Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 17 1 2 3 4 5 6 16 17
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Bist du sicher dass 2 beim Rathhaus ist??
Die treppe die man dort sieht könnte darauf hindeuten aber man sieht dort doch auch noch diese hohen Bögen und hinter der gruppe magiern, die zandalor fliegen lassen, eine komische Statue( nicht die von den Wegschreinen denke ich ) die ich dort noch nie gesehen hab. Beim Rest kann ich dir zustimmen außer beim gefängnis da bin ich mir nicht sicher kann aber gut sein dass das möglich ist.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
bei 6/7 auch? XD

ich glaube ganz klar das rathaus zu erkennen, kann aber grad nicht nachschaun, muss heute noch weg und bin erst am donnerstag wieder da; es liegt jetzt wohl an dir, junger drachenritter wink laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
also theorethisch is ja bereits schon alles in aleroth fertig ^^ des weiß ich scho aufgrund von eigentests in divinity 2 :3 ich nenne es gern bei mir ... "Exploidtesting extrem" xD

also hab ich mich scho recht gewundert warum die stadt net bereits "offen" war und so ... leer bis auf paar leichen, kisten, und natürlich blümchen :3 und nen brunnen den man öffnen kann und nix passiert^^


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Wenn ich durch exploiden irgenwo hingelange,wo ich offensichtlich nicht hin soll,würd ich mich über garnix wundern laugh...groß sinnvoll ist solch ein Test sicher auch nicht,da da sicher noch alles anderes wird. 20 Stunden Spielzeit bestehen sicher aus mehr als ein paar kurzen Strassenzügen,nem Brunnen und ein paar Kisten und Blümchen....ich mein ,da wär ich schon sehr enttäuscht laugh

Last edited by rockasracoon; 07/07/10 08:16 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
1. Hi bin scho zurück
2. endlich mal ein österreicher!
3. bin mir net sicher ob des anders wird, viele hersteller templaten mittlerweile
4. wenn des so is wie du sagst, passiert wahrscheinlich in FoV was mit dem brunnens


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
och des war doch mal lustig die wachen von Aleroth bei den untoten hinter der wand zu helfen laugh
ausserdem ^^ nach den Kampf (sind nur paar untote die sich netmal wehren) hab ich nen NPC angelabert xD der NPC hieß, jetz kommts "Mann" xD... jedenfalls startete Danach nach dem anlabern die kurze Dialogcutscene wenn man Aleroth das erste mal betritt nur eben ohne die ganzen NPCs xD


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
wie haste das geschafft?

Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
also auf der Box gibts so nen komischen bug da bin ich zuerst selbst drauf gekommen beim spielen bei der Flucht vor paar skeletten am lovis turm ^^ und da spring ich halt mit meinen Bogen ausgerüstet wechsel aus versehen zur nahkampfwaffe und flieg najo so es doppelte an der normalen drachenritter sprunghöhe xD najo ^^ da kann mana uch scho recht früh damit die blindheit heilen von den Typen in den Fjorden oder an andere orte z.B auf die Spitze des Lovis turm .... ohhhh ja ^^


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
themawechsel:
was haltetn ihr von der neuen engine?

ich findse cool, auch wenn sich der unterschied wahrscheinlich ärger in grenzen halten wird als auf den beispielbildern ausschaut...

wies aussieht geht es jetzt an die texturen.... polygon-fans (wie ich wink ) werden sich wohl mit verbesserter kantenglättung begnügen müssen laugh

hoffentlich wirds in FoV mehr unterschiedliche .....was heisst "mehr", überhaupt unterschiedliche charactermodelle geben.... derzeit... naja.....

PS: wenn ich mit der wii im internet bin kriegt sie auf den höheren zoomstufen garnimma alle details aus den beispielpics raus XD


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
also mit grafikverbesserungen generell wäre ich auf jedenfall zufrieden :3 vor allem das Böse wasser und die Steinchen drinnen ^^


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
das ganze neue engine wirkt für mich auch ein wenig heller als das andere gerde wenn man die dunklen ecken in den beiden beispielbildern vergleicht.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Du weißt aber, daß man auch scchon im Originalspiel global die Helligkeit einstellen kann ?

Zumindest habe ich das so in Erinnerung.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Was ich mich die ganze Zeit frage ist,wie ultimativ ist der Höhepunkt von FoV...wie endgültig sein Ende?
Ich möchte schon noch mehr erleben ,im Divine Universum....vielleicht zu Abwechslung nicht immer als ein Anderer....an sich fand ich die Idee des Wechsels schon ganz gut ,aber muss ja auch nicht immerzu sein.
Vielleicht frag ich ja zu früh....aber was kommt nach FoV?


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Something like this? smile

(sorry for not having a German translation...)

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Uiii...nice..

translation:

Larian Studio kündigt Divinity2 - The Dragon Knight Saga an !

Divinity2 - The Dragon Knight Saga beinhaltet das komplette und re-masterte Divinity2 - Ego Draconis -Abenteuer mit neuem Content und überarbeiteter Engine ,sowie das brandneue Divinity2 - Flames of Vengeance - Abenteuer ,welches auch seperat erhältlich sein wird.Divinity2 - The Dragon Knight Saga bietet insgesammt über 60 Stunden Gameplay und mehr als 180 originelle Quests in einem fantastischen Role-Play Erlebnis.

