Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 17 1 2 3 16 17
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
ok,
da wir noch keine threads im SUB Vengeance eröffnen können,fang ich mal hier an.Sollte es irgendwann gehen,sollte dieser Thread da rein...oder dazwischen...oder...ach egal
Offensichtlich ,wird ein Großteil des 'Finales' in Aleroth stattfinden.
Was wird uns da erwarten?
Als ich der Göttliche war ,wurde ich von Joram verletzt geborgen und geheilt...ich wusste nix mehr ,von mir und von meiner eigenen Geschichte nicht...das wäre mal die erste Antwort ,die ich gern hätte smile wer bin ich?...bzw war ich bzw. der Göttliche laugh

Was kann ich über Aleroth sagen ?....als ich der Göttliche war ,war es winzig...ca. 7 Häuser ,ein Brunnen,ein Riesenkeller , n' kleiner Friedhof, ne nette Katze und drumrum n Riesenzaun und'n Haufen Orc's.Seit dem hat sich Aleroth offensichtlich mächtig verändert.Viele große Häuser und Läden en' mass.Ein Rathaus sogar.

Wer kann mehr über Aleroth sagen?

Last edited by rockasracoon; 08/06/10 11:04 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Allgemeine Fragen...
.... warum sind die Imp's plötzlich grün?...warum keine Orc's.Wo sind die Elfen?...meine Freundin (die des Göttlichen),deren Geschichte aus Divine Divinity nicht weiter erzählt wird (...hatte ich ihr doch ihren Familenschmuck wieder besorgt laugh )...wo ist Arhu ,die Katze ,die mir so oft den A....,das Leben gerettet hat?


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
....und warum gibt es keine gehängten skelette mehr die man zerstören kann?
war zwar sinnlos aber.....


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
man hört/sieht in D2:EG nicht viel von Aleroth, ausser:

- dass es die ganze zeit von untoten abscheulichkeiten und dämonen "heimgesucht" wird

- dass dieser eine schmied auf der wächterinsel dort ein geschäft hatte, ich schätz da kommt man in FoV mal hin

- dass es dort jetzt die champions gibt (die erstaunlicherweise in sämtlichen zwischensequenzen 2 zweihandschwerter tragen können)

und

- dass man dort goblinherzen um gutes geld verkaufen kann

mehr fällt mir grad nicht ein sorry aber es is schon ziemlich lange her dass ich das letzte mal was von der story gehört hab

Last edited by Lord Narcudrac; 22/06/10 09:33 AM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
aja und die elfen sin ausgerrotet, das hört man doch total oft
sorry wegen 2 mal


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Man hört aber auch ,dass die Elfen vielleicht in den Wäldern zurückgezogen auf Damians Tod warten....und den Heilbrunnen in Aleroth gibts schon seit Divine...da hat der Herr Richard keine Ahnung von laugh...schließlich hat der Göttliche Mardaneus...den Obermagier von Aleroth damals in dem damals noch Dorf gerettet und die Quelle von einem Fluch fast befreit...da war es auf jeden FAll kein Wunschbrunnen...es galang leider nicht ganz....also alles ist offen und steht auch geschrieben...wenn man jedes Buch ,was man findet liest....Divine Divinity,Beyond und was grad in Divinity2 passiert

Last edited by rockasracoon; 21/06/10 09:06 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
wart mal,.....
stimmt....XD
tut mir leid aber divine und beyond sin schon so lang her und da war soviel dazwischen, dass ich mich nicht mehr so genau erinnern kann....

