Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2003
Lynn Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Tell us about your First Look at Divinity II - Flames Of Vengeance smile

Official website: http://www.flamesofvengeance.com

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Nett !!!...*sabber* groovy cheer opa cheer groovy


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich wage mich mal an eine weitere Übersetzung...dieses Mal von der Hauptseite von Flames of Vengeance.



Zusammenfassung zum Add-On

Der Drachenritter breitet in diesem wunderbaren Finale von Divinity II - Ego Draconis ein weiteres Mal seine Schwingen aus ,um den Göttlichen aus seinem astralen Gefängnis und Aleroth von dem übermächtigen Schwarzen Ring zu befreien.

Aleroth,die einst kriegsgebeutelte Stadt hält nun die nächsten Herausforderungen bereit.Denn Rivellon ,die Welt von Divinity II-Ego Draconis ist immer noch nicht sicher.Im Add-On Divinity II - Flames of Vengeance steht der Spieler ein weiteres Mal dem Bösen gegenüber.

Es ist an der Zeit zu erkennen ,daß viele Figuren die man im Spiel kennenlernte ,nicht die sind ,die sie vorgaben zu sein.
Divinity II - Flames of Vengeance beginnt genau dort,wo Divinity II - Ego Draconis aufgehört hat.

"In Flames of Vengeance nimmt der Spieler die Geschichte des Dachenritters wieder auf und führt sie zu ihrem ultimativen Ende.Auf seinem Weg dorthin ,wird er mit einigen Leuten abrechnen können und Antworten auf die vielen Fragen im Divinity-Universum erhalten.Wir haben ausserdem die Möglichkeit genuzt ,die Spieleengine zu überarbeiten und die Performance und die Grafikqualität zu verbessern." erklärte Swen Vincke, Creative Director and CEO of the development team Larian Studios.

Wichtige Besonderheiten

Der epische Abschluß der Drachenrittersaga

Erlebe über 20 Stunden neue,ergreifende Storylines die dich zum höchsten Ziel...zur ultimativen Rache führen.Setze dein Spiel von deinem letzten Speicherpunkt in Divinity II - Ego Draconis fort oder beginne die Spielerweiterung mit einem neuen Charakter.

Neue ,verbesserte Spieleengine

Eine komplett überarbeitete Spieleengine mit verbesserter Grafik und Leistung sowie einigen Gameplay-Veränderungen auf Anregung unsere Gamer-Community.

Neue Quest's ,Gebiete,Spielgegenstände und Kreaturen

Erlebe die sagenumwobene Stadt Aleroth,führe selbst einen Zeppelin ,greife als Drachen an und zieh deine Schlüsse aus den Ereignissen von über 35 abwechslungsreichen Quest's um die Zerstörung Rivellons durch den Schwarzen Ring zu verhindern.


Last edited by rockasracoon; 08/06/10 10:43 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Manche Sachen sagt man SO nicht auf deutsch...aber ich wollt nah am Original bleiben


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Sep 2009
addict
Offline
addict
Joined: Sep 2009
Hi!

Ich freu mich schon drauf. Die visuellen Verbesserungen sind mal echt lecker.

Positiv finde ich aber auch, daß es für die Benutzer, die sich das Addon nicht kaufen werden, einen Patch geben wird, der das Hauptgame aufmotzt. Coole Aktion up

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ja sicher nett ...aber das add-on is schon mal ne wichtige Sache für die brennenden Fragen laugh
Visuell bin ich eher anspruchslos....Divine Divinity zu zocken macht immernoch Spass...Performance und Stabilität sind allerdings schon wichtig ,wenn mann nen Abspeicherfaulenzer is ,wie ich opa rpg008


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Hört sich absolut geil an! gerade dass man mit zeppelinin ämpfen kann aber ich hab ma ne frage :
die erwähnen dort kevin das schwein. wo kommt das in div 2 vor oder meinen die Rosenknospe?

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Rosenknospe...
war nur das Wort,welches du Kevin ins Ohr flüstern solltest,damit er sich und die anderen 2 in Sicherheit bringt rpg007 rpg008

Last edited by rockasracoon; 12/06/10 01:13 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Ahhhhhh......
Danke rockasracoon!!!
Ich dachte schom ich hätte nicht alle Geheimnisse entdeckt. laugh

Joined: Jun 2010
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Coolcoolcool kann kaum noch still sitzen smile

Hab aber ne Frage:

In dem Interview hier ( http://www.youtube.com/watch?v=EMCwJaao4wc ) wird erwähnt dass man "vorerst" nicht aus Aleroth raus kann

Heisst das dass man nicht/nie rauskommt? Ich hab nämlich noch nicht alle Rüstungssets voll und wollt das gern in FoV nachholen....


