Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 17 1 2 3 4 5 6 7 16 17
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Kannes sein, dass man vielleicht in seinen alten Drachenturm zürückkommt?
Weil Hermosa meinte ja (wenn man sich für sie entschieden hat) das die Insel eine gemeinsame Zukunft der beiden vorausgesehen hätte.

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ich weiß net, dass kann zwar sein, aber ich denke schon, dass larian einige neuerungen dabei einführen wird und es dadurch nicht (nur) bei dem alten turm bleibt sondern, dass vlt eine neue plattform oder ähnliches hinzukommt. vlt kommen wir ja in den turm von screenshot 20 der ja fliegen kann was viel praktischer wäre und der vlt verbesserungen besitzt ansonsten würde es unlogisch plötzlich am turm verbesserungen zu haben, die ohne ersichtlichen grund von der "insel" vorenthalten worden sind.

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Hm...ich denk mal...was vielleicht noch nicht wirklich festgehalten wurde...die Imps waren in DD ja noch die Rothäute....wurden ...aus welchen Gründen auch immer die Grünhäute,denn : sie waren schon immer (in DD und BD) die bevorzugten 'Diener'.Trix-trax...der fast Weise ist ja plötzlich grün.Allerdings vermisse ich auch die Orcs und die Imps...sehe aber mit Vergnügen ,das da einer DD nachgeholt hat...oder irre ich? laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
lynn hat mal in englischen teil "damn" gesagt wink

der gob is glaubi eine art geduldeter gestrandeter überlebender und sieht iwie wirklich nach händler aus
mit den "grünhäuten" waren glaub ich die gobs gemeint, der trainer im trümmertal sagt ja auch "[...] goblins [...] ihren grünen arsch ablachen"

ein weiterer drachenturm? ich fänds sinnlos
is wohl eher damians, das an der spitze sieht mir verdächtig nach strahlenkanone aus
sonst dockt man mit seinem alten iwie dran an und das is der vorwand für einen erweiterten drachenturm.....
am ehesten isses damians, cheloov iek

ich will nen frei begehbaren drachenturm mit zeitaufwändigen gängen und einem sinnlosen speisesaal!!! laugh (a là silent hunter 4 XD)


neue monster gibt es aber, auf pic2 sieht man ein goldenes viech (das wieder verdächtig einem meiner ähnlich sieht, ich sollt mal meine freunde fragen ob da wer was eingeschickt hat laugh ) und eines, bei dem ich net weiss ob das eine so aufgemodelte version der untoten abscheulichkeit is dass man es nicht mehr als solche erkennt oder wirklich neu is

*tiiiiiiiieeeeeeeeef einatmen*


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
im englischen teil gehen jzt auch schon die diskussionen los, einer hat schon im alleingang was gestartet

was würdet ihr davon halten die wichtigsten errungenschaften zu übersetzten?
eig doof dass ich frag, aber bevor dann jemand mit "eeeeeeeeeeh was machst du da für nen scheis?" kommt tu ichs halt

(ausserdem will ich ausm hatchling raus wink laugh )


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
haha raze hat mir die augen geöffnet:

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=415481&gonew=1#UNREAD

der typ im rathaus is angeblich ein "dimensionsreisenspezialist" (wie lang muss ich da studiern? laugh )
könnt sein das er und zand einen und den göttlichen rausholen, ooooooder:

der göttliche hat doch immer noch zixzax' teleportersteine!!!(!)


.....oder beides


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Die teleportersteine ? wieso hat der göttliche sie dann nicht schon viel früher benutzt und dann die vernichtung der Drachen und der Drachenritter aufgehalten.
Zum dimensionsspezialisten. ja das würde sinn machen, aber wieso haben die dann nicht den göttlichen rausgeholt? wussten sie nicht das er dort war? sie hätten da ja ma nach schauen können! und worher wweiß der "dimensionsreisenspezialist" dass wir dann dort sind
und wen sie uns rausholen werden sie auch den göttlichen mitnehmen und wird er mitkämpfen oder der auftraggeber sein weil er schon zu lange dort hing und nicht mehr kämpfen kann. und was ist mit den anderen wesen die da rumhängen. eins sieht ja dem killerkarnickel sehr ähnlich.


@ rockasracoon ja ein bisschen aber jetzt scheißt die dvd immer ab. ist sone uralte cd vo einem kumpel aus der computer bild spiele, deshalb muss ic jetzt noch ma gucken.bin nicht weit gekommen hab aber schon viele parallen entdeckt.z.b. die drachenstatuen nach norden drehen wie bei ragon und so.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
...tja mit den steinen hast wohl recht, die waren wohl eher als DDparallele gedacht: storypatzer nummer drei

da ist der rathaus-typ echt wahrscheinlicher
...natürlich wissen sie nicht wo wir sin die glauben ja der divine is tot, aber glaub mir, weit nicht alle skriptereignisse in computerspielen ergeben sinn (so wie ich larian/dtp kenne lassen die sich aber schon was einfallen)

hängen da noch andere? ich seh keine o_O
wenn da wirklich das killerkarnickel wär würde der erfolg ja nichts bringen :hihi:


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Auf jeden Fall hängen da noch andere. direkt über dem char hängt einer den man schwer erkennen kann aber mit ein bisschen fantasie könnte es das killerkarnickel sein(vlt kann es ja nur mit der heiligen handgranate richtig getötet werden XD).

