Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 17 1 2 3 4 16 17
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Mit anderen Worten ,er darf nix verraten...dafür hatter unterschrieben...jeder GM eines Mmorg's muss sowas unterschreiben und das is auch gut so....
Wollte ja nicht wissen ,sondern ,dass die Fantasie mal mit euch durchgeht laugh....Raum für 'Wahrheiten' bleibt uns genug Zeit,wenn das Add-On da ist laugh
Deshalb ist dieser thread n janz glattes Pflaster für Alrik laugh opa rpg008


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
wie kann man GM von Divinity 2 werden?? laugh

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
^^ naja alrik, das mim sätze schreibn kannst schon mindestns so gut wie ein "echter" larian-mitarbeiter:


Quote
Und der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe wird sich auch daran orientieren, daß das Add-On ja im Grunde eine Fortschreibung der Geschichte Rivellons ist ...


wir kennen uns aus XD

Last edited by Lord Narcudrac; 26/06/10 06:27 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ja, ich weiß, LOL , ich hab's versucht, etwas "diplomatisch" zu formulieren ... wink laugh


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
wie kann man denn nun beta-tester werden?

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Basic: 20-30 €, LarianStudios/Dtp (irgentwie klar), September 2010, Expansion Pack

Facts:

- Man ist (nur) in Aleroth
- Mehr Drachenflüge
- Grafik-Engine ausgehoben
- Mehr zu Bellegar, Zandalor, usw. und deren Absichten
- Mehr Rüstungen
- Zeppelinflotte leitbar
- Drachenschilde jetzt auch für Menschen
- Mehr Zaubersprüche
- Neue Monster, schätzungsweise aber nur neue Arten (Erzmagier der Abscheulichkeit oder so)

Noch unklar:

- Erfährt man nur mehr über Zandi und Co oder gibt es eigene kurze "Episoden" zum selberspielen?
- Genaueres zum Zeppelin?


Gedankengänge:

Im Hintergrund des Bildes 2/7 auf der offizellen D2:FoV-Seite sieht man mehrere in rote Roben gekleidete Magier (vermutlich sind Bellegar und der Typ ausm Rathaus dabei) die Zandalor schweben lassen. Was das zu bedeuten hat? Keine Ahnung.
Auf Bild 3/7 sieht man ausserdem neben dem linken Drachenflügel ein seltsames grau-blaues Ding das eigentlich net sehr Mittelalterlich ausschaut. Der Ballistenturm drunter schaut iwie auch anders aus. Schaut wahrscheinlich auch nur so aus.


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
naja zu bild 2 es könnte auch der zauberer aus aleroth sein der trägt auch eine rote kutte aber vlt sind es ja die gleichen personen bloß dass bellegar sozusagen eine böse seite von diesem ist und er viellecht sich ein duell mit zandalor liefert da zandalor mit damian zusammenarbeitet ähnlich wie bei herr der ringe wo saruman die seite wechselt laugh
zu bild 3 kein plan aber auf bild 6 sieht man eine heulende frau. vlt lana oder so die man wieder zum heulem bringen kann oder derk hat ise verlassen weil sie wieder fremdgegangen ist laugh und man muss derk überzeugen wieder zu ihr zu kehren laugh.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
das mit der kutte isma auch schon eingfallen, deswegen hab ich ja geschrieben "magier in roter kutte (Bellegar?)" und net "bellegar"

ich hab mir schon mal gedacht dass bellegar und der aus dem rathaus der gleiche sind aber die einzige gemeinsamkeit is die kutte und die hat auch der eine nekromant und der eine alchemist an...

und das mit zandalor und damian.... da gibts jan nen thread zu.... ich find: das einzige was drauf schliessn lässt das die zusammenarbeiten is das die fast gleichzeitig beim steinkreis warn, und ich glaub das war nur wieder so ein ungeschickter storypatzer (wie das ende)...

selbst wenn - FoV wär für die offenbarung zu früh...

vl kommts am ende iwie so:

oh mein gott, damian is tot! -
das war ja einfach! -
so stark war der gar nicht! -
wart mal, es geht weiter... stirb ygerna! -
immer noch... -
wart mal, alles passt zusammen.... zandalor ist der böse!!!!! -
Zandalor: Hahaha!

oder irgentwie so...

was ich mir noch eher vorstellen könnt is das zandalor net mit damian, sondern mit ygerna verbündet is und sie gemeinsam damian linken....

ob dabei zandalor der böse is und sie gemeinsam regieren, oder ob ygerna eigentlich gut is und es uns nur nicht sagen konnte - keine ahnung....


