Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2010
T
tanian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Mar 2010
mAhlzeit ,

ich habe das game geschenkt bekommen und es ist eigentlich simpel jedoch ergab es sich das ich im 2. akt den häuplingssohn des Imp NICHT befreit habe dadurch werden aufgaben nicht gestellt da er ja nicht im Imp-dorf erscheint.

mein problem ist das ich über die geheime passage durch die lava nicht wieder zurückgehen kann um ihn zu befreien. da ich nicht geahnt habe das es mal wichtig sein könnte habe ich rund um die zitadelle die gegend nicht erforscht weil ich den weg über die lava zufaällig gefunden hatte.

den weg müsste man doch eigentlich wieder zurückgehen können oder?

danke

PS version des letzten update ist ausgeführt neu laden vor der überquerung ist NICHT möglich

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hallo und willkommen im Forum,

ich sag es dir nur ungern, aber du bist einen verbliebenen Bug aufgesessen, für den es leider nur eine Lösung gibt: Nimm den letzten Spielstand aus dem Akt1 und betrete erneut Akt2. Diesmal solltest du den Häuptlingssohn finden und mit ihm zurückkehren. Es sollte theoretisch nicht möglich sein, dass man alleine die Lava überqueren kann, aber die Abfrage an dieser Stelle ist nicht so gut wie sie sein müsste.

Andere Wege gibt es leider nicht bzw. Manipulationen am Spielstand können sich erst viel später auswirken, so dass davon abzuraten ist.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2010
T
tanian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Mar 2010
ich habe heute morgen etwas getest da ich wie zu erwarten natürlich keinen spielstand aus akt 1 mehr hatte
der letzte spielstand war kurz nachdem verlassen der zitadelle das finden des überweges war nicht möglich nach befreien des sohnes dachte na top klappt ja bis die beiden imp auf der mitte des weges stehen geblieben sind^^ beim weitergehen musste ich feststellen das man an der anderen seite nicht an "land" kommt

neu anfangen wird wohl die beste lösung sein oder ?

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hi,

ja, ich sehe leider auch keine andere Möglichkeit. Da selbst ein recht früher Spielstand aus Akt2 dir nicht weiterhilft.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5