Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 7 of 17 1 2 5 6 7 8 9 16 17
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
.....ich mag die champions net XD
die 3 in orobas hafen sin symphatisch und die eingesperrte in talanas bunker auch aber der rest sin alles arschlöcher XD

vl kann man zwischen dem neuen orden und den champions wählen; dann würd ich trotz orobas festung zum neuen orden gehen, die sin cool laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Ja, Orobas dieser Festung ist sehr beeindruckend, vor allem die Position finde ich so groß, hoch auf den Felsen! delight


On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
wo is denn bitteschön "Talanas Bunker" o.o hör ich zum ersten mal najo vl war ich da auch scho nur kann mich in keinsterweise dran erinnern :3


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ich glaub mit talanas bunker meint er das ding mit lord John und lady kara.
@ tharo heißte bei Youtube genauso oder ist das ein anderer der auf drachen abfährt?

Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
ne des is scho neim Utube account ^^

aso der bunker jo den kenn ich :3 habs aber leider net ohne drachengestalt hochgeschafft smirk


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Jo,Talana's Bunker ist die Felsenfestung mit den Schaltern für die Drachenbarriere...zumindest heisst das kleine Video für das Teil so.

Last edited by rockasracoon; 13/07/10 07:49 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Wie jetzt laut teleporter heißt das ding aber anders.
Wenn ich falsch liege klärt mich auf.


Hab nachgeguckt es heißt Lager Drachenfels.

Last edited by Lord Maxos; 13/07/10 07:30 PM.
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Dann guck mal in deinem Divinityverzeichnis unter Data/video/story unter DZ_TalanaBunker_01.wmv laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ja ich hab das ding da oben gmeint *wiederwegschleich*


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Ja warscheinlich heißt es so in der enlischen version.


Aber die logik es so zu nennen verstehe ich nicht.

Last edited by Lord Maxos; 13/07/10 08:08 PM.
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
ich begreif es auch net net nur du :3

wobei es ja laut der Eingesperrten Championkommandantin ja eigentlich IHR Vorposten oder so is^^

verdammt ich halts nimmer aus xD wo bleibt FoV xO

Last edited by Tharodon; 13/07/10 08:31 PM.

Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
deine logik nennt sich faulheit laugh

und der heisst nicht nur in der englischen version so; du glaubst doch nicht ernsthaft dass die jedes einzelne vid umbenennen? laugh es is im ordner unter "talanas bunker" eingespeichert, der teleporter is mir da wurscht, das sin nur passwörter (lager freiheit, lager adlerhorst)

ps.: hättest du dir den ganzen thread durchgelesen, wär uns diese kleine konversation erspart geblieben wink smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
mal ne ganz doofe frage die nix mit FoV zu tun hat ...

in Leuchtenfells wenn man beginnt...
WARUM zum Henker gibts da nen Händler der Stuff für etwa 2k gold Verkauft xD man hat da maximal 500 gold oder so und lvl 1-3 xD


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
tja sachen gibts. aber dsa is auch ne verschlossene truhe von der ich nicht weiß wo der schlüssel dazu liegt.
aber das heir hat ein mod in dem englischem thread zu der Frage ob arhu uns aus dem astral gefängnis
befreit gepostet

Originally Posted by Lar_q
Arhu *has* been paying attention to what's going on, and you'll see him in FOV, but not how you'd expect I imagine wink


das nenne ich ma ne gute nachricht.

und zum ende hat er auch noch ma was geesagt is ganz interresant.
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=415889&Main=24086#Post415889

Last edited by X-tasy; 14/07/10 08:04 AM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ICH HABS GEWUSST!!!! ICH HABS EINFACH GEWUSST!!!! laugh laugh laugh laugh laugh laugh

wie gesagt, ich hoffe auf den selben alten synchronsprecher laugh
ich hab mich schon die ganze story lang gefragt, ob das killerkarnickel nicht vl arhu is (das klingt jetz vl weit hergeholt, aber wenns schon im arschverstrahlten gefängnis hängt?)

vl kommt auch raus, dass arhu nur eine tier-form von zandalor is? in anderen büchern/filmen/spielen hat das ja auch schon super funktioniert laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Der Schlüssel liecht bei den Goblins...aber nur wenn du vorher beim 'Eingangswächter' mal die Gedanken gelesen hast ...Arhu??...warum sollte der auf KAninchen stehen?...Ich glaube irgendwo gelesen zu haben ,dass das Killerkarnickel kommt,wenn man ne bestimmte Anzahl Kaninchen aufm Gewissen hast.Also ich weiss nich....aber interessanter Aspekt....Zmindest wärs ne Erklärung ,wenn Bellegar ne Seelenbindung Katze/Karnickel gemacht hat....Aber Arhu konnte ja reden...dat Karnickel nich....hm....na mal schaun.Betrachte die Frage :warum ist das Killerkarnickel im astralen Gefängnis von Lucian als noch ungekkärt laugh

Last edited by rockasracoon; 14/07/10 06:53 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
vlz ist es ja eine art geist der immer kommt wenn man 30 kaninchen tötet und wenn man dreißig Drachenritter tötet kommen wie daraus.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
uhm jep das kk kommtr nach 30 hasen o_O
net gwusst?
/:D


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
foch schon aber wenn das killerkarnickel nach 30 hasen kommt und es dort festgehalten wird bid man es "befreit" und wieder zurückschickt ins astralgefängnis. könnte es auch dein, dass man auch ein spezielles ritual braucht um uns daraus zu holen.vlt irgendwas anderes 30 mal töten. XD

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Scheint ne Art Beschwörung zu sein,wie in BD....da wird man auch alle Nase lang von so nem Deppen ausm Spielfluss gerissen und beschworen....das geht aber nur mit Dämonen aus ner anderen Dimension....sollten wir avanciert sein...und der Göttliche auch?Obwohl...in DB war man ja auch kein Dämon....nur so ne Art laugh...KA...ich glaub ,man muss nachher sehen ,wie alles zusammenpasst und wo nicht laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Page 7 of 17 1 2 5 6 7 8 9 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5