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
aja und dana sah doch anders aus oder o_O?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
echt?? habs lang nicht mehr gespielt. Das video ist aber schon älter oder?

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
oioioi smile...also wüsste nicht ,dass Gundalf die Seiten gewechselt hätte *wechroll*...sollte sich herausstellen ,dass er's doch tat ,halte ich das Spiel schlicht für daneben...dann fehlten ja noch die Erklärungen aus und für DD...sehr unwahrscheinlich ,würd ich sagen...Zandalor kämpft schon seit Äonen vs das Böse....zum Zeitvertreib?Das würde DD dann noch im Nachhinein ins Abseits rücken laugh....aber Belegar böser Drahtzieher könnt ich mir vorstellen ,nach dem Damian der böse Patzer mit Ygerna passiert ist.Er ist weder allwissend noch allmächtig,Belegar jedoch hat echt miese Zauber drauf...hätte uns aber auch schon x mal das Handwerk legen können..hatt er aber nicht...Larian ist aus meiner Sicht echt in Erklärungsnot smile...ich mein irgendwie glaubwürdig hätt' ich's dann doch schon ganz gerne.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich halt evil-zandi ja auch für sehr unwahrscheinlich, aber es könnt ja sein (trotzdem fänd ichs doof)

aber.... Belegar? der war für mich immer ne witzfigur......

hat eig irgentwer was über neue erfolge gehört????


E: ja, dana hatte dunklere haare und hat sich das kleid immer mit stroh ausgestopft, aber susi (die eine von den 2 klatsch-tussen im trümmertaldorf) sah glaub ich so aus

Last edited by Lord Narcudrac; 27/06/10 07:52 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Na ,Yrgana hat viel Ähnlichkeit mit Morgana...die große Magierin ganz am Anfang...samt Tatoo...aber sie taucht sonst nie wieder auf..Talana hat kein Tatoo und ...naja...die Char's...alle irgendwie Inzucht....einer sieht aus wie der ander ..selbst Zandalor hat nur nen Bart verpasst gekriegt....daraus etwas zu schliessen ist schier unmöglich.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
morgana? hm, weiss net....
ich hoff sowieso auf bessere charmodelle und nen besseren editor (schwarz als haarfarbe???)...


und dieser ****** alrik liegt jetzt sicher grad halb tot vor lachn in seinem lehnstuhl vorm computer und lacht über unsre theorien, während er in nem andren fenster grad mid rhodas, morganas, ygernas und damians hilfe zandalor killt wink laugh


......sorry is mir nur so rausgerutscht XD

nix für ungut, alrik, wir wolln dich ja als potenziellen vertragsbrecher nicht verliern

nein ernsthaft, nix für ungut, ich hab halt nen echt be*****enen humor wink

Last edited by Lord Narcudrac; 27/06/10 08:37 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Warum sollte Zandalor nicht böse sein??
Ich finde in langweilig!! Er sagte ja aauch der held irgendwo im spiel das wir alle platt machen sollen und am ende finden uns alle toll ganz wie in einem klassischem theaterstück. und es hat sich nicht rausgestellt dass es nicht so ist.
Warum sollte er nicht lügen vlt mochte er dass Baby ja viel zu sehr um es je als feind zu betrachten. schließlich nennt der Göttliche Damian auch noch seinen Sohn vlt wollen Zandalor und der Göttliche nicht dass Damian stirbt, weil sie ihn immer noch als kleines süßes BAby in Erinnerung haben. Aber ich glaube nicht dass Rhoda mit uns kämpft! schlielich is so was wie ein religiöser Fanatiker und so.

