Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 48 of 49 1 2 46 47 48 49
Palahn #415226 03/07/10 10:15 PM
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Die Seite sieht soweit gut aus, schade finde ich aber, daß man schon für das Menü das entsprechende Javascript laufen muß.

Rei #421791 23/09/10 09:37 AM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Eine echt gute Nachricht für alle, die gerne alte Spiele zocken und gelegentlich verpasste Perlen günstig nachkaufen wollen:


Nach einem etwas missglückten Publicity-Stunt wird heute Nachmittag die neue Version von Good Old Games auf http://www.gog.com aufgeschaltet. Yay!

GOG ist ein Service, bei dem alte (oder ältere) Spiele und Spielserien für maximal 9 Dollar als Download kaufen kann.
Das besondere daran ist, dass die Spiele offiziell für XP, Vista und Windows 7 "aufgerüstet" werden - die Spiele also auch auf neuen System und, vor allem, neuer Hardware laufen.
Und das beste: Das ganze ist absolut Kopierschutz- und DRM-frei, es braucht keinerlei Zusatzsoftware (wie etwa bei Steam) und man bekommt üblicherweise auch jede Menge Zusatzmaterial (wie Audio-CDs, Add-Ons usw.) dazu.
Zusätzlich hat GOG mittlerweile eine tolle Community, die tollen Support (und manchmal Mods) für die Spiele bietet.

Kurz gesagt: GOG ist ein Service, wie ich ihn schätze. Sicher, man bekommt natürlich keine CDs, da es sih um Downloads handelt, und die Anleitungen muss man sich selber Ausdrucken, wenn man sie auf Papier haben möchte, aber dafür kann man die Spiele (und das Zubehör) jederzeit und so oft man will wieder herunterladen.

Und ja, alle Spiele, die da angeboten werden, sind natürlich nicht immer "good" - gerade auch, wenn es ganze Serien sind - aber da vieles auch nur 3 bis 4 Dollar kostet und dazu regelmässig Spezialangebote für Serien, die dann nochmals 30 bis 50 Prozent weniger kosten, erscheinen, kann man auch mal Spiele ausprobieren, die man sonst eher übergangen hätte.

Unbeding reinschauen, wenn die Seite heute Nachmittag (um 14 Uhr, glaube ich) wieder aufgeschaltet wird!


PS: Und beim momentanen Dollarkurs ist das ja auch günstiger, als wenn man eine Heft-CD kaufen würde. wink

Patarival #421794 23/09/10 01:51 PM
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Jaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FPÖChef HC Strache wurde gestern wegen falscher Zeugenaussage angeklagt! Darauf stehn in Österreich immerhin 3 Jahre, und seitdem is hier Party im Ort! laugh
Strache hatte vor einiger Zeit ein paar Jugendliche in Schutz genommen die bei einer FPÖ-Wahlveranstaltung Nazi-Parolen herumgeschrien hatten, aber das is mir wurscht solang der weg is grin


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Lord Narcudrac #421798 23/09/10 03:31 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Angesichts der Wahlergebnisse der FPÖ werden sich darüber aber wohl nicht alle freuen ...

Ralf #421799 23/09/10 04:15 PM
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Das sin bloß die 16Jährigen die aus coolness FPÖ wählen und aufm Heimweg ein paar Asylantenkinder überfallen............


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Lord Narcudrac #421801 23/09/10 06:01 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Nur gut, daß man in Deutschland erst ab 18 wählen darf ... grin

Ralf #421803 23/09/10 07:39 PM
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Typisch Deutsche, müssen immer alle besser sein laugh

Nein, Ich hab keine Ahnung welcher Arsch hier auf die Idee gekommen is, warscheinlich eh Faymann, aber ich kann mir auch net vorstelln wie das bei denen dann abläuft..........
Die kommen dann wahrscheinlich zu 5t, setzten sich vor die Wahljury, starrn sie 1 Minunte an und dann gehts los; "Wühr wähln Bushido" "Wa.....? Bushido? Ich glaub ihr verwe........" "Wühr wöhln Bushido, i schwör!" "Aber das geh....." "Wi'Wöhn Bushido!!!" "Da........" "BUSHIDO!!!!!!" "Das geht aber nicht der steht net auf der Liste dieser......!" *Stehn auf* *Beim Hinausgehen* "Isch'ab dir gesagt das sin voll die Scheiß-Assis da........!"

grin
Sorry war flach ich weiß smirk


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Lord Narcudrac #421806 24/09/10 12:41 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Im schweizer Parlament geht's dafür um so lustiger zu:

Bundesrat Merz und sein "Bündnerfleisch"


Ddraigfyre #450249 14/09/11 08:09 AM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, denn es gibt mal wieder einen wahren Grund zur Freude!


