Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Apr 2010
P
Prelli Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Apr 2010
Ich habe die erste Quest von Wesson: Knapper Vorrat, den Questgegenstand besitze ich auch im Inventar "Wessons Waren". Aber wenn ich in den Turm zurück gehe, hat er zwar ein Fragezeichen über dem Kopf, aber im Sprachmenu, erscheint kein Satz, das er irgend etwas haben will, aber im Questlog, ist die Quest drin. Mein Problem... ich habe die Q am Anfang des Fjorde gemacht und bin nun mittlerweile fast am Ende des Spiels, was bedeutet ich kann oder will *lol* nicht nochmal alles von vorne machen.

Gibt es einen Patch der dieses Problem mit Questgegenstände behebt? Oder wird es bald einen dafür geben? Ich spiele noch mit alten Patch und lade mir mal den 1.02 runter....

Last edited by Prelli; 05/04/10 04:36 PM.
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Also ich hatte dieses Problem nicht und kann mir auch keinen Grund denken, aber was genau steht denn im Questlog, steht sie als fertig oder als offen drin?


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Apr 2010
P
Prelli Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Apr 2010
Im Questlog steht drin das ich die Ware abgeben soll, doch wenn ich zu dem Wesson gehe, gibt es keine Option ihm das zu geben. Keine Ahnung warum.

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
sry, aber dann keine Ahnung, muss ein bug sein, also im Questlog steht die Quest als fertig drin, muss ein Bug sein.


Son of Devil
Be beware of my Rage


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5