Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Indem zu bei die unten rechts auf edit klichts natürlich in deiner geschriebenen post kannst du deine rechtsschreib fehler verbessern und musst nicht eine neue post schreiben.




hallo

Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
ich hätte da auch ein problem mit divinity2, sobald ich die cd einlege, höre ich das normale geräusch das mein pc beim cd/dvd einlegen macht, aber dann nach ein paar sekunden bricht er wieder ab, weil er die cd/dvd nicht erkannt hat frown

das komische is, dass ich das game beim ersten mal installieren konnte, und dann gleich darauf spielen konnte, als ich es aber dann zum 2ten mal spielen wollte erkannte der pc erst dann die cd/dvd nicht mehr

pls helft mir

mfg


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
oO...wie weit hast du denn beim ersten mal gespielt?Hast du dabei die Temperatur in deinem PC unter Kontrolle gehabt?
Wenn das so stimmt wie du erzählst ist auf jeden Fall irgendwas kaputtgegangen Soft- und/oder Hardware .
Auf jeden Fall kann man ohne Infos über deinen PC dazu nichts weiter sagen,mussu schon mal n bisl mehr rausrücken smile.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
ich bin bis trümmertal gekommen laugh
überhitzt ist der pc auch nicht ...

naja, mein pc sieht so aus:
XP, SP 3,
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 6000+
3.11 GHz, 2,00 GB RAM

Was könnte denn an der Software kaputt gehn? Die Hardware dürfte auch noch funktionieren^^


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Edit: oops...doppelpost,sry

Man kann sich schonmal einen Treiber zerschiessen ,vor allem wenn Befehle ins 'Leere' gehen ,kann das passieren.Deshalb hab ich gleich nach den CPU-Treibern gefragt.Man könnte als nächstets versuchen ,wenn das Spiel gestartet wird ,es in Taskmanager erstmal auf einen Kern einzustellen.Wenn das geht sind wir auf der richtigen Fährte.

Last edited by rockasracoon; 20/06/10 03:33 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
Also n Treiber hab ich drauf.
Das mit dem Starten könnte schwierig werden, da die CD ja nicht erkannt wird (oder was auch immer^^) ich hab dann auch versucht es mit deinstallieren und neudraufzuspielen zu beheben ... nunja, jetzt lässt es sich nicht mal mehr installieren frown


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
ok, ich weiß was das prob is, das laufwerk geht ned mehr frown was kann ich da machen?


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
man entschuldige den doppel-post -.-

bzw. es ist so, dass das laufwerk NICHTS


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
lol, dreifach post^^

alsooo, es ist so, dass das laufwerk gar nichts mehr erkennt ... keine cds, dvds, cd-roms ... wird alles nicht erkannt.
lustigerweise ist es aber noch im arbeitsplatz und im dateimanager zu finden O.O


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ja das kann zB passieren ,wenn der Laser im Eimer oder schlicht dejustiert ist oder etwa die Linse verschmutzt ist,dann wird das Gerät einwandfrei erkannt ,aber es arbeitet nicht mehr richtig....jo das sieht in der Tat danach aus,ein Versuch mit einen Externen oder geborgten Gerät würde da Gewissheit verschaffen.

Last edited by rockasracoon; 21/06/10 09:19 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
hm, oke, hab ich mir fast gedacht ... die frage ist nur, warum das so plötzlich kommt, nachdem ich divinity zum ersten mal installiert hab^^
naja, mal kucken, woher ich jetzt so schnell n anderes laufwerk kriege ...

auf jeden fall danke für deine hilfe wink


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
sooo, das laufwerk wyar total kaputt, hab n neues, und ....... unfassbar es geht !!!!!

nochmal thx, und ich werde mich ma jetz hinter den pc klemmen wink


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Herzlichen Glückwunsch und viel,viel Spass horsey


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Sep 2010
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2010
Hallo,

ich habe das selber problem. Wenn ich Divinity starten will kommt kurz das ladezeichen an der Maus und geht dann weg. Dann tut sich garnichts mehr. Beim Task-Manager wird es allerdings angezeigt.
Gibt es da jetzt mitlerweile eine Loesung

MfG Tobias

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Das wird wohl kaum am Laufwerk liegen...zumindestens so pauschal.
Wenn das Laufwerk andere CD/DVD/DVDDL liesst musses was anderes sein und das kann sehr vieles sein...der Supportthread ist da die erste Anlaufstelle und stark ausgebaut inzwischen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Sep 2010
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2010
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich entschulde mich jetzt schon für diese wahrscheinlich dumme Frage aber wo kann ich diesen supportthread denn finden?? ^^

MfG Tobias

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010

Last edited by rockasracoon; 26/09/10 09:43 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Nov 2013
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Nov 2013
Hallo zusammen ich Spiele auch Divinity 2 hab schon weit gespielt aber als ich es spielen wollte kam folgendes Fenster:Drachentöter!Die Anwendung hat die installierte PhysX-Version analysiert und UNterschiede mit der zum Veröffentlichundszeitpunkt aktuellen Version festgestellt. Sollten während der Uasführung Abstürze auftreten, besucht bitte die Support-Seitenm der Homepage oder kontaktiert den technischen Support. Weitere Informationen hält das ReadMe-Pergament für euch bereit: Wenn ich danach ok drücke schließen sich beide fenster und devinity 2 lädt nicht weiter...Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke schon mal im Vorraus smile

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
Google Übersetzung

Deinstallieren PhysX, neu booten und dann installieren Sie die Version, die mit dem Spiel (in der "Unterstützung" Ordner in das Spiel der install Ordner), Neustart und versuchen das Spiel kommt. Alternativ können Sie versuchen, die neueste Version der PhysX von Nvidia-Website.

Wenn das nicht hilft, können Sie per E-Mail support@larian.com, mit einer Beschreibung des Problems.


--

Try uninstalling PhysX, reboot and then install the version that comes with the game (in the 'support' folder in the game's install folder), reboot and try the game. Alternately, you can try the latest release of PhysX from nvidia's website.

If that doesn't help, you can email support@larian.com, with a description of the problem.

Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5