Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 17 1 2 3 4 5 16 17
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
mal was anderes:

bild 3/7: is das dein eigener drachenturm, ein anderer oder ein magierturm????
und sieht der zeppelin net iwie anders aus?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ich glaub das is ein magierturm. und der zeppelin naja da is doch dieses Zeichen drauf. outet er sich damit nicht automatisch als einer der "Guten" weil Damian hat doch nicht dieses zeichen oder?

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
mir kommt vor der zeppelin hat noch so zusätzliche tragflächen und kotflügel dran o_O.... njea egal

wisst ihr was mich noch intressiern würd? was aus unrath geworden is. is ja auch sch**** wenn man mindestens die hälfte seines lebens vor banditen wegrennt und dann am ende von goblins überrannt wird.......


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
aja bid 2/7: das is gar net einer, das is ganzer kreis von roten rüben äh rüden äh typen.....


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ja das hab ich auch schon gemerkt. zu unrath oder buad meinste doch oder? naja ich hab ihn immer verrecken lassen XD!

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Nun,wenn man sich alles genau anschaut,dann kann man entdecken,das ein kleines video ,zu der kleinen Burg ,in der man die Drachenbarrikaden ausschaltet 'DZ_TalanaBunker_01.wmv' heisst...sollte uns das zu Denken geben? wink


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
O_O slam, da bin ich auch noch net draufkommen...

es könnt aber auch ein überbleibsel einer vorherigen idee sein, is aber unwahrscheinlich....


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Naja...so unwahrscheinlich nun auch wieder nicht,denk ich mal...Dateinamen sind ziemlich resistent ,wenn erstmal erfunden ,seh ich ja bei mir laugh ...aber beides ist natürlich möglich,klar
Aber ein Hinweis oder Wink zu Talana ist es allemal,wenn es uns gelingt,den in den richtigen Kontext zu stellen...aber da fehlt nochn bisl was...zuviele Unbekannte... Itteration nich möglich....tilt


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
im bild 7/7 hinten rechts im hintergrund erkennt man ein blutrotes Pentagramm und ein Mann in einer schwarzroten Kutte. Vielleicht deutet das auf die Mördergilde und die von Penumbra versprochene Belehonung (vorrausgesetzt man hat Buad und seine Tochter getötet). Das könnte viele neues coole quests bedeuten.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
pic 7/7

is das net des gefängnis wo rhoda drin is/war?
könt sein dass die einem helfen, warum du den schwarzroten typen mit der mördelgilde verbindest weiss ich nicht...

was beängstigend is dass dieser emotyp fast genauso ausschaut wie eine MEINER figuren laugh


die figuren hinter der einen sind wohl sepp, aurelius und die eine von form-tepel

E: whou, habs mir gradn 2tes mal angschaut, da ganz rechts hinten sin tatsächlich die beiden tratschtanten ausm trümmertal!!!
die auf pic 6/7 is dann wahrscheinlich die eine von denen (glaub die hieß susi), vl hat sie sich mit der anderen zerstritten? wenn man die gedanken las hörte man auch immer "susi ist so eine blöde kuh" oder so....

Last edited by Lord Narcudrac; 30/06/10 10:03 AM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Da das add on für das ganze Spiel ist,denk ich mal ,diese Montage-Bilder sind nicht nur für das Add-on-post-halle der Seelen.Daher halte ich solche Ausleseversuche für sehr spekulativ.Die beiden TratschTanten sind ziemlich sicher dem Giftnebel von Damian zum Opfer gefallen....wie wahrscheinlich die meisten Leute ausm Trümmertal.....aber wer weiss...wir scheinen ja hier n bisl mit der Zeit rumzuspielen...vielleicht wird doch alles ganz anders. laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
also den ersten satz check ich net.... XD
aber schau mal genau hin das sind se. die frisur hatte nur die eine


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
die Bilder sind nur Montagen...also zusammengebasteltes Zeug für das add-on.Da das add on aber für das ganze Game ist ,kann in so einer Montage auch ne Szene aus dem 'ersten' teil des Spiels dabeisein ,oder? laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
phew, das is jz wiedermal eine dieser typischen "bin ich der doofe oder du?" diskussionen

ich glaub net dass das montagen sind, hast du dir das bild überhaupt mal angschaut?

E: da is ja sogar ein ausschnitt aus ner sequenz dabei, das is ziemlich sicher keine montage cheloov iek

Last edited by Lord Narcudrac; 01/07/10 08:20 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
hrhr...ja hab ich...selbst wenn es keine Montagen sind sind...wieviele Chars (NPC's) sehen absolut gleich aus?
Im Übrigen wollt ich dir damit nicht zu nahe treten oder dir irgendetwas in der Art :"meiner is länger als deiner" um die Ohren haun smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
esw sin grad freunde da und bei der *räusper* genital-zeile sin wir zusammengebrochen: das is schon seit der 2. klasse gym eine art running-gag zwischen uns XD

naja aber jetzt zu den für dich intressanten dingen:

das aussehen der 2., grünen von den tratschen ist einzigartig, ich hab grad extra nochmal nachgschaut. wenn man susi jetzt noch dazu nimmt können es fast nur die sein

falls du das wegen dem zunahe-treten gesagt hast, weil mein post aggro geklungen hat, muss ich mich wohl entschuldigen, solche sachen passieren mir oft smile
es war aber eben net so gmeint, ich sollte vl mal zerst nachdenken und dann posten laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
....... ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir bis auf die taverne (5/7) und pic 1/7 noch keine neuen schauplätze gesehn ham?
wenn man genau hinschaut, entlarvt man alle schauplätze der restlichen screenshots (bis auf 4/7 und 6/7, aber da sieht man ja jetz net SO viel...) und den des 1up vids als schon bekannt/leicht verändert.....
könnte man da mal was ändern?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Ich weiß net also 2/7 und 7/7 kommen mir auch sehr unbeannt vor. Gut bei Bild drei von 7 könnt ich dir zustimmen, dass dies wieder nur eine fliegense Festung ist. Aber diesmal fliegt ein zeppelin Aleroths mit uns und die fliegende Gestung gleicht keiner anderen.

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Jo,das könnte Damians Festung sein....aber eben genau so gut die eines weiteren Schergen von ihm....ob der Zeppelin uns begleitet oder wir es vielleicht sogar selbst sind...?...bleibt wohl abzuwarten laugh
Zu den beiden Mädels....ich kann kaum glauben ,das ausgerechnet diese beiden Tratschtaschen und der Doktor es aus dem Damian-Inferno geschafft haben sollten...aber mal sehn ,vielleicht hast du ja recht.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
schauplätze:

1: Neu
2: Rathaus von Aleroth
3: Neue fliegende Festung
4: Neuer Raum in Dungeon (keller von Aleroth?)
5: Neue Taverne
6: ......Wand
7: Platz vor Gefängnis


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Page 3 of 17 1 2 3 4 5 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5