Es hat zwar lange gedauert und es war gar nicht so einfach aber
am 25. August hat mein Sohn Aron das Licht der Welt erblickt.

Liechtenstein kommt immer näher an die 36-Tausend-Einwohner-Grenze!


Das war auch der Grund, weshalb ich in letzter Zeit nicht so oft online war.

Patarival #450253 14/09/11 10:49 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Erdenbürger, Pat! party

Patarival #450254 14/09/11 10:49 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na dann ... Glückwunsch! party

(oder auch "herzliches Beileid", wenn das nächtliche Geplärre losgeht ... grin )

Ralf #450257 14/09/11 11:58 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Glückwunsch auch von mir ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #450258 14/09/11 02:17 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Dann viel Spaß mit der neuen Altersvorsorge. Ich darf Dir dazu die Pflichtlektüre für alle werdenden Väter empfehlen:

[Linked Image]

grin


Ddraigfyre #450260 14/09/11 05:56 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
celebrate Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Passt gut auf den Kleinen auf.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Patarival #450262 14/09/11 06:48 PM
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. birthdayjump

Und bei so einem zeitaufwendigen Nebenjob...

Originally Posted by Patarival

Liechtenstein kommt immer näher an die 36-Tausend-Einwohner-Grenze!


Das war auch der Grund, weshalb ich in letzter Zeit nicht so oft online war.


kann ich mir gut vorstellen, dass wenig Zeit für anderes bleibt evil wink oops

Namara #450265 14/09/11 07:17 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Von mir ebenfalls beste Wünsche zur Geburt eures Sohnes, Pat! smile

Und wenn du der Grund dafür bist, dass Liechtenstein immer näher an die 36-Tausend-Einwohner-Grenze kommt, dann auch schon mal herzlichen Glückwunsch zu den Geburten deiner nächsten 35000 Kinder - stolze Leistung! wink

Lurker #450292 15/09/11 03:42 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
laugh

Danke Leute! smile

Patarival #450349 16/09/11 11:45 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
So so, du bestreitest nicht mal, dass du der Hauptgrund für das Liechtensteiner Bevölkerungswachstum bist? Dann ist es also wahr, und ich sollte noch ein paar Dinge über dich aufdecken ... denn im Lande Liechtenstein wird überall intrigiert, und die Verschwörer sind mitten unter uns. Mal sehen, ob du so aus der Reserve zu locken bist!

exclamation Vorsicht, albern exclamation

Dein Lehnsherr hatte einen guten Grund, dir den Namen Patarival zu verleihen: Er sah dich als eine Gefahr für seine Rolle als Landesvater, deswegen verschleierte er das nur ein kleines bisschen, benutzte die englische Sprache und fasste "Pat, a rival" einfach ohne Komma und Leerzeichen zusammen. Nein, ein solcher Name ist sicher kein Zufall.

Und kommt es von ungefähr, dass du uns den Namen deines ersten Sohnes mitteilst, aber den deiner Gefährtin verschweigst? Dann muss wohl ich enthüllen, dass die liebreizende Dame einen altehrwürdigen Namen trägt, denn wer sonst könnte sich mit Pat einlassen, wenn nicht die bezaubernde Patina von Liechtenstein?

Haha, und jetzt fragst du dich sicher, wie ich all das herausgefunden habe, wie? Ich habe die Wissenschaft des Pat studiert. Du wusstest gar nicht, dass es eine solche Wissenschaft gibt? Oh doch, sie existiert. Ich bin nämlich Patologe.

silly silly silly

Endlich wird hier mal wieder was fürs angestammte Niveau getan wink

Lurker #450477 19/09/11 01:11 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ich bin, ehrlich gesagt, baff.

Aber du hast einen kleinen Fehler gemacht. Der Grund, weshalb ich den Namen meiner Gefährtin verschweige ist nämlich dieser: Es gibt keine. Aron ist eine unbelfleckte Empfängnis.

Patarival #450492 19/09/11 04:18 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Sehr lobenswert, dass es noch Leute gibt, die beim Knderwunsch auf den guten alten Storch zurückgreifen. Diese ganze Sache mit der Schwangerschaft hat die Störche ja schon an den Rand der Ausrottung gebracht.


Page 48 of 49 1 2 46 47 48 49

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5