Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 6 of 17 1 2 4 5 6 7 8 16 17
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
es heisst ja "ultimative rache", also glaub ich eher dass es umgekehrt is; diesesmal die mitverschwörer und am ende gegen damian

entweder wir kriegen ihn erst in d3 oder wir sin nach ihm noch nicht übern berg...

(vielleicht wird reivellon auch nur zerstört und d3 wird ein aufbauspiel laugh )

lassen wir uns NICHT überraschen, ich will neues matreial!!!!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
vlt schicken wir Ygerna zurück!! wir haben sie im hauptspiel befreit und töten sie nun. das könnte ich mir vorstellen.
das mit dem aufbeuspiel find ich klasse . dann könnte se gruppen geben wie imps goblins manschen trolle räuber etc. das wäre auch mal witzig.

Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Vielleicht kommen nachdem wir damian getötet haben irgenwelche leute aus einer anderen Dimension.
weil Damian laut den Schriftstücken die man in Div 2 Ego Drac findet in den Dimensionen wechsel kann vielleicht kommt ja da dann das "böse" her.

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Hm...falls wer DD noch nicht gezockt hat:in DD kämpfen wir als Göttlicher nicht gegen Damian...bzw nicht direkt.Aufgabe ist es viel mehr,dass wir Verhindern,dass duch den Dämon Janus (genaueres zur Person ist nachzulesen smile ) der Herr des Chaos wieder aufersteht.Wir können zwar den Dämon zur Strecke bringen ,doch schafft er kurz davor diesen zu beschwören.Aber es ist ein Baby und wir haben nicht das Herz es an Ort und Stelle zu 'vernichten'.Statt dessen zieht der Göttliche diesen Herrn als seinen eigenen Sohn auf ,in der Hoffnung ,dass seine dunklen Saiten nie erklingen werden.Den Rest sollte jeder kennen.
Selbst wenn wir einen Sieg gegen Damian erringen ,heisst das ,wie aus dieser Geschichte hervorgeht nicht unbedingt ,dass wir einen ultimativen Sieg gegen das Chaos erringen.Vielmehr könnte es ein 'NUR'-Sieg gegen Damian sein....wir schicken ihn zB. nur dahin ,wo er herkam....in eine andere Dimension ...verbannen ihn wieder.Solche Zeiten haben der Welt lange Zeit schon Frieden gebracht bis er es wieder irgendwie schafft,eine Möglichkeit zu finden ,das Chaos wieder herzustellen.Oder bis wiedermal die Zwerge die Elfen als Baumknutscher bezeichnen....irgenwie gehts immer weiter laugh
Zu allen anderen müssen wir wohl erstmal sehen ,wo sie stehen.

Last edited by rockasracoon; 10/07/10 12:42 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
ich bin mir sicher Bellegar holt sicher was aus versehen aus ner anderen Dimension raus xD hmmmm woher das Killerkarnickel auf einmal auftauchte o.o


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
aber wieso hat er dann nicht ma aus versehen den göttlichen rausgeholt?? und plötzlich ganz aus versehen werden wir rausgeholt. ich glaube, das ist des zufalls zu viel, aber Bellegar könnte ich mir auch als einer der möglichkeiten vorstellen, die uns daraus holen.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich vergess echt immer auf DD und BD XD....

vl gehn wir in d3 ja in die andre dimension und bekämpfen schön nach dem BDBsystem janus?
@rockas: genau so hab ichs gemeint laugh .....naja do ähnlich grin


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
Fazit: Wir sitzen noch in einer Zwischendimension mit Talana, dem Göttlichen, so nem Komischen vieh das man kurz in einem Kristall sieht und mit uns selbst fest hmmmm mir würden so viele ideen einfallen was passieren könnte ^^ wir haben Bellegar, Zandalor, dann den Bürgermeister von Aleroth dessen name mir net einfällt dann auch noch unsere Drachengestalt und unsere Kollegen im Drachenturm ^^ hmmmm


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Originally Posted by Tharodon
Fazit: Wir sitzen noch in einer Zwischendimension mit Talana, dem Göttlichen, so nem Komischen vieh das man kurz in einem Kristall sieht und mit uns selbst fest hmmmm mir würden so viele ideen einfallen was passieren könnte ^^ wir haben Bellegar, Zandalor, dann den Bürgermeister von Aleroth dessen name mir net einfällt dann auch noch unsere Drachengestalt und unsere Kollegen im Drachenturm ^^ hmmmm


und: Pikachu! Pokémon; Komm schnapp' sie diiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!!!!

laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh
diw ersten vier radler waren ok, aber der letzte.......


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
^Ja ,der Drachenturm...haben wir ihn noch?...oder mussen wir gleich ,wenn wir merken ,der is wech den letzten Speicherpunkt nehmen und das wichtigste rausholen? laugh...wär schon uncool


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
ey wehe des teil steht nimmer xD ich muss sowiso auch noma durchspielen den letzten kampf nur diesesmal zuerst Lucian und dann Zandalor killen wegen den drops xD hab sonst immer Lucian dann die Paladine und dann Zandalor nur ... den Drop von Zandalor bekam ich nie weil dann die Cutscene direkt kommt^^

ich hab zuviel in meinen Türmchen des hat zum stehen xD !


