally Posted by X-tasy
cheater haben eh kleine schwänze laugh
also hör auf damit!


BLABLABL spar dir dein geschwätz du .... LM

Joined: Jul 2009
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Jul 2009
cheats glaub ich gibt's keine, allerdings diverse Trainer die das gleiche machen.

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Divinity+2+-+Ego+Draconis

z.b.

da du aber xbox benutzer bist - schaust du da wohl auch in die Röhre.

Last edited by Vashan; 15/02/10 07:52 PM.
Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
Für die Xbox gibts da keine Möglichkeit, aber wenns dir zu schwer ist, stell doch einfach auf leicht, da macht das Spiel überhaupt keine Schwierigkeiten mehr oO

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
Also erstmal senk deine schrifft grösse.
kk es gibt keien cheats für xBox da man bei der xBox keinen explorer hat also man kan nicht direkt ins inter zugreifen höchstens wen man etwa auf einem ubs stick runteläd oder so was also ES gib keine cheats für xBox ausser man hat unter optionen eine cheatfenster eingabe funktion wei bei Darksider
und wenns dir zu schwierig ist musst halt auf leicht stelle und wenns dir dan immer nocht zu schwer ist dan dan kan dir niemand mehr helfen
cheaten ist nur was für den notfall

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
Wo für brauchst eigentlich einen cheat ??????
noch eine frage wenn man lvl 33 ist man automatisch aufm god mod??
mir kan seit ich lvl 33 nichts mehr schaden.
auch im drachen mod

Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
also ich zock auch auf der Box aber an cheats hab ich noch nie gedacht ^^ da gibts genug Bugs und Exploids um gegner zu killen ohne schaden zu kassieren auch bei niedrigen lvl oder den bereits Bekannten Super Sprung ^^ also ich kann echt net klagen xD


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Ganz ehrlich was ist am cheaten so toll? Hier eine Liste der Gründe dagegen:
1. du raubst dir den Spielspass
2. ihr nervt Foren mit Fragen über Cheats oder dadurch entstandene Probleme
...es gibt wahrscheinlich noch viele mehr Gründe(vom hacken in Onlinespielen will ich gar nicht anfangen)also wenn ihr schon cheated oder es versucht hört auf die Foren und die (großteils) nette Community.

Satans Son


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5