Ein besserer Editor muss auf jeden Fall her!! So ähnlich wie bei Dragon Age sollte er sein bloß mit mehr frisuren und vielleicht noch einstellungen zur Größe (im ganzen spiel sind alle Menschen gleich groß und da ich selber 1.95 m bin weiß ich dass das nicht so ist :D) und Breite. alle haben ein schlankheits wahn in diesem spiel ( außer die goblins die haben ziemlich fette bäuche ) laugh.

Ich finde dass Spiel vertägt noch einige aufregende wendungen und ich ich glaub nicht dass bellegar böse ist er macht einfach nur sachen die ihm spaß machen und spricht noch in reimen also ich find den klasse. Das wäre schade wenn er die Seite wechselt. vieleicht könnte er ja ygerna mit einem hirsch verbinden dass wäre wizig oder zandalor und Damian in einen Körper stecken XD


Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Was macht ein religiöser Fanatiker,wenn er im Seelenbunde mit dem Feind steht?....oder mit nem Huhn...er versucht seinen ..... und den des Huhns an de Wand zu kriegen laugh laugh laugh
Aber man merkt ,daß du nie DD gespielt hast und nicht selbst der Göttliche warst X...es passt einfach nich

Last edited by rockasracoon; 27/06/10 09:31 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Lord Narcudrac
und dieser ****** alrik liegt jetzt sicher grad halb tot vor lachn in seinem lehnstuhl vorm computer und lacht über unsre theorien, während er in nem andren fenster grad mid rhodas, morganas, ygernas und damians hilfe zandalor killt wink laugh


Ich liege nicht vor lachen am Boden, finde dennoch eure Spekulationen ... nun ... "interessant" ...
Ich wäre nie auf so etwas gekommen ... delight




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Wenn Zandalor mit Yrgana verbundelt wäre...warum hat er sie dann töten lassen durch den Göttlichen?Für mich steht und fällt die Sache mit der Rolle von Talana.Wer ist bzw war sie und welches Verhältnis hatte sie zu Yrgana?Wie konnte Yrgana aus der HAlle der Seelen aggieren?Ohne Helfer von "draußen"?Was ist überhaupt dieses komische Gefängnis am Ende,wo auch der Göttliche drin hängt?....aus dem wir ihn befreien sollen....er ist also garnicht tot...die ganze Sache mit den Drachentötern/Drachen also nur eine Finte.Die Drachentöter entstanden ja erst auf den offensichtlich garnicht stattgefundenen Mord am Göttlichen...alles Unsinn...wo aber ist der Sinn?
Andererseits ist das Killerkarnickel von unserer eigenen Hand gestorben worden...aber auch da wo wir am Ende sind...also doch tot?
Es ist zum Verzweifeln laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
stimmt nicht ich habe DD gezockt aber da war ich 12 und dass war mein erstes Computerspiel überhaupt(und das war gleich ab 16 laugh laugh ) und hab die hauptquest nie gemacht weil ich in der dritten stufe in diesem einem Brunnen die gräber nicht öffnen konnte (gleich im ersten dorf) XD XD und hab so diesen einen Typen nie klar gekriegt sondern ich hab dieganze zeit nur gelevelt und nebenquests gemacht. Fazit : jich weiß praktisch nichts über die charactere.
Was ich auch komisch finde ist die Frage was Talana die ganze zeit zwischen den sturz der letzten Drachen und des Göttlichen und dieser Zeit gemacht hat und dass sie kei gebiet hat über dass sie geherrscht hat. gespannt bin ich auch darauf wie larian uns aus dieser Zwischenebene befreien will. eigentlich kommen nur Bellegar Zandalor Maxos der Patriarch und Damian in Frage. wobei man glaub ich bellegar und Damian ausschließen kann, da sie beide sich eher um ihren scheiß kümmern.

Page 2 of 17 1 2 3 4 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5