Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2010
G
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Mar 2010
Hey,

Bin grade an Laiken vorbei und zum Drachenstein gegangen, ich hab alle Balisten kaputt gemacht und alle Drachenähnlichen Viecher gekillt, jedoch sollte ich ja eigentlich die Bruttürme zerstören, aber die kann ich gar nicht sehen bzw. angreifen. Sowas passiert bei mir eigentlich öfters, dass ich sie nicht sehen, aber angreifen kann. Ich muss dann lediglich einen Moment warten, bis ich sie sehe. Aber ich kann ne halbe Stunde warten, neu laden, den Computer neu starten und die drei Türme (oder wieviele es sein sollten) tauchen noch immer net auf.

Hier geb ich noch ein paar Symsteminformationen dazu, leider sind sie net das Gelbe vom Ei:

CPU: AMD Athlon (tm) 64 Processor 3500+ (eig 2.2 GhZ, aber auf 1.8GhZ runtergetaktet)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670( mit 512 MB)
RAM: i-was um die 2-3GB
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: Mehr als genug

Falls euch diese Infos nicht reichen, kann ich auch weitere geben, ihr müssts nur sagen...ach ja, zur Version des Spiels...ich habs normal gekauft und keine Updates bzw. neue Patches runtergeladen

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Ich will micht nicht festlegen, aber ich glaube das Problem hatten schon einige. Ich glaube das das durch Patch 1.02 behoben wurde. Versuch es einfach mal...


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Mar 2010
G
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Mar 2010
okay, versuch ich mal, vielen dank


Edit: Ja, das hat so super geklappt, nochmals danke

Last edited by Ghostbuster; 05/03/10 12:06 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5