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
so ich weiß jetzt wie man game tester und so bei larian wird.
für alle dies nicht erwarten können : http://larian.com/jobid02.php da kann man sich alles dazu angucken. ich warte aber bis das spiel richtig veröffentlicht wird. das spekulieren bringt ja viel spass und dann darf man ja auch nichts erzählen.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
a die frage war ernst gemeint? das is doch eigenlich klar oder? laugh dass das n job is is dir klar oda?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Die Steine waren in DD eine sehr kompfortable Möglichkeit zu reisen....sonst hätt man sich ,mit anderen Worten die Hacken abgelaufen.Und da sie bisher nirgends auftauchten ,seh ich auch kein PAtzer,denn der Imps am Tempel erzählt ja nur ,was du ja weisst...nämlich ,dass der Göttliche diese Steine hat....haste ihm ja selbst wieder abgenommen,nach dem er sie dir geklaut hat....und er lügt ,denn er behauptet ,dass die Steine Ihm gehören ,was meiner Meinung nach nicht wahr sein kann....einen bekommt man geschenkt und den anderen muss man sich hart erkämpfen in DD.
Ansonsten scheint Raze ins Reich der Spekulationen zu driften,genauso wie wir laugh ...einfach nix Handfestes.
Ja das Killerkarnickel....es ist auch da,aber warum?...ist es ein Hinweis ,der einem Verstehen helfen soll ,oder nur ein Gag,der irgendwie nicht wirklich zum lachen ist?Mit anderen Worten ..Was ist das astrale Gefängnis?...und sobald wir mit Spaltenlaufen ala Beyond anfangen ,ist natürlich wieder alles drin laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
....ich muss mir das vid echt nochmal anschaun, das hab ich wirklich net bemerkt...
vl hat das killerkarnickel ja die heilige handgranate ja GEGESSEN und die sprengt uns jetz frei? *schmunzel*

mit "augen geöffnet" hab i übrigns gemeint dass er mich dran erinnert hat, nicht das ich dem ganzen post zustimme

was das mit dem storypatzer betrifft, das sind ja im weitesten sinn auch nur spekulationen, schaun wir mal


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
tja das ist eben das dumme larian hat bis jetzt nur 20 screenshots veröffentlicht, von denen man aber nur sehr wenig neues ableiten kann. ich finde die sollten jetzt schon mal ein paar mehr infos zu neuen gegner etc. preisgeben schließlich sinds nur noch drei wochen. wöchentliche updates wie vor der veröffentlichung von div 2 wären gar net schlecht.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
mhm du hast schon recht, 20 screens sind zwar viel abarbeiten 3 wochen vorm release lächerlich
wasn eigntlich los jz? bei d2 gabst ja praktisch schon von anfang an viele infos O_o
die website is ja auch noch ziemlich leer (besonders die news wink ), wahrscheinlich gibts in 1-2 wochen einen materialschwung, das is für mitteleuropäer (nebenbei auch für japaner) üblich smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
@ Narcudrac also meiner meinung ist das auf jeden Fall ein Turm von Damian.
Und in der Meinund das der Drachenturm größer sein sollte stimme ich dir auch zu.
Toll wären mehr Gänge und am besten gleich so ein ganzer Hofstaat.
Vielleicht die Anhänger von Orobas. smile

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
heeey ich hab nen fan grin


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ich glaub nciht, dass wir Damian in diesem Spiel fertig machen. wer wäre dann der Böse in divinity 3 ohne dass es einen großen story bruch gibt außerdem ist es ja nur ein Add-on und ich glaube deshalb nicht, dass wir da den großen konflikt aus dem hauptspiel lösen werden.
Edit. cih weiß net ob das schon bekannt ist aber amazon sagt, dass es schon am 20. august erscheint.

Last edited by X-tasy; 09/07/10 05:51 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
mich würds net wundern, bei undrem libro hier im kaff gibts wiispiele auch schon ne woche vorm release o_O

ich glaub dass wir damnian in FoV killn, sich dann aber wieder herausstellz dasser garnet der böse overlord war oder (unwahrscheinlicher) er in uns wiedergeboren wird und D3 wieder so wie BD wird


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Oh doch ,Damian ist es und ich glaub auch ,dass wir ihn diesmal kriegen....ob noch andere mit drin stecken...sicher ...aber wer?....im übrigen is das ja nur ein add-on laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Page 5 of 17 1 2 3 4 5 6 7 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5