Ich tippe ausserdem mal (nach Raze, Alrik, ddragfyre und so) dass das Passwort zu Wessons Lager "Nawarana", das zu Richards "ArisEiswind" und das zu dem vom Hauptmann der Champions "rockasracoon" lauten wird.... sin aber nur Vermutungen
(Was glaubt ihr warum ich hier so aktiv bin ich will Lovis' bruder werden laugh )

Hier mal mit korrekter Groß- und Kleinschreibung wegen formell und so XD



Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
hrhr...oh ich denk ,da muss man sich aber anstrengen ,wenn man das erreichen will....glaub so leicht isses dann doch nicht smile.
In Aleroth in DD gabs aber nen riesen Keller...glaub 5 Etagen abwärts....also das kann recht groß werden...ob man da raus kommt....wenn nicht ,fängst halt nochmal an oder nimmst einen Speicherpkt vor der Halle der Seelen um die Rüstungen zu holen laugh...kannste ja quasi jetzt schon vorbereiten.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
ja da wär ich auch schon draufkommen
das problem: ICH WILL DAS GANZE NET NOCHMAL MACHN!!! wink

PS.: das war auch mehr fürn gag XD
möglich wärs aber: was hat den zb ddragfyre gmacht? aktiv sein und helfn, was machst du? für
lynn übersetzn das is doch was!

Last edited by Lord Narcudrac; 24/06/10 05:13 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Tja ich fürchte dann haste versch*****, wenn du nicht alles noch ma machen willst!
aber die Sets sind eh nicht sooo gut!

Und ich denke dass Aleroth sehr groß ist. aber da man ja ein Drache ist und man fliegen wird. kann man auch noch was anderes sehen außer die Stadt. Allerdings wurde ja auch gezeigt, dass man die Stadt nicht nach und nach freischalten muss also kann dass schone ein bisschen dauern. Aber da eesagt wird dass man Bellegar widertrifft ( der coolste NPC überhaupt) wird man auch rausgehen können, da ich nicht annehme dass man Bellegar in die stadt lässt! außer er geht einfach so rein und verbindet die seelen der Wachleute mit Schweinen oder so und dann müssten wir vlt Kevin das Schwein retten oder so. XD

Joined: Jun 2010
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
möglich wärs, dem trau ich mittlerweile schon alles zu ^^

naja eig isses eh schon egal ich find des skorpionschwert nimma... schätz habs verkauft.... s****
frown smile frown smile frown smile .......


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Nov 2008
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Nov 2008
Klingt echt geil das alles
aber wann soll das den rauskommen??
ist da shcon was bekannt?


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Also dafür mach ich nüscht....Rockas Ra Coon kommt aus ner janz anderen Welt und muss nich noch inner anderen auftauchen.Was man machen muss ,um in zukünftigen Larian-Spielen 'erwähnt' zu werden weiss ich nicht...aber frag doch einfach die,denen du schon begegnet bist...das könnte vielleicht helfen laugh.
Angedacht ist der Erscheinungstermin im Herbst diesen Jahres.Im Grunde ist es nach meinen Info's fertig...in englisch.Dh Sychrontermin steht noch an für die anderen Sprachen,dann ist fertig.Könnte also schneller gehen....aber ich denk mal ,n bisl Promotion muss noch passieren...so'n geiles Game...kann doch nich sein ,dasses kaum einer kennt....da liegt dann vielleicht auch dein Einsatz ,Narcudrac ?!...da is noch einiges im Argen,wo man noch 'berühmt' werden kann laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
es kommt im september, so steht es zumindest in der Gamestar und lvlup......
und ich glaub das mit der andren welt is denen dann auch wurscht laugh

das mit lovis war eig ein witz aber so isses auch gut, n versuch isses ja wert wink

wenn ich mich recht erinnere, sind die meisten, die im spiel auftauchen GMs, aktive "helfer" sowie einfach-nur-bekannte mitglieder wie die anhänger von Otra..... da das helfen im englischen forum mittlerweile von raze übernommen wird, das deutsche forum praktisch stagniert und Otra eig tot is bin ich wohl zum nobody-dasein verdammt wink laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
hrhrhr...die traurige Vermutung hassu schonmal geäußert....aber was oder wer ist otra?


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
kürzel für on the road again

Ein selfmade-roman im chat zu finden
Is aba wiegsagt tot ich glaub ddraigfyre is der einzige anhänger der noch aktiv is aba einer von ihnen hat mal zu weinachten unter der leitung von xanlosch von den andren eine gebundene version plus artwork und gedruckter karte geschenkt bekommen und ich wundere mich jede woche aufs neue warum die net auf ebay is laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5