E: aber wenn ich mich recht erinnere, haben sich die elfen neben den wäldern auch zum großteil in höhlen und unterirdischen gängen verschanzt, sich dann aber gegenseitig gekillt o_O

da gabs doch dieses buch mit dem "rätsel" für das elfenamulett in dem einen dungeon....
.....da stand das alles drin ich schau später nochmal ich müssts noch haben

Last edited by Lord Narcudrac; 23/06/10 01:20 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Tragen wir hier mal zusammen, was wir wissen:

Basic: 20-30 €, LarianStudios/Dtp (irgentwie klar), September 2010, Expansion Pack

Facts:

- Man ist in Aleroth
- Mehr Drachenflüge
- Grafik-Engine ausgehoben
- Mehr zu Bellegar, Zandalor, usw. und deren Absichten
- Mehr Rüstungen
- Zeppelinflotte leitbar
- Drachenschilde jetzt auch für Menschen (Es wird einen Zauberspruch geben, der einen für eine
begrenzte Zeit dagegen immun werden lässt)
- Mehr Zaubersprüche
- Neue Monster, schätzungsweise aber nur neue Arten (Erzmagier der Abscheulichkeit oder so)

Noch unklar:

- Kann man auch wo anders hin?
- Erfährt man nur mehr über Zandi und Co oder gibt es eigene kurze "Episoden" zum selberspielen?
- Genaueres zum Zeppelin?

Last edited by Lord Narcudrac; 26/06/10 09:12 AM. Reason: endlich mal englisches forum gelesen und ein paar neue infos gekriegt, warum steht das net hier drin????

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
außerdem kann man noch ne zeppelin-attacke leiten. aber man weiß noch nicht ob das einmalig ist oder man zeppeline zur eigenen luftunterstützung rufen kann.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich würd mich über ein wiederauftreten von arhu freun

aber bitte mit dem gleichen synchronsprecher, der hat super gepasst! laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
wie weit hammas eig schon?
in dem einen interviev wars noch Alpha....
Hamwir zuminsest schon pre-alpha? laugh

E: FoV mein ich

Last edited by Lord Narcudrac; 24/06/10 05:58 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
wart mal, vielleicht....... ja..... das würd sinn ergeben..... ich.... weiß es!!!!!!!
ARHU IST DER BÜRGERMEISTER VON ALEROTH!!!!!!!!!!

.....ok vergesst es.........

XD


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Wer war noch ma arhu??
und ich finde das solche Typen wie Xanlosch auf jeden fall noch ma auftauchen sollten(oder jedesfalls der Synchronsprecher!!) das RUHIG ISABELLA finde ich immer noch so geil!

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
arhu war die sprechende weiße katze in divine


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
neue szenen, von irgentwem zusammengehaut: http://www.myvideo.at/watch/7055040

E: bin grad draufkommen, die sin gar net neu, trotzdem nette zusammenfassung laugh

Last edited by Lord Narcudrac; 25/06/10 01:43 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Tip : FAQ von der FOV-Webseite lesen ! Da steht sehr viel drin ! Auch zwischen den Zeilen ! wink

Ich wünschte, ich könnte hier mehr dazu schreiben, aber ein NDA hindert mich daran ... wink Ich bin in dieser Hinsicht sehr vorsichtig ... think wink






When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
was glaubst was ich die ganze zeit mach? ^^
aber das is alles so umständlich geschrieben (seit wann geht melodramatik vor korrekter satz?)
da krieg ich nur sehr langsam eindeutige, solide infos raus....

E: ich bin jetz um derk&dana schlauer, toll XD

Last edited by Lord Narcudrac; 26/06/10 01:11 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
NDA?? was is dass, bitte erzähl mehr über das spiel XD

Da ich des Englischen nicht ganz so mächtig bin hab ich noch ma ne frage? wird die seite auch ma auf deutsch??

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
NDA = Non-Disclosure Agreement

dh einfach geheimhaltungsvertrag
er weiß also schon viel, darf es uns aber nicht sagen


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Exakt.

Ich weiß deswegen einiges, weil ich es bereits getestet habe.

Was das Spielpinzip und den allgemeinen, Larian-typischen Stil angeht, soviel kann ich nur sagen, daß, wer das Spiel bisher gemocht hat, auch das Add-On mögen wird. smile

Humor wird definitiv auch vorhanden sein ! smile
Und der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe wird sich auch daran orientieren, daß das Add-On ja im Grunde eine Fortschreibung der Geschichte Rivellons ist ...

Und übrigens: Allwissend bin selbst ich bei Weitem nicht. Larian ist da auch sehr vorsichtig, was das angeht. wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 1 of 17 1 2 3 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5