Divinity2 - The Dragon Knight Saga 's Release-Termin ist im Oktober 2010 für Pc und X-Box.Weitere Details folgen bald.

etc.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
I think it will be a Box or so,isnt it?...D2 with new content?...hm.
If I only need the FoV-Version ,miss I something if I dont have the 'Box'?...I mean... nice map's or the Ultring-Amor laugh or so? laugh...Maybe the Box is an nice Metal-box with...like the boxes in DD in the deepest Dungeons laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
uiuiui, das sieht schon mal gut aus

diese lichstimmung, gibt es jz etwa wechselnde tageszeiten?
ansonsten ist dieser goblin in de einen haus intressant, das neue viech und das endlich gutaussehende gras smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
der Goblin scheint mir ein Händler zu sein...leider nix neues ,aus dem sich irgendetwas verrät....glaub ich....ausser Mindestgrößen vielleicht...auf dem einem Bild ist das Rathaus schon weit wech,wenn man den eng gepackten Raum bedenkt. smile...wieso flucht lynn?

Last edited by rockasracoon; 08/07/10 02:02 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Basic: 20-30 €, LarianStudios/Dtp (irgentwie klar), September 2010, Expansion Pack

Facts:

- Man ist (nur) in Aleroth
- Mehr Drachenflüge
- Grafik-Engine ausgehoben
- Mehr zu Bellegar, Zandalor, usw. und deren Absichten
- Mehr Rüstungen
- Zeppelinflotte leitbar
- Drachenschilde jetzt auch für Menschen
- Mehr Zaubersprüche
- Neue Monster
- Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem Trümmertal
- Man zieht jetzt wohl wirklich gegen Damian los

Noch unklar:

- Erfährt man nur mehr über Zandi und Co oder gibt es eigene kurze "Episoden" zum selberspielen?
- Genaueres zum Zeppelin?
- Wie gehts weiter wenn man Damian killt? Entwischt er wieder knapp? Ist er garnicht der Oberböse?
Wird D3 ein neues Abenteuer, das nur auch in Rivellon abgesiedelt ist?


Screenshots, nach larian.com-reihenfolge:


1: Drache; Im Hintergrund angsteinflößend schwer aussehende fliegende Festung
2: 2 neue Monster
3: Aleroth-Gasse; Inklusive Goblinunterschlupf und Kerl mit neuer Frisur und Haarfarbe
4: Platz vor Rathaus; Oben seltsames Licht, Frau links hat neues Kleid an; Von der Frisur her Dana
5: Dungeoneingang
6: Scheißschwierigaussehende fliegende Festung; Im Hintergrund seltsames blau-graues Ding in der Luft
7: Neue Taverne
8: Rathaus von Aleroth; Im Hintergrund lassen mehrere in rote Roben gehüllte Typen Zandalor schweben
9: Raimund eine Bitte einer Frau wegen Genug-Um-Die-Ohren-Habens ablehnend
10: Nicht ganz eindeutiger Schauplatz; Im Hintergrund neue Characterart und Susi und die andre
Tratschtante
11: Brennendes Haus; Davor heulende Susie (war wohl ihres)
12: Typ kämpft in Dungeon (is der vergiftet oder was soll der Rauch?) gegen neue Skelett-Gegnerart
13: Typ der aussieht wie Raimund, offensichtlich aber Casca heißt; vielleicht ist der Screenshot
auch im falschen Moment aufgenommen worden und Raimund ist grad mim Reden fertig/hört Casca zu
14: Typ steht in einer riesigen Halle; Offensichtlich 3Stöckig; Hinter ihm Loch zur Unteren Etage;
im Hintergrund Treppe zur Oberen, man erkennt Käfige, das heißt es ist wohl das Ende des
Dungeons (Käfige sind normalerweise immer nur am Ende eibes Dungeons)
15: Typ steht in brennendem Haus (pic11?)
16: Typ rennt durch Aleroth-Straße
17: Da beschwört wohl jemand eine mächtigere Kreatur in einem Bescwörungsring (D2 goes FMA O_o)
18: Typ steht in Voratskammer; Aber es hieß doch alle Vorräte wären Aufgebraucht?
19: Aleroth; Das Licht aus Pic4 is jetz ein Strahl; Im Hintergrund Lift, KA wo hin; Rects eine
Magische Barriere
20: Drache fliegt durch magische festung; Es gibt jz Wolken; Neue Verteidigungsgebäudeart
*tief einatmen*; Turm im Hintergrund wohl (Haha, Xtasy) echter feinlicher Drachenturm (Damian?)

Ausserdem zieht man jetzt wohl echt gegen Damian in den Kampf... Wies wohl weitergeht? Entwischt er einem wieder? Ist er garnicht der Oberböse? Isses aus und D3 wird ein neues Abenteuer, in Rivellon angesiedelt?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
hähh steh ich grad auf dem Schlauch?? wo finder man die neuen screenshots?

Edit: okay ich bin blöd!! Für alle anderen hier ist der link.
http://www.larian.com/flamesofvengeance.php

und du hattest wirklich recht es sieht aus wie ein drachenturm. vielleicht is es ja wieder einer den wir erobern können dann mit neuen helfern und vlt noch anderen trainern.
kommen eigentlich neue gegner? wär ja ma cool wieder gegen orks oder die Elite-riesen-orks aus DD anzutreten. und die beiden im turm der miene haben ja gesagt, dass sie grünhäute ( vlt orks) als sklaven haben. viellecvht kann man die ja befreien oder so. außerdem is es cool wieder mit goblins handeln zu können vlt lernen wir ja noch mehr über ihre kultut abgesehen davo dass sie tolle geschichten haben und die clans sixh aus beobachtern, den fliegenden beobachtern kriegern heiler und schützen besteht.

Last edited by X-tasy; 08/07/10 06:38 PM. Reason: ivh bin blöd :D
Page 4 of 17 1 2 3 4 5 6 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5