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ja am besten ist es erst den göttlichen, dann ein paar paladine auf keinen fall alle, dann zandalor , dann beide beutel einsammeln für die beiden eizigartigen gegenstände, so kriegt man sie auf jeden fall und so hab ichs auch auf schwer mit lvl 35 geschafft.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
um nochmal aufs exploiden zurückzukommen:
ich scheitere jz seit einer woche an orobas festung; du schon irgentwelche erfahrungen, tharodon?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Âlso ich hab mir grad nochmal die Endsequez angesehen.
Das Killerkarnickel ist voll im Bild und die Kamera fährt sogar drumrum.
Lucian,von dem ich bis jetzt alles als Beschimpfung verstanden hatte sagt folgendes :Man ist Yrgana auf den Leim gegangen ,Talana hat damit nichts zu tun.Grund dafür ist ,das wir kein richtiges Drachentöterritual hatten...den Grund wissen wir ja und wir und Zandalor sind auf den Trick mit der Seelenbindung reingefallen sind...was immer das bedeutet.
Lucian ist nicht tot,wie er versichert ,nur dazu verdammt ,sich das ganze Schauspiel aus dieser 'Zwischenwelt' ansehen zu müssen und nach dieser Nummer ist Damian so stark wie nie zuvor.
Das heisst ,mit der Information ,dass wir Lucian aus seinem astralen Gefängnis befreien sollen ,dass uns zuvor jemand da rausholen muss.Wer kann das wohl sein? smile
Vielleicht kommt Arhu die Katze mal wieder zum Zuge laugh ....aber ich schätze Zandalor selbst wird eingreifen,der ist ja schliesslich nicht ganz unschuldig an unserer fatalen Lage.
Alles weitere dann wohl im Add-On....*überlegt*wieso ist das Killerkarnickel da? laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
aber war talana dann auch talana oder nur so eine Art projektion. weil sie war ja auch schon auf der mission Damian zu vernichten. da ich nicht glaube daas ygerna so mächtig ist und einem vom jenseits in einen Drachenritterverwandeln kann.
hier stellt sich die frage ob talana schon einen anderen Plan hatte als Zandalor oder ob sie auch unter ygernas Fuchtel stand, obwohl sie ja eine "ausgewachsene" Drachenritterin war, die ihren geist gut unter kontrolle hatte.

Meine Theorie über das killerkarnickel is ja nachdem ich mir dir Ritter von der Kokusnuss angeschaut hab, dass wir die heilige handgranate brauchenum es vollendens zu vernichten. aber zandalor muss doch denken, dass wir,obwohl wir Ygerna zum leben erweckt haben ein fehler begangen haben.

ich denke auch noch dass maxos vlt ein kanditat it. schließlich kann er auch in die halle der seelen und wollte macht vlt will er ja mit unserer Rettung die Drachenritter vor dem totalen untergang bewahren.

oder unsere anhänger aus der orobasfestung helfen uns, schließlich beten sie uns an und haben auch ziemlich mächtige Magier die auch eine von einem Drachenversiegelte tür aufbekommen können.

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Talana sind wir ja wirklich begegnet,denn sie hat uns ihre Drachenfähigkeiten übertragen ,was Yrgana nicht hätte tun können....es scheint genau in diesem Augenblick passiert zu sein ,dass Yrgana uns ihre STimme in den Schädel gepflanzt hat und TAlana ist vielleicht wirklich tot...also ganz tot laugh .
Und Zandalor hat ja nach dem Traum in die gleiche Kerbe gehaun...also ist er auch getäuscht und hat uns Sicherheit gegeben ,die nicht vorhanden war.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
Narcu, was meinst du damit das du jetzt seit einer woche an der Orobas festung scheiterst ?


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
@ Thao: ich versuch hinter das tor zu kommen!

uhm, also es is glaub ich schon so gemeint dass talana die ganze zeit von ygerna kontrolliert wurde, und zandalor ust auch drauf reingefallen O_o
das mit dem ritual ist nur unsere schwäche, durch die ygerna uns täuschen konnte

mir is erst jetz im nachhinein aufgefallen wie sich ygerna und rhoda in ihrem charakter ähneln; vl is die ja auch von ygerna kontrolliert worden? das könnte mit der zeile >>> Ihre waren Aussichen, ihre wahren Ziele in Erfahrung bringen <<<


ich glaube auch dasses in FoV einen Luftkampf in orobas festung (xtasy, die die du meinst is burg drachenstein) geben wird, nachdem der zeppelin ja in der einfahrt explodiert is steht das tor ja dauerhaft offen, und es würde damian ähnlich sehen (haben NPCs jetzt schon nen charakter?) Orobas "eins auszuwischen"
was auch dafür spricht is das momentane drachenschild

aber wahrscheinlich gehts auch zu fuß rein

ich hab außerdem irgentwie das gefühl dass in FoV der orden der champions untergehen wird (auch grund für plötzliches-betreten-können-orobas-festung)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
@Narcu: also hinter die wand geht schonmal nur ohne Drachengestalt FALLS du es schaffst in die kleine festung hochzukommen wo der schalter für die Wand ist was ich leider net ganz schaffte aber ganz hinten im Wasser wo die Knochen eines Wal's sind da kommt man schonmal etwas hoch


in FoV muss es ja definitiv noch was mit der Championfestung geben wenn wir werden ja zu nem Champion auch oder ?
denn hinten drinnen in der Festung wird ja gesagt das wir nur rein dürfen sobald wir ein Champion sind ...


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
jau ich hab mich auch schon immer gewundert was das soll und dachte dann als erstes, dass ich in aleroth da aufgenommen werde. wurde man aber nicht, also wird dies wohl auch definitiv zum add-on gehören, dass man dort aufgenommen wird.

Page 6 of 17 1 2 4 5 6 7 8 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5